Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Das is ja toll für dich. Gladbach steigt eh ab oO... Kluge war dieses Sasion doch eh voll low...

:lol:
Sowas zu komentieren ist fast so arm wie das Schreiben des Textes. :rolleyes:
Was biist du eigentlich so frech, nur weil wir uns kennen?
"Kluge war in dieseS ( :freak: ) Sasion eh voll low".. ähm, ja? Sicher.. auf jeden Fall...:rolleyes:
Du redest einen Müll... *schrottlach
Mehr spare ich mir jetzt... vllt möchte Cheffe ja Stellung nehmen. ^^ Als "Ausenstehender" ;)

___

Wirklich: Alle 3 Aussagen sind gequillte Scheiße. Kannst du dir sowas nicht sparen? Viele Posts möchtest du, wie du mir sagtest, eh nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:

Alleine ihr zerfleischt euch! Gladbach wird nicht absteigen! Die Mannschaft hat echt Potenzial und wird sich die letzten Spiele zusammenreißen! Gladbach gehört einfach in die erste Liga! Obwohl... gegen Werder haben sie meist auch einen oder mehrere Punkte geholt!
Aber da war Werder echt zu blöd!

1:0 Leverkusen! :daumen:

Ich denke Leverkusen und Werder kommen beide weiter.

Und schwups steht es 2:0.

Das ist doch mal schön!

Werder gegen Leverkusen im Finale, das wäre mal witzig.

2:0! :lol:

Leverkusen soll gefälligst weiterkommen, international brauchen wir viele Punkte für die 5 Jahres Wertung und für's Ansehen der BuLi ist es auch wichtig.

So, jetzt ein kaltes Becks und hoffen, dass Werder es Leverkusen nachmacht und heute gewinnt!

EDIT: YEAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Almeida 1:0 für Werder!

Zuletzt bearbeitet:

Puh. Erst glück beim 1:0 und nun ein Tor nicht gegeben wo der Stürmer von Vigo auf gleicher Höhe war.

Die erste Halbzeit war ja mehr schlecht als recht aber dafür die zweite umso besser.
Vor allem klasse rausgespieltes Tor von Fritz. :daumen:

Man muss auch bedenken das Bremen einige ausfälle hat:
Baumann, Klose, Borowski, Klasnic, Jensen und "Frings" (auch wenn er auf dem Platz steht, der ist heute nicht wirklich dabei).

Besser ist es, dass die deutschen Mannschaften weitergekommen sind.
Wären ja sonst nur noch ausländische Mannschaften dabei. ;)

Es gibt auch Neues von der UEFA zum Spiel Valencia - Mailand

David Navarro (Valencia), der Nasenbeinbrecher wurde 7 Monate gesperrt.
Carlos Marchena (Valencia), Auslöser der Tumulte 4 Spiele Sperre.
Nicolas Burdisso (Mailand), der mit dem kaputten Nasenbein 6 Spiele Sperre
Maicon (Mailand) 6 Spiele Sperre
Ivan Cordoba (Mailand) 3 Spiele Sperre
Julio Cruz (Mailand)2 Spiele Sperre

Jede der beiden Mannschaften muss 250.000 Schweizer Franken (156.000 Euro) Strafe zahlen.

Valencia hält das für übertrieben und hat schon Einspruch eingelegt, mal schauen, was da noch bei rauskommt.

Guten Morgen!
Es ist schon merkwürdig was Werder sich zusammenspielt. Gestern war es auch wieder so ein Spiel. In der ersten Halbzeit kam wirklich nichts zu Stande. Klar, die Vigo-Spieler haben eine gute Defensivleistung gezeigt. Da ist es schon mal schwer durchzukommen! Aber die hohe Quote an Fehlpässen war echt nicht schön anzuschauen. In der zweiten Halbzeit hat sich das ja geändert! Wobei Werder Glück hatte, dass das Tor von Vigo nicht gegeben wurde.
Es liegt wohl auch ein bisschen daran, dass einige Stammspieler fehlen! Mal scheuen was am WE gegen Mainz passiert! Ein Sieg ist da schon fast Pflicht, wenn man die Meisterschaft nicht aus den Augen verlieren will!

muss dir zustimmen stein.m
Werder hat in der ersten Hälfte nich wirklich was auf die Reihe gebracht. Das erste Tor war doch abseits ... O_O

Naja ... als Lautern Fan kann Mainz am WE von mir aus verlieren :) :D
immer diese Spannungen zwischen Mainz und Lautern ^^ tzz tzz

Ok 10tacle, wenn Mainz dann Schalke und Bayern Weghaut, könnt ihr meinetwegen gewinnen! Aber wehe dem ist dann nicht so...!
Dann holen wir sofort Andreason und Zidan zurück!

Ne ne, lass Bremen ruhig mal gewinnen und trotzdem soll Mainz gegen Schalke und Bayern gewinnen, dann steigen sie auch so nicht ab.

Glaub das Werder-Tor war eher noch gleiche Höhe. Die haben beim ZDF das Bild bei den ersten Wiederholungen zu spät angehalten, da war der Ball schon unterwegs. Aber das Vigo-Tor war auch kein Abseits...Glück. Und das Tor von Fritz war doch nicht schön rausgespielt...das sagt man nach nem klasse Spielzug..das war "gut nachgesetzt", herauskekämpft und dann Abwehrspieler gut veräppelt. Cool gemacht. Der Fritz war viel besser als Frings...Frings is normal einer der besten Spieler der Welt, zumindest defensiv, frag mich was der hatte...

Zu Per Kluge...das musste ja von nem Bayern-Fan kommen...spielt-Low...ich fand den immer sehr durchschnittlich, aber im Moment überrascht er mich sehr. Gutes Auge für den Mitspieler, net schlecht.

Mainz soll ruhig auf Lautern warten in Liga 1, hoffe wir sind nächstes Jahr wieder da...Bin mal gespannt ob die Zidan nach der Rückrund halten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben