Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

linkser schrieb:
ich tippe mittlerweile auf ein grottiges 0:0. gladbach ist unfähig tore zu schiessen, bremen will nicht richtig und ist dann noch etwas vom pech verfolgt.
Hat sich schon erledigt, Bremen führt 1:0 durch Wome. :D

lol, just wo ich das tippe mach Delura das 1:1 :freaky:

Sauber. 1-1
Delura gefällt mir. Ist eiskalt vorm Tor, wie schon gegen Bayern.
Hoffentlich gibt das Gladbach einen Schub und die Drehen die Partie noch..*hoff, bitte Fußballgott

Hm..what the holy fuck? Ein wenig Glück muss Gladbach doch haben.
3 Punkte wären super verdient. Bitte,... Bitte!! :heul:

Bevor ich eine Verwarnung bekomme...ich habs gelöscht.

2-2. Wie unfair. Hätte auch 5-1 ausgehen können! Naja, es war Bremen..^^

700. Beitrag ;)

So, wenn Frankfurt und Cottbus verlieren, Gladbach (realistisch gesehen) gewinnt, siehts wieder gut aus. Wenn sie so spielen wie heute und die Buden vorne machen.

Zuletzt bearbeitet:

Jetz übertreib ma nich. ;)

Naja, Leverkusen 1:0 *hoff auf Sieg....

:rolleyes: @ smacked2:
Sry, aber diese Sicht ist völlig lächerlich. Nicht nur weil ich Borussia Fan bin, sondern weil Gladbach klar besser war. Sie hätten gewinnen müssen. Doch das war wie immer NICHT der Fall :(
Also mal auf dem Teppich bleiben, zumal das 2-1 nicht regulär war.

mFg

Danke Gladbach, dass ihr die rote Laterne einfach nicht abgeben wollt! ;)
Als Tabellenletzter am Dienstag zum Pokalderby in die verbotene Stadt zu fahren -verlieren wird man dort eh, blöde Gammeltruppe :mad:- wäre dann echt zu viel gewesen. Oh mein Eintracht-Herz, was musst Du leiden diese Tage! Nach der Niederlage am kommenden Dienstag kann es nur besser werden.

Da patzen die Schalker schon einmal und dann müssen es ihnen Bremen und Stuttgart natürlich gleich nachmachen. Anfänger ey...:D

O wie schön, auch Stuttgarts Konkurrenten schwächeln :D

Nicht nur weil ich Borussia Fan bin, sondern weil Gladbach klar besser war.
:lol:
Wir streichen mal das klar und dann war Gladbach auch nur im Mittelfeld besser, der Sturm fand 94 Minuten nicht wirklich statt. Sie haben gekämpft okay das hat man gesehen aber super war die Leistung trotzdem nicht wirklich.

...:p

@10Tackle.

Der Sturm hat nicht stattgefunden? :-/. Dafür hatte Gladbach aber viele Torchancen.^^
Und Rafael war der einzige Stürmer..;)

Zur Leistung: Wir reden hier o von Gladbach, und der Gegner hieß Bremen. Das darf man nicht vergessen :)

Zuletzt bearbeitet:

wobei das wahrlich nicht daran lag, dass rafael gut gespielt hat. er ist allerdings auch nicht abgefallen gegenüber den schwachen leistungen der restlichen gladbacher stürmer in den letzten spielen, insofern war sein einsatz in meinen augen keine fehlentscheidung.
torchancen hatte gladbach nahezu nur, wenn jansen, kluge, insua oder delura mal nen schicken pass oder ne gute einzelaktion gemacht haben. rafael war an den torchancen meistens nicht beteiligt.
insbesondere kluge hat mir wieder gut gefallen, der blüht unter luhukay wieder auf, nachdem ihn heynckes abgeschoben hatte.
mit dem unentschieden kann man leben, auch wenn gegen derzeitige bremer durchaus auch ein sieg drin gewesen wäre.

So, meine Stellungname nun nach den Bildern aus der Zusammenfassung auf DS:F:
Das Unentschieden geht doch in Ordnung, aber hätte Insua in der ca. 60 einfach quer auf Guhouri aufgelegt, stände es 2-1 für Gladbach und wir hätten das Spiel bestimmt gewonnen.
Sehr positiv sind mir Rafael, Guhouri, Delura und Insua und Jansen aufgefallen. Trotz des Fehlers gefällt mir der Argentinier immer besser.
Und es ist ein Aufwärtstrend in Gladbach zu sehen, endlich zeigen sie Herz und Biss.

Wenn alles gut läuft, sind wir nächsten Spieltag an Frankfurt und Bochum vorbei! :)

Auf gehts Gladbach, kämpfen und siegen!!!! *hoff

Wo beide Trainer Recht haben, haben sie Recht. Erlebt man auch nicht alle Tage. Danke @ Thomas Schaaf für die netten Worte :)

Zuletzt bearbeitet:

TheLagg schrieb:
Wenn alles gut läuft, sind mit nächsten Spieltag an Frankfurt und Cottbus vorbei! :)

Der Satz liest sich komisch, das "mit" passt irgendwie nicht so richtig.

Und ich glaube auch nicht daran, dass die am nächsten Spieltag an Cottbus vorbeiziehen. ;)

Es sei denn, die bekommen Bonuspunkte oder Cottbus werden Punkte abgezogen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

LOL :lol:
Scheiße^^:
Ich meine natürlich 1. sind WIR an xXx vorbei.
Und gemeint war natürlich Frankfurt und Bochum. ;)

Auweia, wenn das schon ein Aufwärtstrend war dann seh ich ehrlich gesagt schwarz das es mit dem Verbleib in der höchsten deutschen Spielklasse noch was wird. Ich mag wie schon öfters erwähnt Gladbach, aber die heutige Leistung fand ich nicht wirklich gut um einen Abstiegskampf erfolgreich zu bestreiten.
Dennoch drück ich ihnen gegen Wolfsburg erst recht die Daumen, denn die kann ich überhaupt nicht leiden, wenn dann auch noch Mainz ein 3er gegen Aachen einfährt wäre das ideal. Mainz hat gute Chancen sich weiter von den Abstiegsrängen zu verabschieden, haben sie doch das vermeindlich leichteste Game von allen im Tabellenkeller.

Ich saß gestern Abend auf dem Sofa und konnte es nicht fassen! Wie kann man sich in der 94 Minute einen einschenken lassen! Unglaublich! Und das wo Schalke auch noch verloren hat!
Aber erstmal was zu Gladbach und warum ich diesen Verein recht sympathisch finde! Als Wiese nach einer Attacke im Strafraum zu Boden ging, sang der komplette Gladbach-Fanblock "Du hast die Haare schön"! Von den Hamburgern wäre wieder gekommen "Wiese du Ars****ch"! Naja…
Und dieser blöde Lincoln. Den kann ich ja gar nicht ab! Da gibt er Schneider einen ins Gesicht und tut hinterher so, als sei er das Opfer! Ich hoffe er wird lange gesperrt!
Und gegen Bochum wird es am kommenden Spieltag besser! Hoffe ich zumindest!

Da gibt er Schneider einen ins Gesicht und tut hinterher so, als sei er das Opfer! Ich hoffe er wird lange gesperrt!
Da ist Lincoln leider kein Einzelfall, solche Aktionen passieren in jedem Spiel und diese Entwicklung kotzt mich so langsamn echt an! Da wird voll in den Mann gerannt und noch bevor man ihn abgrätscht oder über den Haufen läuft werden die Arme hoch genommen wie wenn man nichts gemacht hätte und dann wird sich noch beschwert wenn der Schiri was zu einem sagt oder sogar ne gelbe Karte zeigt.
Wenn ich mir Spiele der Premier League oder Primera Division anschaue da kommt sowas alle 3 Spiele mal vor, bei uns in der BuLi und auch 2. BuLi 10-20 mal pro Spiel.

Meiner Meinung nach werden dadurch viele Spiele einfach unansehnlich weil der Schiri dauern unterbrechen muss, dann noch eine absolut unötige Diskussion mit dem Spieler führen muss und ruck zuck ist eine Minute rum die gar nicht gespielt wird. Rechnet man das mal hoch auf 10-20 solcher Zwischenfälle müsste man eigentlich wieder ein Teil des Eintritts zurück bekommen.
In Spanien und England wird in ca. 90% aller Fälle die Entscheidung akzeptiert und das Spiel geht innerhalb weniger Sekunden nach dem Foul weiter.

In solchen Fällen sollte auch nach dem Spiel noch eine Karte vergeben werden können und in härteren Fällen einfach eine Sperre, sonst wird man dagegen eh nicht ankommen... gut ich hab auch nicht wirklich den Eindruck das der DFB da überhaupt gegen ankommen will :(

es kann doch auch nach abpfiff noch ne rote karte vergeben werden, genausogut könnte auch in der halbzeitpause ne rote karte vergeben werden. und wenn es fernsehaufnahmen gibt, wird ja mittlerweile in deutschland auch alles und jenes nachverfolgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben