Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Endlich mal ein wahres Wort unter alle den Beiträgen!

Spreche aus Lob und Anerkennung!

Bayern rulz Forever and Bremen, Schalke und Stuttgart never!!!!

@ Argesch, zieh mal deine rote Brille ab und komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück und respektier mal die Vereinzugehörigkeit anderer Leute. Wenn ich das so sehe, könntest du fast n "Brauner" sein, die machen das nämlich genauso! (soll jetzt keine Beleidigung sein, eher ne Feststellung)

Bayern wird nächstes Jahr mit Sicherheit wieder oben mitspielen, allerdings muss die Vereinsführung und auch die Fans ihre Einstellung ändern, sonst gibts nächstes Jahr wieder n Debakel.

Klar ist aber, dass der FCB, abgesehen von ein paar Ausnahmen (Dortmund, Schalke, Bremen) die deutsche Fahne auf internationalen Gebiet hochgehalten haben. Das ist ihnen hoch anzurechnen.

Hoffe, das Bremen das Rennen macht und Stuttgart zweiter wird, kann die Mannschaft, die Führung und die Fans aus Schalke net leiden, da sie zu Arrogant sind, wenn sie mal gut spielen und auch in der Tabelle gut stehen.

Nunja, BTT: Hoffe, der KSC gewinnt heut in Rostock und macht dadurch den Aufstieg in Liga 1 sicher. Am Sonntag dann n 3er gegen Haching und der Wildpark brennt!

Hehe, dann gibts wieder die Hass Derbys:D

Zu euch Bauern Fans: Kniet nieder ihr Bauern, Stuttgart ist zu Gast;)

Nee mal im Ernst, zu Euch kann man net viel sagen ausser *lol*

Bauern im Looser Cup, oh wie wär das schön:king:

In Karlsruhe is auch zu befürchten dass die ihre besten Leute trotz Aufstieg nicht halten können, oder? Ich war gegen Karlsruhe uffm Betze...da waren sie mal nicht so stark, ein für den KSC glückliches 1:1, aber ansonsten sind die schon verdient 1. Aber wenn die sich gleich Frederico und Freis wegkaufen ließen...die müssten um die Klasse zu halten eher aufrüsten...wie ist denn der Stand so bei denen? Auslaufende Verträge?

loser-cup? ey. :lol: den holen wir dieses jahr noch und das ist kein wettbewerb der loser, ja? :D

TnTDynamite schrieb:
wie ist denn der Stand so bei denen? Auslaufende Verträge?

Federico läuft aus, ist ja allgemein bekannt, dass der nach Dortmund wechselt

Freis, Dick, Eggimann und Miller haben verlängert

Porcello, Kapllani, Franz, Aduobe, Orahovac und Carnell haben noch Verträge

Kies, Eichner, Mutzel laufen aus, werden aber wohl verlängert

Der einzige Leistungsträger, der damit weg geht ist Federico.

Manson1893 schrieb:
Hehe, dann gibts wieder die Hass Derbys:D

Zu euch Bauern Fans: Kniet nieder ihr Bauern, Stuttgart ist zu Gast;)

Nee mal im Ernst, zu Euch kann man net viel sagen ausser *lol*

Bauern im Looser Cup, oh wie wär das schön:king:

Das ist das Niveau der VFB und Orks-Fans, international selbst nix auf die Reihe bekommen, aber Bayern auslachen weil die mal ein Jahr im UEFA Cup spielen.

Wer sind denn die Orks? Bremen, wegen Grün? Oder wegen der Optik die Schalker? Naja, jo, Frederico ist schon schade für den KSC, genau wie für Bochum der Wechsel von Gekas zu Leverkusen...Gekas, Zidan und Munteanu/Radu sind mal die totalen Überflieger die Saison...

Ganz deiner Meinung bin ich da und ich bin jetzt schon ein "Brauner", das wird hier immer noch derber also ist echt schlimm das die Anti-Bayern-Fan´s so agressiv sind und mehr Anti-Bayern-Fan´s als Fan´s ihrer eigenen Mannschaft!!!

Nur so zur Info: war letztes Jahr auf fast jedem Heimspiel der Bayern, Block 110, wenn du's genau wissen willst. Aber lass gut sein: Bayern ist die beste Mannschaft der Welt, alle anderen sind B-Klasse Kicker, die im Profisport nichts verloren haben!

n bissl Stichelei gehört zum Fussball dazu, aber ein solch egozentrisches Denken habe ich noch nie gesehn, deshalb Argesch -> /IGNORE MODE ON

Es wird einen von so Leuten wie dir jedes Wort im Mund umgedreht, ich hab nie gesagt das Bayern die beste Mannschaft der Welt ist aber so wie ihr sie schlecht macht das ist ne Frechheit und nicht fair.
Bayern hat viel für den deutschen Fussball getan und wenn´s Bayern nicht gäbe dann wäre die Bundesliga kein bisschen was wert!
Bayern ist eine Weltklasse Mannschaft die zur Zeit eben diese Weltklasse nicht hat aber sie in der nächsten Saison wieder haben wird und ich glaube daran!

mhm, weltklasse.
ich will dem fc nicht eine extra klasse absprechen (sonst wären sie auch nicht der rekordmeister), aber um zur weltklasse zu gehören, gehört für mich einiges mehr dazu.
sonst wäre die mannschaft mit hochbezahlten superstars aus dem ausland bestückt und wir würden darüber nicht diskutieren. zumindest ist das meine meinung.

ich seh die bundesliga im internationalen vergleich bis jetzt eher auf einer stufe mit portugal, den niederlanden oder frankreich. schon gute mannschaften mit auch einigen sehr guten spielern, aber eben nicht weltklasse.

Es wird einen von so Leuten wie dir jedes Wort im Mund umgedreht, ich hab nie gesagt das Bayern die beste Mannschaft der Welt ist
Bayern hat viel für den deutschen Fussball getan und wenn´s Bayern nicht gäbe dann wäre die Bundesliga kein bisschen was wert!
Aber Überheblichkeit kann man dir nicht wirklich absprechen ;)

Bundesliga auf einer Stufe mit Portugal? Portugal hat 3-4 gute Vereine, der Rest lässt sich eher mit unserer 2. Liga vergleichen...Frankreich lass ich mir noch gefallen...ich würde die Topligen so ordnen:

1. Premier-League
2. Primera Division
3. Sierra A/1. Bundesliga (seit Rückschlag durch Bestechungsskandal und Abstufung von Juve etwa gleich)
4. Frankreich
5. Portugal
6. Holland

die bundesliga hat doch momentan auch nicht mehr als 3-4 gute vereine. zumindest ist das meine sicht der dinge.

Bundesliga.de schrieb:
Kein Verfahren gegen van Bommel

Rekordmeister Bayern München kann im Endspurt der Bundesliga auf Mittelfeldspieler Mark van Bommel zurückgreifen.

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat auf ein Ermittlungsverfahren gegen den Niederländer verzichtet, nachdem van Bommel am Samstag in der Partie beim VfB Stuttgart (0:2) versucht hatte, seinen Gegenspieler Pavel Pardo mit dem rechten Ellenbogen zu schlagen.

Nicht berührt

Das gab der DFB am Montag (23. April) bekannt. Die Ermittlungen hätten ergeben, "dass van Bommel seinen Gegenspieler mit Sicherheit nicht berührt hat".

Deshalb bestünde "die reale Möglichkeit", dass van Bommel "seine Armbewegung von sich aus nicht zu Ende geführt hat.

Fehlende Reaktion

Dafür spricht auch die fehlende Reaktion des Stuttgarter Spielers Pardo Segura, der keine Ausweichbewegung vorgenommen hat."
Was issen das für ein Witz? Muss also erst das Nasenbein gebrochen sein? Entweder hat Wurst-Uli was springen lassen oder die beim DFB sind alle bescheuert. :mad:
In den Regeln steht doch ganz klar das schon der Versuch einer Tätlichkeit mir Rot geahndet werden muss, oder lieg ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet:

Ach, der bekommt nächstes Spiel eh wieder gelb, dann isser sowieso wieder gesperrt.

und das mag da so drin stehen, aber es ist immernoch auslegungssache, wo jetzt der "versuch einer tätlichkeit" beginnt oder eben eine frust reaktion ohne erkennbare absicht vorliegt.

[Chefkoch] schrieb:
Ich befürchte zu dieser Liste werden noch Klose und Jansen hinzukommen :mad:
An Jansen sind nicht nur die Bauern (:lol:) dran, sondern auch Arsenal und FC Barcelona. ;)
Mal sehen wer das rennen um den jungen macht.
Wundert mich das sonst keine andere Deutsche Mannschaft an ihm interessiert ist.

Borussia Mönchengladbachs Abstieg in die Zweitklassigkeit ist mit dem 0:1 in Hannover so gut wie besiegelt und damit wohl auch der Abgang des besten Borussen-Profis.
Marcell Jansen (Vertrag bis 2009) will sich zu den Spekulationen über seine Zukunft zwar nicht äußern, es gilt aber als sicher, dass er in der 2. Liga nicht zu halten sein wird.
Immer mehr Top-Klubs buhlen um den Nationalspieler.
Nach dem FC Bayern und Arsenal London beschäftigt sich jetzt auch der spanische Meister mit dem 21-Jährigen. "Der FC Barcelona hat Interesse signalisiert", sagte Jansens Berater Gerd vom Bruch dem "kicker".
Kann natürlich auch sein das der Berater nur Geld schinden will, indem er so ein "Gerücht" in die Welt setzt aber vielleicht sagt er ja auch die wahrheit.
Was bei Beratern ja manchmal der fall sein soll. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

Bremen ist auch an Jensen interessiert und zu Bayern wird Klose nicht gehen. Dafür gebe ich euch Brief und Siegel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben