Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Jo bissel larifari ...
So bald gehts weiter

Zuletzt bearbeitet:

Chelsea - Liverpool
10tacle 1:2
Argesch 2:1
[Chefkoch] 1:1
Cyroluxx 1:1
Drachton ("Meister") 0:0
qeo 2:2
linkser 1:1
Orca 1:2
TnTDynamite 1:1
Zedar 1:2

Nur Argesch hat auf nen Sieg von Chelsea getippt ...

Das war langweilig ... *gähn*
Weiß net, aber von den 4 Mannschaften haben mir Milan und ManU besser gefallen.

Völlig von der Taktik bestimmtes Spiel, das was Chelsea da getrieben hat war ja schon fast Italienisch, 1:0 führung und dann nur noch verwalten.

Bei dem Ergebnis ist noch überhaupt nichts entschieden.

Crouch hätte schon viel früher kommen oder gleich von begin spielen müssen.

Jo italienische Verhältnisse ... Catenaccio lässt rüßen. Also bei dem Ergebniss ist wirklich noch NICHTS entschieden.

war klar das mein 0:0 dann wohl als erstes rausfliegt :D
keiner hatte es also richtig, bis auf argesch mit seinem Mädchentipp :freaky:

So weit ists also schon gekommen... Englischer Catenaccio...

Mal gespannt wie das nächste Spiel wird!

Das Spiel war so langweilig und darum habe ich nur die 1ste Halbzeit geschaut. Hoffen wir mal dass das Rückspiel besser wird.

@ Drachton
Ja, deinen Meistertitel kannste jetzt vergessen :D

@ Zedar/Orca
Jo, das Spiel war nicht wirklich gut. Ich weiß jetzt nicht, ob beide Mannschaften "ruhiger" gespielt haben, um sich die Kräfte für das Rückspiel aufzuheben, aber das von gestern Abend war wirklich langweilig. Aber Chelsea fährt halt diesen minimalistischen Fußballspiel ...

Ich würde mal sagen, dass Chelsea oder ManU die Champions League gewinnen. Ich denke aber eher ManU.
Und Werder gewinnt heute Abend auch, so dass es im Rückspiel was mit dem Finaleinzug wird.

mmh, also ich schreibe Milan noch nich ab, warum sollte ich das auch? ManU hat daheim nich so die Glanzleistung gebracht. Wenn die Kaka nich gescheit decken, dann is der immer durch. Die Abwehr sah wirklich nicht gut aus.

Ich tipp auf nen Sieg von Milan, wobei ich erst tippe wenn das Spiel is :evillol:

wg. Spiel heute:
Espanyol - Bremen 1:3

Espanyol - Bremen
Drachton 1:3
qeo 2:1

Gründe
- Heimvorteil
- genauso heiß auf den Titel wie Werder
- Halbfinale (da gibt es keine schlechten Mannschaften mehr)

Mein Tipp:
Espanyol - Bremen 1:2

Warum artet der Thread zu nem Tippspiel aus?! Gibt doch die "offizielle" Tipprunde im Netz!

Naja, wie dem auch sei ;)

Espanyol - Werder 1:2

Espanyol - Bremen
[Chefkoch] 1:2
stein.m 0:2

Hm, entweder ich hab was verpasst oder ich bin skeptisch. Ihr seit euch alle so sicher das Werder auswärts gewinnt. Na da bin ich heute Abend mal gespannt. ;)
Ich glaube eher, dass die Auswärts verlieren und dann daheim ein 3:0 hinzaubern (und somit weiter kommen) *g*

Ok, hatte Liverpool überschätzt, zumindest für das Spiel...die waren nicht wirklich nah am 1:1...naja ein glückliches Tor hätte auch schnell für das unterlegen Team fallen können...egal, nicht hätte-wäre-wenn, nächster Tipp:

Espanyol 1 - Bremen 1

Espanyol ist in der Liga 10. mit ausgeglichenem Torverhältnis, also nicht totale Offensive, aber auch kein Abwehrbollwerk. Nur werden sie natürlich im Ausscheidungsmodus versuchen zuhause auf keinen Fall ein Gegentor zuzulassen. 1 Wird dennoch fallen...allerdings ist die Werder-Abwehr in letzter Zeit auch nicht immer sooo sicher, wie das schon der Fall war, auch wegen verletzungsbedingter Rotation in der Devensive...also 1:1

Bremen muß für den deutschen Fußball unbedingt gewinnen!

CL Finale schätze es kommt zu Manu gegen Chelsea..

Jawohl PODOLSKI ist verletzt und fällt bis zum Saisonende aus "oh wie schlimm" :evillol: aber Ismael leider auch das ist schade :(

Espanyol - Bremen
[Chefkoch] 1:2
stein.m 0:2
TnTDynamite 1:1

Wenigstens einer der nicht auf Werders Sieg tippt. Also bei aller Euphorie: Die spielen auswärts!!! Und es handelt sich hier nicht um "FC Straße 2004" sondern um einen Verein der es bis ins Halbfinale geschafft hat.

Dann will ich auch mal nen äusserst realistischen Tipp abgeben ;)
es_small.gif
Espanyol Barcelona 0:4
de_small.gif
SV Werder Bremen

Espanyol spielt einfach nen Müll zur Zeit, würde mich arg wundern wenn die sich ausgerechnet heute deutlich steigern würden. Aus den letzten 7 Ligaspielen haben sie grad mal 7 Punkte (1 Sieg) geholt und ab und zu sogar noch richtig Glück gehabt. Gegen Benfica sind sie auch nur weiter weil die das Hinspiel total verpennt haben und im Rückspiel zu blöd waren das Tor zu treffen.
Wenn Werder in das Spiel geht wie in den letzten Spielen sehe ich da keine Probleme für die Werderaner. Wenn sie natürlich so nen Grottenkick abliefern wie Chelsea gestern dann kann man auch mal schnell ein Tor kassieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben