Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

dafür das sie nichts können haben sie spartak moskau aber gut auseinander genommen.

10tacle schrieb:
Wäre Tim Wiese drauf gewesen wie gegen Schalke hätte Ajax locker 7:1 gewonnen

joah, was der gestern gehalten hat war Weltklasse :) Unglaublich wie schlecht Bremen gespielt hat.

"auseinander genommen" Ist das dein ernst. 1:1 und 2:1 ist für dich auseinander nehmen? Zu dem beginnt die russische Liga ja erst im März, die haben also spielfrei und sind nicht im Rhytmus. Dafür ist das 1:1 und 2:1 echt mager würd ich mal eher sagen.

mag sein das das ergebnis ne andere sprache spricht, aber die torscenen insgesamt waren schon sehr bezeichnend. spartak kam ja bis auf den einen gegentreffer sogut wie gar nicht vors gegnerische tor.

V.F.L Borussia! ... :(

88% aller Manschaften, die nach dem letzten Spieltag (23.02.) auf dem letzten Platz waren, sind abgestiegen..

cYa Gladbach @ Bl 2 :heul:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Carl Zeiß Jena. Das Spiel war ja Mega-Geil :) Das 1:0 muss Tor des Monats werden, boah war das ein geiler Schuss :) Jetzt wird das was mit dem Klassenerhalt :)

Endlich has dus eingesehen, TheLagg...Die werden wirklich nicht mehr längr 1.Liga spielen^^... Ich habs dir ja schon vor langer Zeit gesagt :D ;)

Es ist nichts vorbei bevor es vorüber ist. Wenn aber Fans und Mannschaft die Flinte ins Korn schmeißen dann habt ihr es auch nicht verdient drin zu bleiben, ist halt eine Charakterfrage. Ich würde mir wünschen das die Borussia drin bleibt, soll doch lieber der HSV, Cottbus und Aachen oder Bochum absteigen.

@SimoN.dth.: Jaja... :mad: :( .. Du bist schon ne richtige Hellseher mit Kugel und so.. -.-'
@royal1904 : Ob Bremen ein Aufbaugegner ist?... :lol: Ne, ne... Die Bremer sind zu spielstark...

Gib mir ein Gladbach steigt nicht ab!! :) .. Das baut auf.. :D

Wenn wir gegen Bremen NICHT VERLIEREN, glaube ich noch dran. Realistisch ist aber alles andere ... ='(

Zuletzt bearbeitet:

So, ich hoffe das der HSV heute verliert! Ich kann diesen Verein einfach nicht ausstehen. Ich habe zwar viele Freunde die HSV-Anhänger sind, aber ne..., dieser Verein geht überhaupt nicht!
Also Frankfurt, alles geben und ja nicht verlieren heute…!

Ich werd beKLOPPt. Mainz führt nach 2 krassen Fehlern der Nürnberger 2:0. Zweimal verwandelte Zidan :)
Nürnberg ist aber schon bissel stärker nur hatte noch nicht so richtig ne Torchance, dafür steht dann die Abwehr der Mainzer zu gut und Manu zeigt mal wieder das er zu recht einer der besten Verteidiger Deutschlands ist.

Apropo Manu ;)
Hat jemand das Spiel Fulham gegen Manchester United gesehen? War echt Top! ManU deutlich die schlechtere Mannschaft aber wie so oft eine Aktion von Ronaldo und zuvor Giggs und ManU gewinnt gegen Fulham 2:1. Totzdem war es ne gute Partie von Moritz Volz!

JAAAAA! Ausgleich für Frankfurt durch Takahara! :daumen:

Bremen muss morgen gewinnen!
Um die chance, die Stuttgart ihnen gestern durch das unentschieden offeriert hat, zu nutzen wieder auf den 2. Tabellenplatz zu huschen. ;)
Ausserdem müssen sie die Bayern auf abstand halten, die heute wohl mal wieder gewinnen werden.

96 führt 3:0 gegen Dortmund. So muss das sein:schluck:

Ich glaubs nicht: 4:0 :D

Zuletzt bearbeitet:

Auweia 2. Halbzeit bei Mainz war nichts. 20 Minuten haben sie sich auf dem 2:0 augeruht und Nürnberg wurde immer stärker, dann kam auch logischerweise und vollkommen verdient das 2:1, danach wachte Mainz wieder auf und es wurde ein Kampf bis aufs Messer. Schiri Gargelman pfiff jeden Scheiß so hat er den Mainzern sicher 7-8 Minuten geschenkt. Gelb/rot für Andreasen geht in Ordnung zweimal einfach viel zu ungestüm in den Zweikampf gegangen.
Ein 2:2 wäre absolut gerecht gewesen aber über den Sieg freu ich mich natürlich noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben