Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Intruder schrieb:
In der Liga ist nur Platz für eine Borussia !
Ich brauch gar keine von denen, meinetwegen können die alle weg. :evillol:

Aber wenigsten rücken die vorne in der Tabelle wieder etwas näher zusammen, nur der Club murkst in letzter Zeit in der Liga zuviel, zwei Spiele in Folge verloren, jetzt sinds schon 7 Punkte Rückstand auf die Bayern, vor 2 Wochen wars nur einer.

Lichterer schrieb:
Ich brauch gar keine von denen, meinetwegen können die alle weg. :evillol:

:mad: :mad: :mad: Leck mich :mad: :mad: :mad:

BVB forever :)

Zida! Zidan! Zidan! :cheerlead:
Tor für Mainz gegen Aachen, 1:0. :daumen:

Und Cottbus führt gegen den BVB. :evillol:
Gewinnen sie 2:0 dann ziehen sie an Dortmund vorbei, wegen dem besseren Torverhältnis. :p
Verdienter ausgleich für den BVB, muss man zugeben. ;)

autsch.
Was issen nu kaputt? :freak:
Die kommen aus der Pause und Aachen macht innerhalb von 2 Minuten 2 Tore. :freak³
Aufwachen Mainz!

Muhahaha, 2:1 für Cottbus.
Elfmeter, verschuldet durch Wörns. Bin schon auf die Ausrede gespannt, falls ihn wer Interviewt. ^^
Wörns sieht ja immer alles anderst als der rest. :p
Yeah. 3:1!

Uff, Wache hat den Elfer gegen Mainz gehalten!

Zuletzt bearbeitet:

Och Mensch, was war das denn? 3 Minuten gepennt, 80 Minuten dominiert und 2:1 verloren :(
Aachen gewinnt meiner Meinung nach völlig unverdient aber was solls kann man nichts dran ändern. Freut mich aber das die Mainzer bis zum Schluss gekämpft haben, leider wurden sie dafür nicht belohnt. Die Chance wäre an diesem Wochenende echt super gewesen sich bissel abzusetzen aber nix da, jetzt sind sie wieder mittendrin im Abstiegskampf :(

Was mit auffällt ist das gegen den kleinen Zidan sehr viele Stürmerfauls gepfiffen werden in den letzten Spielen. Finde ich meist sehr komische Entscheidungen...

Die Schiri-Leistung fand ich auch mal wieder unterirdisch, echt schlecht gepfiffen gegen beide Teams :(

ich bekomm langsam das kotzen :mad:

was haben meine Borussen denn gestern für einen Mist zusammen gespielt. Sind hochüberlegen und dann durch 2 fehler von Kehl, kracht es 2 mal :mad: :mad:

Ich wollte nur noch einmal sagen, dass Gladbach wieder einmal ungerecht verloren hat, da sie die bessere Mannschaft war...:(
Warum schieben die die Kugel am 16er ständig hin und her? Von da muss man draufbolzen, dass lernt man in der D-Jugend..-.-"

Hauptsache alle gewinnen gegen Gladbach nur Werder wieder nicht! Genau diese Punkte fehlen nachher! Aber diese Saison muss es einfach klappen mit der Meisterschaft!

mh, 2 Borussen in der 2ten Liga ist doch OK! Dann gibts zumindest keinen Streit, wer die beste Borussia ist, denn dann laufen denen die Fans weg.

Hoffe, dass der KSC aufsteigt, nach neun Jahren Abstinenz,... hab übrigens letztens Winni Schäfer getroffen, hat gemeint, dass der KSC das packt mit dem Becker, als ich ihn gefragt habe, ob er vllt. co-trainer machen will :D

Übrigens:

KA'polista alez :D

Cyroluxx schrieb:
mh, 2 Borussen in der 2ten Liga ist doch OK! Dann gibts zumindest keinen Streit, wer die beste Borussia ist, denn dann laufen denen die Fans weg.

Bist du auch Fußballfan? Also normalerweise halten Fans immer zu ihrem Verein...:rolleyes:

Das stimmt, also richtige Fans werden NICHT den Verein wechseln, nur weil die Mannschaft n Jahr in der 2. Liga spielt. Außerdem wird der BVB nich absteigen.

Ich hoffe, dass auch Werder den BVB schlägt! Ich will nicht wieder umsonst zu einem Auswärtsspiel fahren :freak:

longi schrieb:
Hi
Sport ist leider nicht immer gerecht. Ich glaub wir werden runter müssen.
Mal den Cheffe fragen, ob wir uns nicht schon einmal in der Runde für Liga 2 bischen
warm tippen sollten. :(

Cu

Nee, der Cheffe will weiterhin mit dir die Erstliga-Spiele der Borussia tippen! :)

Mit einem evtl. Abstieg beschäftige ich mich erst, wenn dieser definitiv feststeht!

Die sollen sich gefälligst den Ars*h aufreissen und mal Tore schiessen - ich denke am WE wird die Hertha erst mal bluten müssen - dann gehts weiter!

UND Werder muss natürlich den BxB schlagen! @stein.m :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben