Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Au mann, Liverpool gewinnt 4:0 gegen Scheffield United. Sehr geiles Zuckertor von Gerrard.

@BuLi, man man was ist den mit den Frankfurtern passiert, schon wieder kein 3er. Dortmund auch so ein Fall, nach dem Sieg gegen Bayern nun nur noch Elend... :/

[EDIT]
LOL, in der Sportschau "Augapfelverletzung beim Nasekratzen" des weiblichen Aachen Fans. Zum schießen komisch, das war ganz großes Kino :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Schade Frankfurt!
Das war heute auch Glück für den HSV. 3:1 ist viel zu hoch. Aber so ist das halt beim Fußball!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Grandepunto schrieb:
also in dortmund können sie langsam....... :headshot:

:mad: ja ich kotze nur noch ab. Man diese Pfeife von Röber soll schnell wieder weg.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

stein.m schrieb:
Schade Frankfurt!
Das war heute auch Glück für den HSV. 3:1 ist viel zu hoch.
Das sagt jemand, dessen Verein gegen Ajax verdient mit 6:1 hätte verlieren müssen. ;)

Was habt ihr eigentlich alle gegen den Hamburger SV?
Wollt ihr unbedingt das ein Stück Geschichte absteigt?
Wenn alles nur Vereine oben sind, die ihr liebt, wie langweilig ist das denn?
Wen verabscheuen die Bremer dann? :rolleyes:
Derbys müssen doch sein.

Na dann bin ich eben der Einzige, der hier den Hamburgern alle Daumen drückt.
Ich mag den Verein. Ich will nicht, das ein Dino absteigt und schon gar nicht, dass dann wieder irgendein FC 0815 aufsteigt!

Und das 3:1 hat sooo gut getan! Und die werden nicht absteigen. Ich denke Gladbach wird (leider) absteigen.
Und dann von mir aus Bochum, Cottbus und Bielefeld. Das sind eh Fahrstuhlfahrer. :evillol:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

bei den dortmundern is momentan echt der wurm drin. fehlen rosicky und koller immernoch?

PS: und zu bremen und dem hsv.. ich mag den hsv auch nich und krieg die krätze wenn die fans rumposaunen wie geil ihr verein doch is und das dem werderfan unter die nase reiben (was diese saison glücklicherweise nicht der fall ist bei dem "debakel"), aber ich weiss auch nicht ob ich denen den abstieg gönnen würde. irgendwie stimmts schon, es ist n traditionsverein der bundesliga. aber ähnlich seh ich das bei den frankfurtern; irgendwie tuts mir leid, aber auf der andern seite gehts mir als werderanhänger sehr am a**** vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Ich mochte den HSV noch nie! Ich bin jetzt seit 20 Jahren Werder-Fan! Die HSV-Fans aus meinem Bekanntenkreis sind mir recht sympathisch. Aber ich bekomme es einfach nicht hin, für diesen Club Sympathien zu erzeugen. Da sind mir Vereine wie Frankfurt, Gladbach oder Mainz lieber!
Und ja, Werder hätte gegen Ajax auch ausscheiden können. Da hätten wir uns nicht beschweren können. Aber dank Wiese ist Werder weiter!
Und das ich nur meine Favoriten oben sehen will ist dich klar! Und mein einziger Favorit ist Bremen.
Also, 100% Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

mir ist der hsv auch lieber in der bundesliga als bochum, wolfsburg oder bielefeld. allein weil der hsv deutlich mehr fans hat und zu nem hsv spiel auch mal deutlich mehr leute kommen. wenn man dann immer sieht, dass wolfsburg und bochum, wenn es nicht gerade gegen bayern, bremen oder schalke geht, vor einem halb leeren haus spielen...

@wiese
ich glaube wiese kann froh sein, dass er wirklich mal ein richtig gutes spiel abgeliefert hat, vorallem im europokal. er hat ja auch immer noch was gutzumachen, ich erinnere nur an das gegentor gegen turin letztes jahr in den allerletzten minuten :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

fehlen rosicky und koller immernoch?
Dir ist schon bewusst das Rosicky bei Arsenal und Koller beim AS Monaco kicken? Oder hab ich die Ironie in deiner Frage nicht verstanden?

Zum Thema HSV. BuLi Dino hin oder her, wer schlecht spielt hat es verdient abzusteigen, wenn dann mal eine Mannschaft dabei ist mit nem Marktwert von ~100 Mio. Euro und nicht ankommt gegen Vereine mit einem Marktwert von 30 Mio. finde ich das sehr schön, beweist es eben das man sich mit Geld nicht immer auch Erfolg kaufen kann und das man auch mit harter Arbeit und Willen besser sein kann als eine überbezahlte Fussballertruppe. Ein Hoch auf Mainz und Nürnberg!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

ich merk schon, ich bin was den kader der dortmunder angeht echt nicht mehr auf dem neuesten stand :lol:

hab mich schon gewundert wo der glatzkopf im sturm hin is *rofl*:freaky:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

beweist es eben das man sich mit Geld nicht immer auch Erfolg kaufen kann und das man auch mit harter Arbeit und Willen besser sein kann als eine überbezahlte Fussballertruppe
oder es beweist, dass fußball wohl mehr ein glücksspiel ist, als die meisten glauben. und das der zufall eine sehr sehr große rolle spielt: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,467126,00.html


EDIT: glaub da auch nicht so ganz dran, ist halt nen physiker, der das "rausgefunden" hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

:freak:
Naja, Das Fussball mit Zufällen zu tun hat ist ja klar, wenn alle Spieler mit 100% spielen würden, würde es wohl auch keine Fehler geben und jedes Spiel würde 0:0 ausgehen, es deshalb als Glücksspiel zu bezeichnen, ich weiß nicht. Und Wahrscheinlichkeitsrechnung ist schön, könnte man aber auch ausdrücken mit "Hätte, wäre, wenn"
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

smacked2 schrieb:
als ob der Trainer an Misserfolgen schuld wäre :freak:

klar, der stellt die Mannschaft ja ein und trainiert die ja. nur macht der alles falsch. so frei wie beim 3 und 4:0 kann man doch nicht sein. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

aber es ist die mannschaft die dieses auch umsetzen muss und ihre leistung abrufen muss, damit es zum erfolg führt. du kannst auch einen meistertrainer einer gurkentruppe vorsetzen, die über ihre eigenen füße stolpert bevor sie den ball ins tor bekommen, und wirst dennoch keine superleistung sehen. maximal eine mittelmäßige.
soll jetzt nicht heissen das dortmund eine krüppelmannschaft ist. aber die harmonie innerhalb der teamabschnitte ist einfach nicht vorhanden. oder, sogut wie nicht vorhanden, denn immerhin haben sie die bayern geschlagen, wofür ich ihnen endlos dankbar bin :D aber das ist ein anderes thema. und röber ist eigentlich kein schlechter trainer, aber ob er gut zum bvb passt weiss ich auch nicht.
frage ist nur... wer sonst? ihr wollt wohl kaum jemanden wie magath oder täusch ich mich?
desweiteren würde ein vorzeitiger trainerwechsel, also vor saisonende, jetzt auch nichts mehr groß bewirken können. die karre ist im dreck und das bedarf etwas mehr als einfach eine person austauschen. das braucht ne menge arbeit als gesamtes "team". und das schließt sowohl, mannschaft, trainer, vorstand und fans mit ein. wenn ein teil davon nicht an einem strang zieht.... siehe hsv:rolleyes:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Heute Sieg für Leverkusen und Borussia *hoff* Ich weiß, das ist unwahrscheinlich :D aber wer weiß. Bremen spielt momentan nicht Meisterlich. Auch das Weitetrkommen im UefaCup war keine Wende. Leverkusen wird gegen Schalke wenigstens ein Unentschieden erspielen. So mein Tipp. Das wäre dann sehr schön für die Münchener ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

das wird (hoffe ich widerrum) nicht passieren. ich denke werder ist mit dem überstehen der runde im uefa cup, nach den leistungen der letzten spiele, erstmal ein kleiner stein vom herzen gefallen.
allerdings muss ich (leider) soweit zustimmen; wenn sich diese momentane leistungskurve fortsetzen sollte, hat gladbach wirklich ne chance bei uns 3 punkte zu holen. (was aber nicht passieren wird - hoff ich inständig, trotz aller sympathie für gladbach die ich aufbringen kann)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

ich tippe mittlerweile auf ein grottiges 0:0. gladbach ist unfähig tore zu schiessen, bremen will nicht richtig und ist dann noch etwas vom pech verfolgt.

die borussiaanhänger scheinen momentan leicht auszuticken. nen bvb-fanbus musste auf der rückfahrt aus hannover anhalten und 7 fans wurden festgenommen, weil sie im bus randaliert haben und ne scheibe eingeschlagen haben.
und in gladbach haben irgendwelche das abschlusstraining mit rauchbomben und bengalischen feuern gestört...

von bayer:schalke erhoffe ich mir jedoch etwas mehr, das könnte ein interessantes spiel werden.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Ja die Dortmunder spielen aber auch einen Scheiß. Röber leistet voll Arbeit ;D ne mal im Ernst, was die sich da gestern geleistet haben, war eine Katastrophe. Zum Thema Gladbach... Die meisten Fans werden jetzt auch mal langsam nicht mehr an sie glauben, und die Borussen auch schon abgeschrieben haben. BMG 2. Liga 07/08
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Es sind noch einige Spieltage, und gegen Hertha und Bayern (Steh|Sitzplatz) gehe ich gucken. Und Gladbach hat bisher immer gewonnen und ein unentschieden, wenn ich da war. Das war relativ häufig. :D

6Punkte sicher.. :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben