Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Was ist eigentlich mit Oli? Wie lang will der noch verletzt sein? :(
Hoffenlich spielt Kahé Samstag. Und wehe es wird nicht gewonnen :heul:
Wenn ich mir die Pfeifen schon angucken muss.. Block 18 Rechts. :p
Und gegen Bayern schaue ich mir das Spiel auf nem Sitzplatz an. Wenn wir zurückliegen, werde ich mir wohl direkt ein Bier gönnen. :lol:

Oli steigt nächste Woche ins Mannschaftstraining ein. Mal sehen, ob er der Belastung standhält.
Kahé soll am Samstag spielen?! Naja, ich weiss nicht!
Block 18rechts!? :) -> Treppe 14 links! Und sitzen ist was für´n Ars*h :lol:

das mit den fans, die weglaufen, hab ich net die eingefleischten "ultras" gemeint, sondern eher die, die dann freitags, sonntags oder montags besseres zu tun haben, als auf n fussballspiel zu gehen und davon gibts einige, das merke ich momentan beim KSC voll!

kaum sind die erfolgreich, ist das Stadion voll. Die Entwicklung ist echt gigantisch, vor 7 Jahren spielten wir noch vor ner Geisterkulisse von 7.000 Leuten in der Regionalliga, heute sind durchschnittlich 20.000 da.

Solche Fans meine ich, solche die ins Fussballstadion gehen, um das Fussballspiel zu sehen und nicht, ihre Mannschaft anzufeuern.

nun ja...

[Chefkoch] schrieb:
Block 18rechts!? :) -> Treppe 14 links! Und sitzen ist was für´n Ars*h :lol:

Es waren keine anderen Plätze mehr frei, ;)
Ich bringe dann mal was Stimmung in die Tribüne...darf man da eigentlich so derbe fluchen? :D
Cheffe, hast du ne Dauerkarte?

@Dauerkarte: Nee, nicht mehr! Bin aber Fanclubmitglied und hab so die Möglichkeit immer an Karten zu kommen. Eine Dauerkarte würde sich für mich nicht mehr lohnen, weil ich nicht regelmäßig ins Stadion fahren kann!

Was glaubt ihr denn wer meister wird? Also Schalke hat meiner Meinung nach, den Sieg in den letzten Spielen verspielt. Bremen hat noch reelle Chancen. Und dazu noch Stuttgart und Bayern. Ich denke Bayern gewinnt gg Werder, und dann sind wir schon punktgleich mit denen :)

Naja mal sehen, was die Saison bringt ;)

Soso, ok.
Ist es eigentlich nicht egal, wo man im Stadion ist? Wäre froh, wenn jedes Spiel alles ausverkauft wäre.:p Tät der Stimmung bestimmt gut.

Übrigens, deine Kleinen sind ja cool.^^ Wie alt sind sie mittlerweile?

MfG, Kevin

JAAAAAA!
Barcelona ist raus, raus, raus! :daumen:
Und das verdient, haben 75 minuten lang überhauptnichts gezeigt.

Inter Mailand flippt aus weil sie raus sind!
Und Materazzi natürlich wieder mittendrin, statt nur dabei. :grr:
Der Typ gehört Lebenslang gesperrt.
Der Italienische Fußball ist nach wie vor einfach nur zum :kotz:

Chelsea weiter durch das entscheindende 2:1 Tor von Ballack.

Was für Assis...der Materazzi soll mal wieder der Auslöser gewesen sein...versteh ich nicht wie man in so einer Liga wie der italienischen noch spielen will.

Für manche zählt eben Geld mehr als alles andere. Metzelder will doch auch glaub nach Italien ;)

Mein Geheimfavorit ist draussen, dachte Lyon könnte mehr holen aber das war wohl nichts. Dann bleib ich weiterhin bei meinem Topfavorit ManU! Die werden das Kind schon schaukeln. Barcelona ist völlig zu recht draussen, das war in Hin und Rückspiel eifach viel viel zu wenig. Für Porto tut es mit bissel leid, den hätte ich zumindest die Verlängerung gegönnt.

35 Minuten noch, Daumen drücken für die Bayern. :)

Aber ich denke die packen das, bei Real fehlen ja Cannavaro, Beckham und Reyes.

natürlich packen die das :)

Wir schon ;)

Wer "BenQ-Siemens" als Sponsor auf dem Trikot hat kann ja auch nur verlieren! :evillol:

EDIT: 2:0 !:king:

Zuletzt bearbeitet:

Die bessere Mannschaft hat gewonnen. ;)

Ausserdem können die International machen was sie wollen, aber Meister werden die keiner. :p

Ich hätte es schön gefunden wenn REAL in der letzte Minute noch ein Tor geschossen hätte. Aber mir war es auch egal wer weiter kommt, kann beide Teams nicht leiden und der Bommel hat mir mal wieder gezeigt was für ein aroganter Depp er ist.

der Rummenigge hat mir mal wieder gezeigt was für ein arroganter Depp er ist.
ich hab das zitat mal leicht angepasst :D
ich fand das viel peinlicher, was der rummenigge nachher abgeseier hat. von wegen, der elfmeter wäre ja total unberechtigt gewesen (gut, sicherlich sehr harte entscheidung), die roten karten wären nicht nötig gewesen und überhaupt, es müsse doch auch mal gute schiris in der champions league geben. der soll froh sein, dass der schiri das handspiel von sergio ramos gesehen hat...

im nachhinein ist real selber schuld, wer nicht von anfang an hellwach ist und vor allem, wer im hinspiel teils drückend überlegen ist und sich dann am ende noch nen zweites gegentor fängt. sind aber jetzt erstaunlich viele favoriten raus, lyon war auch für mich ein geheimtipp. inter, arsenal und barcelona ebenfalls raus.

weiß wer, wann die viertelfinals ausgelost werden? bayern darf jetzt gerne noch eine runde weiter kommen, wäre ganz gut für die 5 jahreswertung :), solange sie nicht die cl gewinnen :)

Nach dem Spiel schau ich mir meist nie so dumme Analysen und Co an. Zum Glück mal wieder :D

Von mir aus kann Bayern gerne Chelsea raus kicken oder AS Rom, die kann ich genau so wenig leiden, Gegen ManU oder Liverpool haben sie aber keine Chance wenn die nahzu 100% geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben