Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

echt nicht schlecht, und auch überfällig gewesen. die wartezeit war zwar auch gerechtfertigt, da man ja auch schauen muss ob der verein sich halten kann und somit vorraussichtliche einnahmen einplanen kann, aber echt überfällig für n team der ersten klasse. wie dem auch sei, schönes ding :)

wird dann sicher so eine hexenkessel atmosphäre wie früher in freiburg und co. und wie wir alle wissen gibt es den einen oder anderen verein der sich von sowas einschüchtern lassen kann (wie bayern *hust* :D)

überfällig, wem sagst du das...
Schon seit mehreren Jahren gibt es 15.000 Dauerkarten (bei nem Stadion für 20.200 Leute) und jedes Jahr kommen nur rund 1000 wieder in den freien Verkauf, da war und ist echt potenzial. Ich glaub 25.000 Dauerkarten wären letzte Saison auch ohne Probleme weg gegangen.
Ab 2009/2010 werde ich dann hoffentlich auch eine bekommen.

na dann hoffentlich auch noch für liga 1 ;)

Ehrlich gesagt hätte ich wenig Probleme damit wenn Mainz nur 2te Liga kicken würde, natürlich hab ich es lieber sie steigen nicht ab, wenn es aber so kommt auch egal. Ich denke das sehen fast alle Fans in Mainz so, wir hatten geile Jahre in der 2ten Liga und nichts wo vor wie Angst haben müssten. Und ein neues Stadion brauchen wir auch für die zweite Liga um konkurrenzfähig zu bleiben.

stimmt schon. 35000 plätze sind auch für 2te liga nicht überdimensioniert. mir gefällt mainz als team aber sehr mitlerweile (nicht nur durch zidan`s wechsel ;) :D), da sie immer wieder bewiesen haben wozu sie fähig sind. und die brauchen sich nun wirklich nicht mehr verstecken. ist jedenfalls ne sehr sympathische truppe in meinen augen und deswegen würde ich es schade finden wenn die wieder absteigen.
sind mir sogar allemal sympathischer als der KSC oder kaiserslautern oder sowas :lol:

jaaaaaaaaaaaaaa, 4:1 gewonnen :)

jetzt hauen wir nächste Woche auch noch Bremen weg :D

sorry. das können wir nicht zulassen. schalke darf nicht meister werden.:freak:

wir hauen Schalke weg wenn ihr Dortmund weg haut! *hoffe ich mal*

Für Mainz wird es jetzt richtig eng. Wenn wir gegen den HSV, Hannover und Gladbach keine 9 Punkte holen müssen wir gegen Stuttgart, Schalke oder Bayern punkten. In der momentanten Verfassung sehe ich eher schwarz das wir überhaupt nochmal punkten. Mit der Leistung der letzten beiden Spiele brauchen wir erst gar nicht antreten :(

oh man, ihr redet schon vom nächsten spieltag. mir grault es schon kalt den rücken runter wenn ich an das heutige spiel um 17:00 denke. mit schulz, (borowski sowieso) jensen und nun auch noch womé ist die gesamte linke seite der letzten wochen außer gefecht. mal schauen, welche 11 männer thomas :schaf: diesen spieltag aufbieten kann.
wenn heute keine 3 punkte eingefahren werden können, seh ich schwarz für die nächsten aufgaben!:freak: weiß auch nicht, woher diese miese einstellung herkommt.:rolleyes: bisher war ich fast jeden spieltag optimist, was bremer spiele und das ende von kloses torflaute anging... aber vielleicht macht miro sich das beste aller ostergeschenke :o

Da die Mannschaft dermaßen dezimiert ist, würde ich bei einem Unentschieden zwar für die nächsten Woche schwarz sehen, aber wenigstens ein Punkt.

Ein Sieg ist eigentlich Pflicht, um noch Schwung gegen Alkmaar und für die Meisterschaft zu haben.

Aber mein Bundesligaplan sieht jetzt so aus:

Dortmund schwächelt gegen Bremen, Mainz schlägt Schalke, Stuttgart verteidigt den dritten Rang gegen die Bayer und die Absteiger werden Gladbach, Bielefeld und Bochum. Natürlich wäre mir Wolfsburg als Absteiger lieber als Bochum.

Hoffen wir mal das Beste für Bremen heute abend!

Heute muss Werder einfach gewinnen. Dann ist weiterhin alles drin!

Als BayernFan wünschte ich mir manchmal schon das die Bayern das noch kippen und Meister werden aber man kann im Leben nicht alles haben ist ja kein Ponyhof :D
Aber da ich So zwischen Bayern und BaWü kann auch Stuttgart Meister werden.
Oder auch Werder aber in letzter Zeit spielen die auch nicht mehr so schönen Fußball, da frag ich mich was ist los mit Diego und Miro :freak:

;)

Wieso gibt es keinen extra Stammtisch für 2007? :rolleyes:

MFG
BustaR

Was macht denn Bayer Leverkusen da?

Nach 22 Minuten schon 0:3 zurückzuliegen ist auch eine Kunst.

Jop erst das Eigentor und dann noch Yahia und Gekas :eek:

edit:

Fazit erste Halbzeit bei Bremen gegen Nürnberg:

"Nürnberg hält in Bremen bislang gut mit, die ideenlosen Hanseaten in Schach und hat in einer an Höhepunkten armen ersten Halbzeit ein leichtes Chancenplus." kicker.de

BustaRhymes schrieb:
Wieso gibt es keinen extra Stammtisch für 2007? :rolleyes:
Weil die Fußball Saison immer Jahres übergreifend ist? ;)
Die Saison heißt ja 06/07 und nicht nur 07. ;)

Lassen sich die Leverlosener genauso abschlachten wie im UEFA-Cup? :lol:

ROFL 1:4 jetzt! :D

Leverkusen ausser rand und band, Kießling hat dem Schiri nen Vogel gezeigt und der zeigt ihm die Rote. :evillol:

Bremen gewinnt 1:0, nicht glanzvoll aber hauptsache 3 Punkte eingefahren. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mal schauen wie das Rückspiel gegen Osasuna wird :D.

Zum Glück hat Bremen gewonnen, so wirds schön spannend da oben ;).

Also nachdem ich jetzt die Zusammenfassung gesehen habe, ist das 1:0 völlig in Ordnung. Bremen war die klar bessere Mannschaft ab der 40. Minute.

Aber dass der Schiedsrichter bei 93. Minute abpfeift, obwohl Klose als allerletzter Mann auf den Torwart zuläuft, der auch noch viel zu weit draußen steht, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Klarer Fall von mangeldem Fingersptizengefühl.

Aber Hauptsache gewonnen. Jetzt noch am Donnerstag gegen Alkmaar das Halbfinale erreichen und am Sonntag gegen Dortmund gewinnen.

Das fand ich auch nicht so toll, vorallem stand Schäfer extrem weit draußen, den hätte er relativ leicht reinmachen können und die Flaute beenden können (den psychologischen Effekt darf man ja auch nicht verachten)

grad im videotext gelesen.
nun fällt mertesacker auch noch aus weil er sich n meniskusanriss zugezogen hat im spiel gg nürnberg.

das kann langsam echt nich mehr wahr sein. da kann man ja nur hoffen das baumann und borowski bald wieder soweit aufm damm sind das die spielen können, sonst wirds langsam böse beim titelkampf und im uefacup.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben