Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

linkser schrieb:
der soll froh sein, dass der schiri das handspiel von sergio ramos gesehen hat...

Ich hab den Rummenige zwar nicht mehr gehört, weil ich direkt mit dem Schlusspfiff ausgeschaltet habe, aber da ist was dran. Mein lieber Schwan, ich hab da fast mein Bier verschüttet (und das bedeutet viel).

Trotzdem hat Real doch einige Geschenke bekommen, die sie nicht angenommen haben. Ist nett von ihnen, zeugt von Charakter, aber der Elfer war mehr als lächerlich, und wo die Pfeifenheinrichs dann die 4 Minuten Nachspielzeit hergenommen haben wollen?

Die Bayern müssen sich ankreiden lassen, dass sie den Sack nicht frühzeitig zugemacht haben. Die hätten Real heute mit mindestens 5 Buden nach Hause schicken können. Stattdessen haben die was für die Zuschauer geboten :D

lyon war auch für mich ein geheimtipp. inter, arsenal und barcelona ebenfalls raus.

Aber mal ehrlich, genau die drei hätte ich als stärkstes eingeschätzt. Am Ende schafft doch noch der Versagertrupp aus Chelsea den Titel, aber eher machen das noch die Bayern. Doch ganz oben steht für mich der AC Mailand: italienisches Glück, gekaufte Pfeifer, wer soll die aufhalten?

Ich hätte es schön gefunden wenn REAL in der letzte Minute noch ein Tor geschossen hätte. Aber mir war es auch egal wer weiter kommt, kann beide Teams nicht leiden und der Bommel hat mir mal wieder gezeigt was für ein aroganter Depp er ist.

Grr, da halte ich für die Meenzer egal was kommt, sogar wenn sie gegen meine Bayern spielen (weil die werden eh Meister), und dann kommt sowas? Schande über Dich!

Und der Bommel, der irre Typ, der spielt wenigstens Fussball, nicht den Kinderkack was andere da fabrizieren. Der hält dagegen. Das ist schließlich kein Hallenhalma, oder nen Backgammon-Klub im Altersheim. Schienbeinschoner muss bersten, und Knochen muss zerschellen!*

Gruß
Morgoth

* na, wer erkennt das Zitat?

Bayern hat sehr stark angefangen, bis zur 30. Minute, als Guti für Emerson gekommen ist. Dann sind sie total eingebrochen, standen zu weit weg vom Gegenspieler und ließen einfach zu viel Torchancen zu. Ne Mannschaft wie Chelsea oder AC Mailand zieht daraus nutzen. Bis dahin hatte Madrid aber keine Chance, weil die Bayern von Anfang an hellwach waren!
Nach der Halbzeit hat den Bayern aber auch noch das nötige Quentchen Glück gefehlt, bzw. der richtige Pass hat immer gefehlt, bis zum Eckball. Erst in der 80. Minute haben sie das Heft wieder aus der Hand gegeben. Der umstrittene Elfmeter kam auch noch dazu.

Ob die zweite Gelb-Roten Karten gerechtfertigt sind, sei mal dahin gestellt, auf jeden Fall haben sie das Spiel nochmals emotional gemacht. Der van Bommel hat sie nicht verdient, denn der Stand ja an der Schnittstelle 16er/16er-Kreis, bis der Diarra von hinten kam und ihn geschubst hat. Das war die eigentliche unsportlichkeit, die zurecht mit Gelb-Rot geahndet wurde. warum van Bommel die bekommen hat, is mir unerklärlich...ach ja, van Bommel ist ja das festgesetzte Feindbild der Madrilenen.

Was anderes: Federico unterschreibt beim BVB, ob er dort glücklich wird, und ob er da überhaupt in der ersten BuLi kickt, ist fraglich. Ich halte es für die Falsche entscheidung von ihm. Aber Geld regiert nunmal die Welt, und auf 3 Jahre ein siebenstelliges Gehalt zu kassieren ist sicherlich ein Argument, zu einem, sportlich am Tiefpunkt stehenden BVB zu wechseln.

Schön, Bayern ist weiter! Gestern habe ich ihnen den Sieg auch gegönnt! Alleine weil ich Hitzfeld so sympathisch finde! Allerdings hätten sie schon zur Pause 2:0 führen müssen! So wurde es halt noch mal spannend! Aber es hat ja gereicht!
Weiß jemand auf welchem Kanal Werder übertragen wird?!

Werder wird wohl gar nicht übertragen, da die Spanier zu hohe TV Gelder verlangeten, und keine Dt. Sendeanstalt die zahlen wollte...allein das reicht schon als Grund, das Bayern Madrid rausgeschmissen hat!
mfg
schweiger

Hier stehts nochmal zum Nachlesen!

Zuletzt bearbeitet:

Oki, danke für den Link! Aber vielleicht überträgt ja die Schweiz oder Österreich?!

ich glaub jedes andere land überträgt das spiel ;)
notfalls bremen1 einschalten und Radio hören. oder aber auch nen live-Stream im i-net ausfindig machen und etwas zeit verzögert das spiel anschauen.

Juhu, "la sexta" überträgt das Spiel! Dann ist der Abend ja gerettet! Bis auf den Kommentator! Das wird sicher nervig werden :mad:

kannst ja den bremen 1 live stream parallel laufen lassen :)

ich bin da deutlich mehr am arsch, denn ich bin auf irgend n stream aus dem internet angewiesen, da ich hier mit kabel fernsehen ohne jegliche sat verbindung oder dergleichen rumeiere und sich scheinbar sämtliche sendeanstalten gegen mich verschworen haben :freak:

PS: für so eine aktion gehört celta de vigo eigentlich aus dem pokal ausgeschlossen und restlos ausgebuht über die gesamten 180 minuten beider partien.

Aus "al jazeera sport+2" läuft das Spiel im übrigen auch!
Ich hoffe das Werder heute Abend gut vorlegen kann!

hmm bisher siehts mit dem stream aber nicht allzu gut aus...naja bleibt einem nur der liveticker.

und das neueste aus dem gladbacher krisenzentrum: gladbach hat sich von pander getrennt. pander hat angebl. seinen rücktritt angeboten und die vereinsführung hat das "angebot" angenommen. jetzt ist es auch zu spät, jetzt kann ein neuer mann auch nichts mehr ausrichten, die trennung hätte wenn schon zur winterpause passieren müssen...

Finde gut das Real eine aufem Sack bekommen hat arroganter Haufen da:D

So ich denke, dass ein abstieg der gladbacher richtig und wichtig ist. der grund für diese meinung ist eindeutig. die gladbacher haben in den letzten jahren zu viele fehler gemacht. die entlassung von köppel war nicht grechtfertigt, da die borussia seit jahren wieder nichts mit dem abstieg zu tun hatte. ein neuanfang kann nun nur in der 2. liga geschehen, in der die borussia mit kampf und einer guten mischung aus jungen und erfahrenen spielern eine klasse leistung bringen kann. ich würde es befürworten, wenn der verein endlich einen trainer holt, der die nötige qualifikation mitbringt: ein gutes beispiel wäre neururer!!! aber auch udo lattek hätte mit seiner erfahrung eine große chance, die mannschaft wieder nach vorne zu bringen!!! Darüberhinaus muss die chefetage endlich einen mann erhalten, der die regeln des geschäfts akzeptiert und vollkommen kennt. mit rainer callmund würde das team einen tollen menschen und eine große persönlichkeit kennenlernen. rainer würde es schaffen, wie schon in leverkusen!! Eine graue maus (borussia) wird in 10 jahren zu einem riesigen verein, der in europa titel gewinnt. Spiele gegen real und manu wären dann keine seltenheit und so würden auch automatisch große spieler wie podolski und lell in gladbach spielen. aber auch im ausland kann sich die borussia dann umschauen. aber um diese dinge zu erreichen, darf die führung einen fehler nicht machen- sie darf keine ausländischen spieler kaufen, die keiner kennt und die die sprache nicht beherrschen!!! die borussia muss wieder eine anerkannte und eingepielte truppe werden, die von den fans verstanden wird. ich gehe am ende meiner rede davon aus, dass die borussia absteigen wird- mit einem solchen team und mit einer solchen leistung im sturm kann keine mannschaft in der besten liga der welt überstehen- vielleicht lachen nun einige, aber die bundesliga ist viel besser als einige ausländer glauben. Wir haben mannschaften wie Bayern, Bremen, Leverkusen und Schalke 04, die mit sicherheit das potenzial haben, ganz oben im weltfußball mitzuhalten. ein gutes beispiel dafür ist die mannschaft vom rhein- Bayer 04 leverkusen- wer solch eine entwicklung erreicht und solch eine leistung in der königsklasse bringt, hat es nicht verdient als pillendreher abgestempelt zu werden!! der aufstieg im jahre 1979 war mit sicherheit ein großer schritt, aber schon 10 jahre später wurde der erste titel geholt- sogar im internationalen wettbewerb!! und wenn man sagt, dass bayer 04 noch nie meister geworden ist, muss man bedenken, dass die entwicklung zu einer riesigen mannschaft nicht in der zeit zu erreichen ist- man braucht ruhe und disziplin, zwei aspekte, die der borussia aus gladbach im moment fehlen! ich setze mich für neue köpfe in deutschland ein und verlange, dass man mal in die regionalliga nord schaut, in der man tolle trainer findet!!!- siehe ulf kirsten bei bayer 04 2! also ich muss aufhören, sonst wird der text zu lang, aber jedes wort dieser rede ist wahr und besitzt seine berechtigung!!!

written by quadratschädel

Zuletzt bearbeitet:

sind "la sexta" und "al jazeera sport" frei über sat zu empfangen? falls ja, über welche Frequenzen bekomme ich die rein?

boah, werder Bayern noch Madrid hätten es verdient gehabt weiter zu kommen.

@ZeRo.G
Ich habe Astra und Hotbird. Darüber sollte man einen der beiden erwischen! Hoffentlich unverschlüsselt. Ansonsten muss man sich was einfallen lassen ;)

Sonst mal HIER schauen...

Zuletzt bearbeitet:

genau da stehts ja... keiner der übertragenden sender ist free to air markiert. das heißt, dass die alle verschlüsselt sind. muss wohl der stream über PPLive herhalten. oder die gute alte Radioübertragung. das letzte spiel was ich über radio verfolgt habe, war das Match von Werder gegen Uerdingen im DFB Pokal 01/02. damals sind sie im 11m schießen rausgeflogen 8-)

das letzte mal das ich n spiel im radio gehört hab, war im auto und das auch nur weil ich unterwegs war und kein fernseher in reichweite.

ich finds unter aller sau. wenns n unwichtiges quali-spiel wär, wärs mir ja egal, aber es ist n finalspiel und es sind noch deutsche teams dabei. das will mir nicht in den kopf.

mir fallen für diese aktion für celta vigo nur noch flüche ein, wenn ich nur dran denk das ich nur mit glück(!) auf irgendnem inet stream was vom spiel sehen kann.

@SimoN.dth
Absätze im Text sind keine Straftat, dann hät ich vieleicht auch mehr als 2 Zeilen deines Postings gelesen ;)

Au man, das mit Bremen ist ja echt ein Knüller. Wie doof kann man denn sein, will Vigo denn kein Geld verdienen? Ein Achtelfinalspiel mit deutscher Beteiligung nicht im TV... Ein Witz.

@Morgoth
Du kannst ja weiter Mainz die Daumen drücken, ich bin ja nicht Mainz 05 sondern nur ein Individuum das den FSV liebt und Bayern eher weniger, sagen wir es mal so. Aber das bedeutet ja nicht nur weil ich Bayern nicht leiden kann das ich dich nicht trotzdem sympatisch finde ;)

Christian Ziege ist neuer Sportdirektor bei Gladbach.
http://onsport.t-online.de/c/10/53/77/38/10537738.html
Das nimmt ja immer groteskere züge an, was da in Gladbach passiert. :freaky:
Ziege hat vorher die B-Jugend betreut.

Auf T-Online wird sowohl das Bremen Spiel als auch das von Leverkusen per Live Ticker übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben