Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cyroluxx
Ensign
AW: Fußball-Stammtisch (2006)
@ Argesch, zieh mal deine rote Brille ab und komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück und respektier mal die Vereinzugehörigkeit anderer Leute. Wenn ich das so sehe, könntest du fast n "Brauner" sein, die machen das nämlich genauso! (soll jetzt keine Beleidigung sein, eher ne Feststellung)
Bayern wird nächstes Jahr mit Sicherheit wieder oben mitspielen, allerdings muss die Vereinsführung und auch die Fans ihre Einstellung ändern, sonst gibts nächstes Jahr wieder n Debakel.
Klar ist aber, dass der FCB, abgesehen von ein paar Ausnahmen (Dortmund, Schalke, Bremen) die deutsche Fahne auf internationalen Gebiet hochgehalten haben. Das ist ihnen hoch anzurechnen.
Hoffe, das Bremen das Rennen macht und Stuttgart zweiter wird, kann die Mannschaft, die Führung und die Fans aus Schalke net leiden, da sie zu Arrogant sind, wenn sie mal gut spielen und auch in der Tabelle gut stehen.
Nunja, BTT: Hoffe, der KSC gewinnt heut in Rostock und macht dadurch den Aufstieg in Liga 1 sicher. Am Sonntag dann n 3er gegen Haching und der Wildpark brennt!
@ Argesch, zieh mal deine rote Brille ab und komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück und respektier mal die Vereinzugehörigkeit anderer Leute. Wenn ich das so sehe, könntest du fast n "Brauner" sein, die machen das nämlich genauso! (soll jetzt keine Beleidigung sein, eher ne Feststellung)
Bayern wird nächstes Jahr mit Sicherheit wieder oben mitspielen, allerdings muss die Vereinsführung und auch die Fans ihre Einstellung ändern, sonst gibts nächstes Jahr wieder n Debakel.
Klar ist aber, dass der FCB, abgesehen von ein paar Ausnahmen (Dortmund, Schalke, Bremen) die deutsche Fahne auf internationalen Gebiet hochgehalten haben. Das ist ihnen hoch anzurechnen.
Hoffe, das Bremen das Rennen macht und Stuttgart zweiter wird, kann die Mannschaft, die Führung und die Fans aus Schalke net leiden, da sie zu Arrogant sind, wenn sie mal gut spielen und auch in der Tabelle gut stehen.
Nunja, BTT: Hoffe, der KSC gewinnt heut in Rostock und macht dadurch den Aufstieg in Liga 1 sicher. Am Sonntag dann n 3er gegen Haching und der Wildpark brennt!
Manson1893
Cadet 4th Year
Hehe, dann gibts wieder die Hass Derbys
Zu euch Bauern Fans: Kniet nieder ihr Bauern, Stuttgart ist zu Gast
Nee mal im Ernst, zu Euch kann man net viel sagen ausser *lol*
Bauern im Looser Cup, oh wie wär das schön
Hehe, dann gibts wieder die Hass Derbys
Bauern im Looser Cup, oh wie wär das schön
TnTDynamite
Commodore
In Karlsruhe is auch zu befürchten dass die ihre besten Leute trotz Aufstieg nicht halten können, oder? Ich war gegen Karlsruhe uffm Betze...da waren sie mal nicht so stark, ein für den KSC glückliches 1:1, aber ansonsten sind die schon verdient 1. Aber wenn die sich gleich Frederico und Freis wegkaufen ließen...die müssten um die Klasse zu halten eher aufrüsten...wie ist denn der Stand so bei denen? Auslaufende Verträge?
In Karlsruhe is auch zu befürchten dass die ihre besten Leute trotz Aufstieg nicht halten können, oder? Ich war gegen Karlsruhe uffm Betze...da waren sie mal nicht so stark, ein für den KSC glückliches 1:1, aber ansonsten sind die schon verdient 1. Aber wenn die sich gleich Frederico und Freis wegkaufen ließen...die müssten um die Klasse zu halten eher aufrüsten...wie ist denn der Stand so bei denen? Auslaufende Verträge?
Cyroluxx
Ensign
Federico läuft aus, ist ja allgemein bekannt, dass der nach Dortmund wechselt
Freis, Dick, Eggimann und Miller haben verlängert
Porcello, Kapllani, Franz, Aduobe, Orahovac und Carnell haben noch Verträge
Kies, Eichner, Mutzel laufen aus, werden aber wohl verlängert
Der einzige Leistungsträger, der damit weg geht ist Federico.
TnTDynamite schrieb:wie ist denn der Stand so bei denen? Auslaufende Verträge?
Federico läuft aus, ist ja allgemein bekannt, dass der nach Dortmund wechselt
Freis, Dick, Eggimann und Miller haben verlängert
Porcello, Kapllani, Franz, Aduobe, Orahovac und Carnell haben noch Verträge
Kies, Eichner, Mutzel laufen aus, werden aber wohl verlängert
Der einzige Leistungsträger, der damit weg geht ist Federico.
S
ShaÐe45
Gast
Das ist das Niveau der VFB und Orks-Fans, international selbst nix auf die Reihe bekommen, aber Bayern auslachen weil die mal ein Jahr im UEFA Cup spielen.
Manson1893 schrieb:Hehe, dann gibts wieder die Hass Derbys![]()
Bauern im Looser Cup, oh wie wär das schön![]()
Das ist das Niveau der VFB und Orks-Fans, international selbst nix auf die Reihe bekommen, aber Bayern auslachen weil die mal ein Jahr im UEFA Cup spielen.
TnTDynamite
Commodore
Wer sind denn die Orks? Bremen, wegen Grün? Oder wegen der Optik die Schalker? Naja, jo, Frederico ist schon schade für den KSC, genau wie für Bochum der Wechsel von Gekas zu Leverkusen...Gekas, Zidan und Munteanu/Radu sind mal die totalen Überflieger die Saison...
Wer sind denn die Orks? Bremen, wegen Grün? Oder wegen der Optik die Schalker? Naja, jo, Frederico ist schon schade für den KSC, genau wie für Bochum der Wechsel von Gekas zu Leverkusen...Gekas, Zidan und Munteanu/Radu sind mal die totalen Überflieger die Saison...
Argesch
Ensign
Ganz deiner Meinung bin ich da und ich bin jetzt schon ein "Brauner", das wird hier immer noch derber also ist echt schlimm das die Anti-Bayern-Fan´s so agressiv sind und mehr Anti-Bayern-Fan´s als Fan´s ihrer eigenen Mannschaft!!!
Ganz deiner Meinung bin ich da und ich bin jetzt schon ein "Brauner", das wird hier immer noch derber also ist echt schlimm das die Anti-Bayern-Fan´s so agressiv sind und mehr Anti-Bayern-Fan´s als Fan´s ihrer eigenen Mannschaft!!!
Cyroluxx
Ensign
Nur so zur Info: war letztes Jahr auf fast jedem Heimspiel der Bayern, Block 110, wenn du's genau wissen willst. Aber lass gut sein: Bayern ist die beste Mannschaft der Welt, alle anderen sind B-Klasse Kicker, die im Profisport nichts verloren haben!
n bissl Stichelei gehört zum Fussball dazu, aber ein solch egozentrisches Denken habe ich noch nie gesehn, deshalb Argesch -> /IGNORE MODE ON
Nur so zur Info: war letztes Jahr auf fast jedem Heimspiel der Bayern, Block 110, wenn du's genau wissen willst. Aber lass gut sein: Bayern ist die beste Mannschaft der Welt, alle anderen sind B-Klasse Kicker, die im Profisport nichts verloren haben!
n bissl Stichelei gehört zum Fussball dazu, aber ein solch egozentrisches Denken habe ich noch nie gesehn, deshalb Argesch -> /IGNORE MODE ON
Argesch
Ensign
Es wird einen von so Leuten wie dir jedes Wort im Mund umgedreht, ich hab nie gesagt das Bayern die beste Mannschaft der Welt ist aber so wie ihr sie schlecht macht das ist ne Frechheit und nicht fair.
Bayern hat viel für den deutschen Fussball getan und wenn´s Bayern nicht gäbe dann wäre die Bundesliga kein bisschen was wert!
Bayern ist eine Weltklasse Mannschaft die zur Zeit eben diese Weltklasse nicht hat aber sie in der nächsten Saison wieder haben wird und ich glaube daran!
Es wird einen von so Leuten wie dir jedes Wort im Mund umgedreht, ich hab nie gesagt das Bayern die beste Mannschaft der Welt ist aber so wie ihr sie schlecht macht das ist ne Frechheit und nicht fair.
Bayern hat viel für den deutschen Fussball getan und wenn´s Bayern nicht gäbe dann wäre die Bundesliga kein bisschen was wert!
Bayern ist eine Weltklasse Mannschaft die zur Zeit eben diese Weltklasse nicht hat aber sie in der nächsten Saison wieder haben wird und ich glaube daran!
KL0k
Fleet Admiral
mhm, weltklasse.
ich will dem fc nicht eine extra klasse absprechen (sonst wären sie auch nicht der rekordmeister), aber um zur weltklasse zu gehören, gehört für mich einiges mehr dazu.
sonst wäre die mannschaft mit hochbezahlten superstars aus dem ausland bestückt und wir würden darüber nicht diskutieren. zumindest ist das meine meinung.
ich seh die bundesliga im internationalen vergleich bis jetzt eher auf einer stufe mit portugal, den niederlanden oder frankreich. schon gute mannschaften mit auch einigen sehr guten spielern, aber eben nicht weltklasse.
mhm, weltklasse.
ich will dem fc nicht eine extra klasse absprechen (sonst wären sie auch nicht der rekordmeister), aber um zur weltklasse zu gehören, gehört für mich einiges mehr dazu.
sonst wäre die mannschaft mit hochbezahlten superstars aus dem ausland bestückt und wir würden darüber nicht diskutieren. zumindest ist das meine meinung.
ich seh die bundesliga im internationalen vergleich bis jetzt eher auf einer stufe mit portugal, den niederlanden oder frankreich. schon gute mannschaften mit auch einigen sehr guten spielern, aber eben nicht weltklasse.
10tacle
Admiral

Es wird einen von so Leuten wie dir jedes Wort im Mund umgedreht, ich hab nie gesagt das Bayern die beste Mannschaft der Welt ist
Aber Überheblichkeit kann man dir nicht wirklich absprechenBayern hat viel für den deutschen Fussball getan und wenn´s Bayern nicht gäbe dann wäre die Bundesliga kein bisschen was wert!
TnTDynamite
Commodore
Bundesliga auf einer Stufe mit Portugal? Portugal hat 3-4 gute Vereine, der Rest lässt sich eher mit unserer 2. Liga vergleichen...Frankreich lass ich mir noch gefallen...ich würde die Topligen so ordnen:
1. Premier-League
2. Primera Division
3. Sierra A/1. Bundesliga (seit Rückschlag durch Bestechungsskandal und Abstufung von Juve etwa gleich)
4. Frankreich
5. Portugal
6. Holland
Bundesliga auf einer Stufe mit Portugal? Portugal hat 3-4 gute Vereine, der Rest lässt sich eher mit unserer 2. Liga vergleichen...Frankreich lass ich mir noch gefallen...ich würde die Topligen so ordnen:
1. Premier-League
2. Primera Division
3. Sierra A/1. Bundesliga (seit Rückschlag durch Bestechungsskandal und Abstufung von Juve etwa gleich)
4. Frankreich
5. Portugal
6. Holland
10tacle
Admiral

In den Regeln steht doch ganz klar das schon der Versuch einer Tätlichkeit mir Rot geahndet werden muss, oder lieg ich da falsch?
Was issen das für ein Witz? Muss also erst das Nasenbein gebrochen sein? Entweder hat Wurst-Uli was springen lassen oder die beim DFB sind alle bescheuert.Bundesliga.de schrieb:Kein Verfahren gegen van Bommel
Rekordmeister Bayern München kann im Endspurt der Bundesliga auf Mittelfeldspieler Mark van Bommel zurückgreifen.
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat auf ein Ermittlungsverfahren gegen den Niederländer verzichtet, nachdem van Bommel am Samstag in der Partie beim VfB Stuttgart (0:2) versucht hatte, seinen Gegenspieler Pavel Pardo mit dem rechten Ellenbogen zu schlagen.
Nicht berührt
Das gab der DFB am Montag (23. April) bekannt. Die Ermittlungen hätten ergeben, "dass van Bommel seinen Gegenspieler mit Sicherheit nicht berührt hat".
Deshalb bestünde "die reale Möglichkeit", dass van Bommel "seine Armbewegung von sich aus nicht zu Ende geführt hat.
Fehlende Reaktion
Dafür spricht auch die fehlende Reaktion des Stuttgarter Spielers Pardo Segura, der keine Ausweichbewegung vorgenommen hat."
In den Regeln steht doch ganz klar das schon der Versuch einer Tätlichkeit mir Rot geahndet werden muss, oder lieg ich da falsch?
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
Ach, der bekommt nächstes Spiel eh wieder gelb, dann isser sowieso wieder gesperrt.
Ach, der bekommt nächstes Spiel eh wieder gelb, dann isser sowieso wieder gesperrt.
Gonzo71
Fleet Admiral
) dran, sondern auch Arsenal und FC Barcelona. 
Mal sehen wer das rennen um den jungen macht.
Wundert mich das sonst keine andere Deutsche Mannschaft an ihm interessiert ist.
Was bei Beratern ja manchmal der fall sein soll.
An Jansen sind nicht nur die Bauern ([Chefkoch] schrieb:Ich befürchte zu dieser Liste werden noch Klose und Jansen hinzukommen![]()
Mal sehen wer das rennen um den jungen macht.
Wundert mich das sonst keine andere Deutsche Mannschaft an ihm interessiert ist.
Kann natürlich auch sein das der Berater nur Geld schinden will, indem er so ein "Gerücht" in die Welt setzt aber vielleicht sagt er ja auch die wahrheit.Borussia Mönchengladbachs Abstieg in die Zweitklassigkeit ist mit dem 0:1 in Hannover so gut wie besiegelt und damit wohl auch der Abgang des besten Borussen-Profis.
Marcell Jansen (Vertrag bis 2009) will sich zu den Spekulationen über seine Zukunft zwar nicht äußern, es gilt aber als sicher, dass er in der 2. Liga nicht zu halten sein wird.
Immer mehr Top-Klubs buhlen um den Nationalspieler.
Nach dem FC Bayern und Arsenal London beschäftigt sich jetzt auch der spanische Meister mit dem 21-Jährigen. "Der FC Barcelona hat Interesse signalisiert", sagte Jansens Berater Gerd vom Bruch dem "kicker".
Was bei Beratern ja manchmal der fall sein soll.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.