Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Hui, direkt mal ein Pfostenschuss von Diegeo

Auf gehts Gladbach.. ein Sieg muss hier. 1 Punkt bringt nichts mehr.
3er ist Pflicht!

Fuck of Leverkusen. W*chser! :heul:
Unverdienter Sieg...

Ich glaube jetzt irgend wie nicht mehr dass sie es schaffen. :mad: :grr: :heul:

Ich mach jetzt mal Hausaufgaben... scheiße ist die Welt. :(

Zuletzt bearbeitet:

Geiles Spiel in Bremen, auch gut das Bremen gewonnen hat, lieber die als Meister als Schlacke 06.

yeah 2:0 für Werder :)

somit bleiben wir an der Russenmafia dran ....und die wird auch noch irgendwann patzen und dann sind wir da :king:

Zuletzt bearbeitet:

Fuck of Leverkusen. W*chser!
Lagg kannst du dich auch einmal benehmen? *kopfschüttel*

Bremen war besser da kann man nichts sagen, Mainz hat den Willen vermissen lassen, erst in den letzten 4 Minuten sah man das sie noch ein Tor machen wollten, das war definitiv viel zu wenig. Dazu hatten sie noch Glück in der ersten Halbzeit mit dem Linienrichter, da hätte Bremen schon eher ein Tor schießen können, dann noch die Chance von Vranjes wo er den Ball nicht trifft.

Kann ich, mach ich doch meistens.
Aber es reicht jetzt... das kann nicht mehr angehen, dass Gladbach als Letzter Pech hat wie keine andere Mannschaft.
Da platzt mir numal der Kragen :mad:

Glück gehört halt auch dazu... nicht nur können oder unvermögen. :rolleyes:

@10tacle
Hmm, laut Ticker sei Mainz, zumindest in der 1. Halbzeit, gleichwertig mit Bremen gewesen.
Und hatten ja auch einige chancen.

Wieder so ein schwacher Spieltag, nochmals weniger Tore als am letzten.
Grade mal 12 Tore und davon 4 bei Wolfsburg gegen Bochum.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, laut Ticker sei Mainz, zumindest in der 1. Halbzeit, gleichwertig mit Bremen gewesen.
Und hatten ja auch einige chancen.
Ja schon, aber es war nichts zwingendes dabei und es bringt ja nix wenn ich mitspielen kann aber nur 50-60%ige Chancen habe. Der Sturm fand fast kaum statt, ich glaub sogar alle Chancen waren von Mittelfeld- und Abwehspielern :/

@Lagg
Was ich jetzt gesehen habe war der Sieg von Leverkusen nicht wirklich unverdient, glücklich ja aber unverdient nicht wirklich.

Ich hab die Spiele live gesehen..
Mainz war auch gleich gut wie die Brmer in der 1. HZ..Aber ihre Chancen nicht genutzt 10-14Torschüsse in der 1. HZ für Werder. 2. HZ hat Bremen dann dominiert und verdient gewonnen.
Gladbach hatte echt Pech. Sie waren auch gleich gut wie Bayer, wenn nicht sogar besser in manchen Situationen...Meiner Meinung nach ein unverdienter Sieg

Danke Simon ;)

.. @ 10Tackle.. mein Name hier ist TheLagg oder Kevin... Lagg nicht. Hört sich blöde an :cool_alt:

Zum Glück hat Bremen dran, so bleibe sie an der russischen Kolonie Gelsenkirchen dran :evillol:

Schade Gladbach! Ich hoffe dennoch, dass der Klassenerhalt zu schaffen ist!
Leider hat Lautern heute auch verloren!
Aber noch kurz zum heutigen Erstligaspiel. Werder war bis auf 20 Minuten in der ersten Halbzeit besser! Und das sage ich nicht nur, weil ich Werder Fan bin!
Was Bremen wieder für Chancen hatte..., in der Hinrunde haben die Werder Spieler eine bessere Ausbeute gehabt!
Aber egal, wichtig ist eh nur der Sieg und die Gewissheit, dass Bremen wieder attraktiveren Fußball spielt!
Einer muss ja an Schalke dran bleiben.

mmh .. hab zwar auch bisher noch an Gladbach geglaubt, aber jetzt wirds schon richtig düster da oben :rolleyes:

Lautern hats in Freiburg vermasselt, was ich eigentlich schon vorher so eingeschätzt hatte. Duisburg hätte ich einen Sieg wirklich zugetraut, aber das die mit einem 3:4 daheim verlieren .. ouhh .. Freiburg is stark. Ein Aufstieg für Lautern wird sehr schwer. Als nächstes kommt ja Duisburg auf den Betzenberg, ich bin jedenfalls gespannt...

Bis Platz 6 hat ja jeder noch Aufstiegsambitionen :freaky: so spannend wars schon lang nimmer

Glücklicher weise gehst dem Jenaer Abwehrspieler wieder besser. Er ist nach dem Horrorfould des Koblenzer Spielers heute aus dem krankenhaus raus. Aber der Oberhammer ist, dass der DFB gegen so ein brutales Foul nix macht. Das ist eine riesen Sauerei :mad: :mad: :mad: :mad:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_989365.html :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

hab eben durch zufall das ganze nochmal im dsf gesehen, da wurde auch der täter nochmal per telefon interviewt und hat sich da entschuldigt.
frag mich aber immer noch, wie der auf die idee gekommen ist, so einen luftkaratekick zu vollziehen? ich mein, wollte der den ball in 2m höhe mit dem fuss volley nehmen oder was? aber theoretisch kann er jetzt ja noch zivilrechtlich belangt werden, bin mal gespannt, ob es wirklich zu diesem schritt kommt.
gab es nicht letzte saison auch so einen fall in der 2.liga, ich glaube da gab es brutales foul an/von einem aue spieler? kann mich leider nicht mehr an den namen oder das andere team erinnern. aber da kam es glaube ich nie zu zivilrechtlichen schritten, nachdem sich der täter entschuldigt hatte.

so, was glaubt ihr wie das Länderspiel ausgeht?

Ich tippe 1:2! (Sieg für Deutschland :D)

ich tippe auf 1:1.

ich frag mich wie deutschland mehr als ein tor schiessen will, traue das podolski und kuranyi irgendwie nicht so richtig zu. denke aber, dass unsere abwehr ganz gut aufgestellt ist vor allem weil arne friedrich nicht spielt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben