Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Tja, was soll man da sagen bzw. machen. Wenn er wirklich weg will, soll Werder mal schön hinlangen was die Ablöse betrifft!
Aber ob Frings bei Juve so stark spielen kann wie bei Werder?! man wird es sehen...!

So stark?
Hm.. ich glaube dass Frings eher als Persönlichkeit der Mannschaft hilft, personell ist man glaube ich nicht auf ihn angewiesen.

was für eine langweilige erste Halbzeit. Nur 2 Tore :(

und es geht genauso langweilig weiter. gut mal ein lattentreffer, aber das geht echt mal nicht.

und dann hat meine fortuna auch noch gegen wuppertal verloren und jetzt siehts nicht mehr so rosig aus mit dem aufstieg.

JAAAAA!
1:0 durch Christoph Preuß, für die Eintracht :daumen:
Und laut Ticker das Tor des Monates, Jahres und Jahrzehnts. ^^

Und Schalke führt 1:0 durch Krstajic.

[Edith]
Aus, schluss, vorbaay! Sieg der Eintracht über die "mächtigen" Bayuwaren. :daumen:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:

boah, endlich passiert mal ein bissl *rolleyes*

Die Sche*ß Schalker hatten wieder nur Glück...!
Aber sehr geil von Frankfurt! Das die Bayern verlieren hätte ich nun nicht gedacht! Aber so ist das halt! Werder MUSS morgen gewinnen!

YES!!! Das nenn' ich mal ne gescheite Wiedergutmachung für die vielen, unnötig verlorenen Punkte in der bisherigen Saison, wenn ich allain an das Nürnberg Spiel letzte Woche denke. Mal gespannt auf das Tor, muss ja wohl nen endgeiler Treffer gewesen sein.

Aber das wird noch nen schwerer Weg zum Klassenerhalt für die Eintracht!

Werder bekommt morgen auf den Sack! Mainz wird kämpferisch klar besser sein und Bremen gar nicht zu ihrem Spiel kommen lassen! :evillol:
Mainz MUSS eben auch gewinnen.

Ist für Dortmund dieser Punktgewinn schon ein positiv Trend? :D Platz 15,damit hätte wohl auch keiner gerechnet. Hamburg hätte ruhig mal wieder verlieren können, aber man kann nicht alles haben.

Werder wird Mainz genau wie am 18.03.2007 überrollen :D
Mal schauen, vielleicht wird es ja diesmal ein 6:0.

Das Tor von Frankfurt war echt geil, ansonsten war das Spiel aber grottenschlecht und langweilig.

sei dir da mal nich zu sicher.
es fehlen immernoch einige spieler (was da passieren kann haben wir im uefa rückspiel gesehen, und ne clevere mannschaft nutzt dann die chancen.... ) und mainz will sich mit sicherheit da unten rausschiessen. einziger vorteil wird wohl sein das unsere leute in der abwehr zidan kennen und den somit vielleicht einschätzen können was seine laufwege angeht.
aber bei aller fan-liebe, ich würd nicht davon ausgehen, das das n selbstläufer wird gg. mainz.

Hab mir grad das Tor auf OnSport angeschaut, das von Preuß für die Eintracht.
Also so ein Tor schießt du nur einmal in deiner Karriere. :daumen:

Glückstor...

Naja, jetzt kann man die Meisterschaft für Bayern ganz klar abschreiben. Gegen FRANKFURT :D OMFG

Schalke und Bremen werden es unter sich ausmachen!

@Stein: Wills du uns verarschen? Mainz überrollen? Mainz ist das beste Rückrundenteam! Vllt informierst du dich mal?! Es wird sogar eng für Bremen, aber die werden 2:1 gewinnen

@SimoN.dth
Wenn du wüsstest wie ich das meine, würdest du nicht gleich so abgehen!
Schau dir den Beitrag con 10tacle an. Ich habe nur an da Hinspiel erinnert. Quasi als Antwort darauf. Das war eine kleine, nicht bös gemeinte Stichelei! Also, immer locker durch die Hose atmen.
smilie_gruenweiss.gif

10tacle schrieb:
Werder bekommt morgen auf den Sack! Mainz wird kämpferisch klar besser sein und Bremen gar nicht zu ihrem Spiel kommen lassen! :evillol:

Als Bayernfan ist man na ch einer Niederlage gegen FRANKFURT (:lol: ) natürlich frustriert.
Und dafür gibt es für Bayern Im BorussiaPark einen Abzuch. :grr:

Jo okay, stein.m...Sry, dann hab ichs falsch verstanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben