Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

linkser schrieb:
nene mainz soll mal schön verlieren, jeder punkt den ein verein aus dem keller nicht holt ist gold wert für gladbach :)

:daumen: Richtig.
Es wird auch mal wieder Zeit, dass Aachen verliert.. Ganz sicher absteigen wird bestimmt Bielefeld. ;) Die sind wirklich schlecht, kaum Potential für Liga 1.
Gladbach schafft das schon noch, sie sollen sich endlich verdammt noch mal den Arsch aufreißen! :hammer_alt:

Die Bayern haben den Vertrag mit Ottmar Hitzfeld als Trainer um ein Jahr bis zum 30. Juni 2008 verlängert. :)

Ich habs net glauben können. Erst sagt er nein und dann wieder ja! Aber was solls. Er ist wohl momentan der beste für Bayern!

Ja das stimmt wohl. Ottmar Hitzfeld ist THE MAN :)

Vor allem: Der Mann ist kein alter Hase, der seine Überzeugung hat und danach trainiert und aufstellt...der nimmt neue Ideen auf und weiß dass die Stimmung in der Mannschaft von großer Bedeutung ist. Er war auf Sitzungen des Trainerstabes der Nationalmannschaft und hat Erfolgsstrategien von Löw und Co mitgeschrieben. So hat er z.B. einen Spinning-Raum eingerichtet...Ein guter Trainer der offen ist für neues. Wenn er jetzt langfristig ne Hierarchie in die Mannschaft bringt und selbst von den Führungsspieler respektiert wird (wird er bestimmt) kann man denen noch viel zutraun. Bin kein Bayern-Fan, aber wenn sie Deutschland international gut repräsentieren ist das ok.

Ansonsten warte ich bis Lautern wieder aufsteigt und dann direkt Meister wird...:evillol:

Dir/Euch ist schon bewusst das sie dafür selber erstmal gewinnen müssen!?
das wird stillschweigend vorrausgesetzt ;)
und mainz ist halt mit seinen 30 pünktchen auch nur 3 punkte weg vom abstiegsplatz.

grad ist uefa-cup auslosung.

bremen - alkmaar
leverkusen - osasuna

in meinen augen so ziemlich die leichtesten lose, die man bekommen konnte. wenn man überlegt, dass es auch gegen tottenham oder sevilla hätte gehen können.

restl. paarungen
sevilla - tottenham
esp.barcelona - benfica

und das gute ist, dass bremen und leverkusen auch in einem möglichen halbfinale nicht aufeinandertreffen würden.

Zuletzt bearbeitet:

Viertelfinale am 5./12. April:
Alkmaar - Werder (Werder muss zuerst nach Holland :cool_alt: )
Bayer Leverkusen - Osasuna!
FC Sevilla - Tottenham Hotspur (Duell der Ex-Sieger. Sevilla hat 2006 den Uefa-Cup gewonnen, Tottenham zuletzt 1984)
Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon

Halbfinale am 26. April/3. Mai:
Espanyol/Benfica - Alkmaar/Bremen
Leverkusen/Osasuna - Sevilla/Tottenham

Finale am 16. Mai in Glasgow:
Im Finale hat der Sieger des ersten Halbfinals "Heimrecht". Das aber nur am Rande.

Und noch zur Info:
Wer als neutraler Fan beim Finale in Glasgow dabei sein will, muss sich bis Mitternacht auf der Uefa-Homepage dafür beworben haben. Also ran an die Tickets!

Das Viertelfinale findet am 5. und 12. April statt, das Halbfinale geht am 26. April und 3. Mai über die Bühne. Das Finale steigt am 16. Mai.

Zuletzt bearbeitet:

Das Halbfinale im Überblick
Espanyol/Benfica - Alkmaar/Bremen
Leverkusen/Osasuna - Sevilla/Tottenham

hat einer den link zum bewerben ich find das auf der hp net

Zuletzt bearbeitet:

Kann es sein, das einige Manschaften öfters sonntags spielen oder ist das wegen den internationalen Spielen von Bremen und Leverkusen?

wenn werder oder leverkusen donnerstags uefa-cup spielen werden sie sicher sonntags inner liga spielen weil sonst zu wenig pause dazwischen ist

Machbare Aufgaben, ich hoffe beide kommen weiter. Wobei Alkmaar sehr gut spielt momentan und in der aktuellen Form in der Bremen ist, würde ich mir da mehr Sorgen machen als bei Leverkusen.

Hat jemand Dynamo gegen Sevilla gesehen? Flug-Hacke Tor von Mathusalem und dann der Ausgleich in der Nachspielzeit durch den Torwart von Sevilla...sau gut...

Und bei Befica gegen PSG war auch ein Traumtor von Petit dabei. Hat sich gelohnt gestern Ueafa-Cup zu schauen.

Jo ich habs gesehen. Voll genial :D

ehm nö :D

so ein mist, wieder ein team, dass sich etwas von den abstiegsplätzen entfernen kann...

übrigens droht bayern weiterer ungemach: http://www.uefa.com/uefa/keytopics/kind=1/newsid=517215.html
frag mich, wieso das jetzt erst passiert, das bayernspiel ist ja nunmal schon ein paar tage her.

EDIT: schneller gewesen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nö, Cottbus gewinnt 1:0. Nix 1:1.

Die UEFA will Kahn und Lucio an den Kragen, waren wohl bei der Dopingprobe ausfällig geworden.
http://onsport.t-online.de/c/10/60/59/48/10605948.html

Bei Kahn könnt ich mir das vorstellen, der steht ja immer unter Dampf aber Lucio?
Na ja mal schauen was dabei rauskomt, was die "bösen" Buben angestellt haben sollen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dann hat das LigaRadio am Ende 1mal etwas falsches gesagt..

Ich habe nämlich nur kurz 1-1 gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben