Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Ich bin gespannt was nächstes jahr in der Serie A passiert. Inter freut sich über den praktisch geschenkten Scudetto. Nächstes Jahr wenn Milan und Juve wieder richtig vpn der Partie sind, will ich die Truppe von Moratti mal sehen ...

Jo, mal sehen wie viele Spiele diesmal manipuliert werden in der Mafia Liga.

Na, da hat wohl einer entweder die WM nicht verkraftet, das Spiel von Bayern mit Milan oder beides :D :D :D

Ne, ist eine Tatsache, falls du es vergessen haben solltest. Da werden tatsächlich Spiele manipuliert.

Gonzo71 schrieb:
An Jansen sind nicht nur die Bauern (:lol:) dran, sondern auch Arsenal und FC Barcelona. ;)
Mal sehen wer das rennen um den jungen macht.
Wundert mich das sonst keine andere Deutsche Mannschaft an ihm interessiert ist.

Außer Bayern hat keine anderen Deutsche Mannschaft genug Geld um die Ablöse zu zahlen.

Und zu Barca oder Arsenal geht der bestimmt nicht, der würde da nur auf der Bank sitzen, bei Bayern hätte er auf jeden Fall bessere Chancen da Lahm ja größtenteils auch nur noch schlecht spielt.

Zuletzt bearbeitet:

Was hat das damit zu tun? :rolleyes:
Der Italienische Fußball ist korrupt und ich glaube nicht das sich da wirklich so viel daran geändert hat!

Och echt?
Und in der BuLi nicht?
"Kein Verfahren gegen van Bommel"

Wehe man sagt was gegen den FCB ... ich meine jetzt seitens des DFB. Wie viele Meisterschaften die gekauft haben, steht woanders.

Der italienische Fussball hat nur noch ganz wenig mit Sport zu tun, deshalb interessiert es mich kein Stück was dort passiert. Bestechungen auf allen Ebenen, viele idiotische Fans, viele hinterhältige und falsche Spieler ohne Eier. Darauf kann ich verzichten!

@qeo
Es ist ein Unterschied ob ein FCB dem Anschein nach korrupt ist oder ob bewiesen ist das mehrere Clubs ihre Spielchen miteinander trieben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Korrupt ist an sich jeder Sport wo es um MILLIARDEN geht.

Formel 1
Schumi ...

Radsport
Ulrich ...

Doping hier, Schmiergeld da, ...
Ich sage seit Jahren das es keinen "echten" Sport mehr gibt. Alles nur noch ne Geldmaschine. Egal wo, egal was.

EDIT
Welcher Sport hat überhaupt noch was mit SPORT zu tun?
Egal ob Buli, Serie A, Premier League, NBA, NFL oder sonstwas.
Schaut euch an was da an Geld fliest.

@10tacle
Das liegt aber auch daran, dass in der BuLi nie zwei Mannschaften aufeinander treffen die xx Milliarden wert sind, dessen Spiel in 150 Länder übertragen wird und das Gesamtsponsoring dieser zwei Vereine mehr Wert hat, als die halbe Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet:

In England lassen sich nicht gleich alle Spieler fallen wenn sie nur schief angeschaut werden, da rastet auch kaum ein Spieler auf dem Platz aus. Die Fans sind auch überwiegend friedlich und bringen keine Leute um und dazu spielen sie nen weitaus schöneren Fussball. Und NEIN, nicht alle Profivereine kaufen sich mit ihrem Geld die Entscheidungen usw.

Fubar.Redeye schrieb:
Bremen ist auch an Jensen interessiert und zu Bayern wird Klose nicht gehen. Dafür gebe ich euch Brief und Siegel.

Was macht dich so sicher? Ich hätte auch nie gedacht das ausgerechnet Frings zu Juve geht, tut er aber wohl. :rolleyes:

qeo schrieb:
@10tacle
Das liegt aber auch daran, dass in der BuLi nie zwei Mannschaften aufeinander treffen die xx Milliarden wert sind, dessen Spiel in 150 Länder übertragen wird und das Gesamtsponsoring dieser zwei Vereine mehr Wert hat, als die halbe Bundesliga.

Inter ist nichtmal 400 Million wert, wie kommst du da auf xx Milliarden?

England ist ein anderer Fußball. Härter, nicht so zimperlich. Finde ich auch gut!

Die Fans sind erst seit ein paar Jahren friedlich ... aber auch nur dem Anschein nach. Die durften auch wegen ihren Hooligans einige Male nicht mitspielen, ergo versucht mand as Problem irgendwie in den Griff zu kriegen.

Das Problem in Italien liegt an diese ganze Faschoscheisse, die speziell Vereine wie LAZIO ROM oder INTER MILAN am Hals haben. Dabei sind das nicht alle Fans, sondern eben ein harter Kern (nicht die Ultras, sondern abgezweigte Gruppen), die die Spiele als Bühne für ihren Schrott verwenden.

@ ShaÐe45
Sorry meinte italienische Lira Milliarden, ergo jetzige Millionen Euro.
Außerdem lass mal den Popelverein Inter weg, ich rede vom Glanzspiel AC MILAN - JUVENTUS TURIN
Das Highlight überhaupt ...

Mailand und Juve sind aber noch weniger wert.

Wenn Bayern gegen Bremen spielt, sind das vom Markwert auch weit über 300 Millionen Euro.

BITTE???????????

AC Milan
~ 235 Mio. Euro

Juventus Turin
~ 230 Mio. Euro

Inter
~ 180 Mio. Euro

Zum Vergleich
Bayern
~ 190 Mio. Euro

Werder Bremen
???

Zuletzt bearbeitet:

Inter hat laut transfermarkt 269 Mio Marktwert, Milan 267. Juve noch weniger durch den Abstieg.

Ist ja auch egal, das die BuLi vom Wert mit Italien, Spanien und England nicht mithalten kann ist sowieso klar.

Naja Inter ist eh keine richtige Mannschaft.
Die kaufen sich ihre 10 Prima Donnas und wollen daraus eine Mannschaft zusammenstellen. Was dabei rauskommt ist meist ein Looserverein.
Die waren schon immer bekannt dafür sich die teuersten und edelsten Spieler zu kaufen. Allein damals die Story mit Ronaldo ...

Aber worauf ich hinauswill:
Fußball ist vom GELD dominiert. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun. Leider!

Bremen ca. 160 Mio. Euro. Aber was hat der Marktwert schon mit der Klasse eines Teams zu tun. Sieht man ja am Beispiel der Bayern dieses Jahr. Teure MAnnschaft ist halt nicht gleich schöner und erfolgreicher Fussball ;)

Der italienische Fussball stinkt einfach zum Himmel da wird mich auch in Zukunft nichts mehr vom Gegenteil überzeugen können und die UEFA genauso da sie die Mafiavereine trotzdem international spielen ließ obwohl sie gnadenlos beschissen haben. Dazu noch die Aktion der Italiener bei der WM das sagt alles über den Fussball aus Italien.

Fußball ist vom GELD dominiert. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun. Leider!
Ja und Nein, sicher spielt keiner mehr im Profifussball für nen Verein mit Herzblut sondern in erster Linie wegen der Kohle, aber im Gegensatz zu Italien wird da neben dem Spiel nicht noch andere Sachen mit dem Geld geregelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Skandal_in_Italien_2005/06

Zuletzt bearbeitet:

Diego, Klose, Frings...die 3 sind recht teuer...an den Marktwert von Bayern kommen die Bremer aber noch nicht ran. Aber "Marktwert" schießt oder verhindert keine Tore, das kann man schlecht bestreiten.

Bei dem Skandal in Italien gibt es noch eine Unbekannte: Inter Mailand
Aber das sind wilde Spekulationen.

Marktwert heißt nicht gleich Erfolg. Das habe ich letztens beim Spiel Juventus - Rimini gesehen (2. Liga). Rimini war die weitaus bessere Mannschaft. Und das obwohl bei Juve einige Weltmeisterspieler waren (Buffon, Nedved, Camoranesi, ...). Die Riminitruppe bestand aus lauter Unbekannten, die aber richtig gut gespielt haben.

YAY!!!!

SIEG AUF DER GANZEN LINIE!

sorry für diese Emotionen, sitz hier grad heulend am PC, der KSC ist wieder da!!!!!!

Rostock - Karlsruhe 1:2

danke KARLSRUHE für diese GEILE SAISON!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben