Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

FC Hansa Rostock - KSC
1:2

Der KSC steigt somit auf. :)

EDIT
Da freut sich wohl noch wer ;)

Ich habe zwar damals bei meinem ersten Bundesligaspiel ein 0:2 im Weserstadion gegen KSC hinnehmen müssen,aber ich freue mich auch sehr, dass Karslruhe wieder da ist.

Jetzt müsste es nur noch Kaiserslautern schaffen oder Fürth. Hauptsache nicht Rostock.

TnTDynamite schrieb:
Bundesliga auf einer Stufe mit Portugal? Portugal hat 3-4 gute Vereine, der Rest lässt sich eher mit unserer 2. Liga vergleichen...Frankreich lass ich mir noch gefallen...ich würde die Topligen so ordnen:

1. Premier-League
2. Primera Division
3. Sierra A/1. Bundesliga (seit Rückschlag durch Bestechungsskandal und Abstufung von Juve etwa gleich)
4. Frankreich
5. Portugal
6. Holland

Da stimme ich dir voll zu genau so schauts doch aus, hast du gut gemacht!!!

Übrigens das Karlsruhe heute gewonnen hat, hat mich sehr gefreut, die sind echt cool aber der Torwart von Rostock war auch super drauf, wie der zweimal noch vorn gelaufen ist und hat sogar noch einmal gegrätscht!

Übrigens für alle die es nicht wissen der KSC hat 2:1 gewonnen!

Jo, der KSC hat gestern schön abgeklärt gespielt und zu Recht gewonnen. Willkommen in der 1. Liga!

Die Frage die sich mir stellt ist: Schafft es der KSC in der Bundesliga zu bleiben?
Ich hoffe!!!

ich will das Lautern aufsteigt .. arrr mist
warum haben die damals gegen Burghausen nur 0:0 gespielt
das Spiel hats versaut und nur das :(

Hätte der Wolf eingesehen dass man sich als Aufstiegsaspirant nicht nur hintenreinstellen kann...der war als Spieler ein "Klopper" in der Abwehr und entsprechend stellt er seine Mannschaften und gestaltet seine Einkaufspolitik. Der war mit Nürnberg in der Abstiegszone....Hans Meyer kommt, zack Uefa-Cup...in Lautern lässt er die ganze Zeit lauter Kämpfer spielen und kaum Leute die Fussball spielen können...und Stürmer hat er keine gescheiten gekauft...sagt er setzt auf die Jungen, lässt die meisten aber doch nicht spielen. Kaum nimmt Wolfgang Funkel das Ruder in die Hand und spielt mit 2 Spitzen, schon geht's. Mit gaaanz viel Glück und Nervenflattern bei Fürth, Freiburg...vielleicht wird's noch, befürchte aber es ist zu spät.

Ansonsten, herzlichen Glückwunsch KSC, verdienter Aufstieg. Hoffe mal dass dem KSC der Frederico nicht so sehr fehlt und in Dortmund sitzt er dann auf der Bank weil er ein ähnlicher Spielertyp ist wie Alex Frei...Am besten hat man einen großen, wuchtigen Stürmer und nen kleinen Wuseler mit super Antritt...die sind aber beide so ein zwischending, ziemlich komplett. Nicht soo schnell und Antrittsstark, aber technisch und spielerisch klasse und cool vor dem Tor. Mal sehen ob die zusammenpassen.

@Argesch
Sag mal liest du eigentlich den ganzen Mist den du hier immer und immer wieder schreibst?
Du bist der Einzige, der hier wirklich keine Ahnung hat.
Es gibt hier Leute die haben "dein" Arena nicht und die schauen auch nciht auf HDTV, aber es gibt Leute, die schauen und kennen Fußball bereits, da warst du Dreikäsehoch nciht mal geboren, wetten?

Und wenn du mir jetzt sagst das du über 30 bist, dann ist dein Verhalten einfach nur peinlich.
Du bist hier nur am Beleidigen, machst alles andere schlecht, Post für Post, nur weil der FC Bayern mal ne Saison völlig ins Leere greift. Stell dich ans Trainingsgelände des FCB hin und maul die Spieler deines hochgeschätzten Vereines voll und nicht den Rest Deutschlands.

Und hör auf, anderen hier Wissen abzusprechen. Was glaubst du wer du bist?
Also bleib ein wenig sachlich du "Vollprofi" und unterhalte dich wie ein "Großer".
Junge junge...

@KSC
Meine absoluten Glückwünsche! Das freut mich auch sehr. Denke gerne an damals zurück. Zu Zeiten eines Euro-Eddy. Der Wahnsinnssieg gegen Valencia usw.
Nein der KSC, das freut mich wirklich. Gratulation.

Zuletzt bearbeitet:

Warum hat Bremen gegen Gladbach in der 93. Minute den Ausgleich kassiert und gegen den HSV verloren. Das frage ich mich auch immer. Denn dann wären wir erster und hätten ein kleines Polster. Wenn und aber nützen nichts. Ich drücke Lautern auch die Daumen...

Ja, danke, unsere arme, kleine Hunderttausend-Einwohner-Stadt hat ja nix außer dem Fussball... :( ...naja, ganz so drastisch wie oft von Kommentatoren dargestellt isses nicht, ein bisschen Zivilisation haben wir schon, wir sind ja nicht Bielefeld (welches es ohnehin nicht wirklich gibt). Ich könnte eine weitere Saison 2.Liga schon gerade noch verkraften, aber ob dann immernoch 40000 Leute ins Stadion kommen bei wichtigen Spielen...wenn bei uns 25000 in Liga 2 kommen ist das wenig...das würde das Kapital für einen Neuanfang in Liga 1 ja weiter schmälern...bin mal gespannt wie die Gladbacher nächstes Jahr dastehen.

BlackSavage schrieb:
@Argesch
Sag mal liest du eigentlich den ganzen Mist den du hier immer und immer wieder schreibst?
Es gibt hier Leute die haben "dein" Arena nicht und die schauen auch nciht auf HDTV, aber es gibt Leute, die schauen und kennen Fußball bereits, da warst du Dreikäsehoch nciht mal geboren, wetten?

Und wenn du mir jetzt sagst das du über 30 bist, dann ist dein Verhalten einfach nur peinlich.
Du bist hier nur am Beleidigen, machst alles andere schlecht, Post für Post, nur weil der FC Bayern mal ne Saison völlig ins Leere greift. Stell dich ans Trainingsgelände des FCB hin und maul die Spieler deines hochgeschätzten Vereines voll und nicht den Rest Deutschlands.

Also bleib ein wenig sachlich du "Vollprofi" und unterhalte dich wie ein "Großer".
Junge junge...

*schweigend zustimm*

So heute Abend ist es soweit:

52682.gif
Manchester United - AC Milan
50058.gif

Red Devils VS Diavoli Rossoneri
(rote Teufel gegen schwarzrote Teufel) ... also ein teufliches Spiel! :evillol:

Als Milan Fan müsste ich jetzt sagen "das packen die" ... aber in Manchester? Gegen ManU? Mit Christian Ronaldo? Das glaube ich nicht.
Ich tippe auf ein 1:0 oder 2:0 oder 2:1
Aber auf jeden Fall ein Sieg für ManU ... mit viel Glück (also wirklich viel) ein Unentschieden. ManU wird knallhart reingehen, damit sie ein gutes Polster für die Rückrunde haben.
Der englische Fußball ist kein Zuckerschlecken, ergo wird es sicherlich ein hartes (aber faires) Spiel. Ich freue mich drauf :)

BlackSavage schrieb:
@Argesch

Junge junge...

@KSC
Meine absoluten Glückwünsche! Das freut mich auch sehr. Denke gerne an damals zurück. Zu Zeiten eines Euro-Eddy. Der Wahnsinnssieg gegen Valencia usw.
Nein der KSC, das freut mich wirklich. Gratulation.

Ja ist mal wieder klar alle gegen Argesch und die Bayern, ich kenn mich schon beim Fussball aus. Ich verpasse kein Spiel der Bayern! Außerdem schau ich immer noch alle Spiele alle Tore an und ich behauptet ja auch nicht das Bayern diese Saison so super spielt, wenn´s nen scheiß Spiel war so wie gegen Stuttgart dann geb ich das auch zu aber ihr fängt immer damit an die Bayern so in den Erdboden zu reden das ist doch einfach nur lächerlich.
Außerdem es ist nicht viel anderst wie in echt, alle sind gegen mich und keiner mag mich, aber wisst ihr ich bin das gewohnt! Ihr könnt eh alle gut austeilen aber wenn´s mal ans Einstecken geht dann seit ihr sooooooooooooooooooo klein!
Ich schreibe hier aus Spaß an der Freud und ihr seit so agressiv und immer gegen Bayern so isches doch. tztz^^ :freak:

ManU hat am Wochenende nur Unentschieden gespielt. Die waren mit den Köpfen bestimmt schon beim Milan-Spiel. Dann sollen sie die heute grad wieder mit 6 Toren heimschicken. Ich bin gegen die Italiener. Nicht aus Neid auf die WM, sondern deswegen wie sie sich im Halbfinale und Finale benommen haben. Ahja, und gegen die USA. Unfaire Spieler...ok, die schlimmsten spielen bei Rom und Inter, aber wenn die international alle Topteams weggefegt bekommen, kommen die vielleicht von ihrem hohen Ross runter.

Argesch schrieb:
Außerdem es ist nicht viel anderst wie in echt, alle sind gegen mich und keiner mag mich, aber wisst ihr ich bin das gewohnt!

Das liegt bestimmt am Rest der Menschheit, nicht an dir :freak: *ignore-mode on*

Servus,

bekommt man eigentlich nen Orden wenn man bei allen auf Igno steht *grins*?

:evillol: :evillol: :evillol:

Los, Leute, gebt mal Tipps ab!

Manu vs AC Milan Ich würde sagen 3:1 für Manu

ich glaube irgendwie nicht an einen so deutlichen sieg von manu, klar das letzte spiel gegen as rom war eine glanzleistung. aber in der liga lief es zuletzt auch nicht mehr, auch da wurden gegner häufig nur mit mühe und not besiegt.

von daher viell. ein 2:1 für manu, dann wird das rückspiel auch nochmal spannend.

liverpool chelsea sehe ich auch ein unentschieden, wobei ich fast geneigt bin, auf ein 0:0 zu tippen. ich glaub das war vorletzte champions league saison, da standen sich chelsea und liverpool ja schonmal in der ko runde gegenüber und beiden teams haben so super in der abwehr gestanden und das spiel des gegners zerstört, dass einfach gar nichts passiert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben