Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Frage:welche erfolge hat ziege als sportdirektor vorzuweisen?
gladbach macht wieder fehler!!! es kann nicht sein, dass eine mannschaft der bundesliga eine solche dummheit begehen kann. Richtig wäre es, wenn die chefetage einen mann holen würde, der bei einem anderen club schon erfolge im abstiegskampf vorweisen konnte!! ich kann nur sagen, der herr neururer wäre besser gewesen- auch als sportdirektor!
mit ziege wird keine besserung eintreten! Aber auch die Neueinkäufe müssen überdacht werden!!!
Leute wie delura und baumjohann sind mit sicherheit talente, können aber nur in einer erfahrenen und mit disziplin bewaffneten mannschaft funktionieren! Ich bin der meinung, dass ein jene nowotny der fohlentruppe weitergeholfen hätte. Naja, wenn die gladbacher ihr verhalten nicht ändern, wird die traditionsmannschaft vom niederrhein in 2 jahren in der regionalliga spielen!!! Aber ich denke, die chefetage wird sich noch ändern müssen und dann wird auch das team wieder erfolg vorweisen können!!!

written by quadratschädel

So mein erster eintrag!
dieser quadratschädel schreibt ja immer lange texte. naja kb solch lange texte zu lesen. mein tipp: weniger text und mehr aussage!

Hallo, ich entschuldige mich für die Texte eben^^ war ein Freund "quadratschädel"...

Nunja, Leverkusen spielt grade in Lens. 1-1 der Spielstand. Ich denke die werden das schaffen :P Genau wie die Bremer ;)

Jetzt haben sie es vergeigt in unterzahl und jetzt steht 2:1 für RC Lens

Ja leider, aber ist ja nur auswärts. Ein Auswärtstor ham se ja schon. Gucken was noch so geht :-/

ich mache mir keine großen sorgen! leverkusen hat ein auswärtstor und wird das heimspiel 1:0 gewinnen. die mannschaft ist stark besetzt und wird auch im nächsten jahr im internationalen wettbewerb spielen- da haben die berliner oder nürnberger keine chance!

Zuletzt bearbeitet:

so, werder gewonnen. jetz freu ich mich auf das rückspiel, was ich wenigstens im fernsehen sehen kann und freu mich im selbigen auf die pfeifkonzerte unserer fans. :D

Werder hätte mal wieder schon in der ersten Hälfte zwei drei Tore schießen müssen. Bei den ganzen Chancen! Zumindest haben sie kein Gegentor kassiert...
Aber das da so wenig Zuschauer im Stadion waren..., echt arm! Zumindest waren die beiden Kommentatoren gut drauf. Die haben sich ständig über die Namen der Werder Spieler "lustig" gemacht, weil der eine mit der Aussprache Probleme hatte! Naja, wie auch immer, die Karten fürs Rückspiel sind schon mal gesichert :-)

das so wenig leute im stadion waren wundert mich ehrlich gesagt eigentlich gar nich. celta de vigo kämpft gegen den abstieg in der liga, die fans von denen sind richtig angepisst (hat man ja schön daran merken können das schon die ersten das stadion verlassen haben als das 1:0 dann fiel), da das ja nicht das erste mal ist das sie so weit unten stehen, und angesichts der tatsache, das werder nicht grade ein niemand ist und weit oben mitspielt, haben die sich wohl gedacht "die verlieren eh, da geh ich gar nich erst hin".
selbst die spieler von denen haben ja innem interview gesagt, das spiel am wochenende gegen bilbao sei wichtiger als der uefacup auftritt gegen bremen.

vielleicht haben die deswegen auch so bei den tv-rechten rumgepokert, in der hoffnung noch irgendwie zu kohle zu kommen bevor sie tatsächlich in der 2ten liga spielen.

weiss auch nich. bin nur froh das das spiel über die bühne is und positiv zu unsern gunsten verlaufen.

PS: kam mir vorm radio vor wie in der zeit zurückversetzt, irgendwo in den 70ern oder so wos noch keine spiele im fernsehen gab.

Zuletzt bearbeitet:

Leverkusen gegen Lens war aber wiedermal keine Sternstunde von Trainer Skibbe:

Der Barbarez hat wiedermal null Einsatz gezeigt und reihenweise schwache Pässe gespielt. Den hätte man gut und gerne nach 20Min vom Platz nehmen können. In der Fankurve hätte sich da sicher niemand beschwert.

Ärgerlich auch der Elfmeter. Der hebt ja schon der Berührung ab und hakt sich da auch eher schlecht als recht ein. Dass Leverkusen danach mit einem Mann weniger spielen musste machte das ohnehin nicht berauschende Spiel nicht besser. Vor allem auch, dass der Skibbe dann 20Min lang mauern lies war nicht die prallste Idee, auch wenn man verstehen kann, dass er mit dem 2:1 nach der Leistung sehr zufrieden sein muss.
Lens hätte mehr Tore schießen können und dass sie es nicht getan haben war nicht immer ein Leverkusener verdienst.

Kleine persönliche Anmerkung:
Nach den Manchester-Lille Ausschreitungen von vor 2Wochen(?) waren die Sicherheits-Vorkehrung ziemlich heftig. Polizei überall und der komplette Leverkusener Anhang musste durch so ne Art Steinschleuse ins Stadion. War nicht so ein pralles Gefühl da durch zu laufen. Erinnerte uns etwas an die Anfangsszene von X-Men1 wo Magneto Magneto wird und diesen Kz-Eingang verbiegt... :rolleyes: :)

CL-Auslosung

Milan - Bayern :)

Zuerst auswärts ist schonmal sehr gut aber Milan wird schwer.

Live-Ticker von der Auslosung:

AC Mailand - Bayern -> eine harte Nuss!

Edit: :lol:...ich werde langsam!

Liverpool - Einhoven -> wenn das mal keine Krawalle gibt!

Rom - ManU

Chelsea - Valencia

Im schlimmsten Fall 3 Englische Vereine im Halbfinale [gar nicht mal so unwahrscheinlich!] :)

Zuletzt bearbeitet:

Bayern trifft im HF auf den Sieger aus Rom - ManU, auch zuerst auswärts, zumindest das ist schonmal ein Vorteil, wird trotzdem sehr schwer.

Ab dem CL-Achtelfinale gibt´s keine einfachen Spiele mehr :D

*5€ ins Phrasenschwein werf*

Aber wer Real Madrid rauswirft, braucht auch keine Angst vor Milan zu haben!

Aber die Tatsache, dass Bayern immer zuerst auwärts spielen muss, kommt denen sicherlich entgegen!

Nunja, Real und Milan zu vergleichen ist aber schon gewagt. Milan ist in einer viel besseren Form als die Madrilenen. Es wird schwer und ich denke kaum dass Bayern das schafft, leider!...

nunja simon- ich glaube nicht, dass deine these richtig ist. bayern gehört immer noch zu den besten teams der welt und das spiel gegen real hat gezeigt, dass man mit den bayern immer rechnen muss. gegen milan wird es sicherlich nicht einfach, aber ich gehe davon aus, dass die beste deutsche mannschaft in der königsklasse weiterkommen wird!! noch ein wort zur werkself- bayer 04 wird das heimspiel gegen lens gewinnen und so weiter eine feste größe in europa sein.

Eßer... ich hoffe du weißt dass das hier nicht nur ein Fußballforum ist? :lol:

Was will Gladbach denn bitte mit Ziege?
Unsere Direktoren sind Tiere, Pander, Ziege..was kommt danach? Schaaf? Wolf? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben