Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Servus,

ja das stimmt, ist ja oz der ausverkauf bei Bremen, meine Bayern verkaufen zwar auch, aber nur ihren Schrott^^, Bremen dagegen würde ja wirklich die besten Spieler hergeben, das könnte fatale Folgen für Bremen haben, hat man damals gesehen als Hamburg Van Buyten und Co verkauft hat und schon wars aus mit der Tabellenspitze!

Espanyol - Bremen
[Chefkoch] 1:2
10tacle 0:4
Argesch 1:3
Cyroluxx 2:2
Drachton 1:3
qeo 2:1
KL0k 2:3
MG007 1:3
Orca 1:2
stein.m 0:2
TnTDynamite 1:1

8x Werder
1x Espanyol (ja, steinigt mich)
2x Unentschieden

Die Aktion von Werder mit der Marke finde ich super!! Ich wünschte mir das Lazio Rom mal gegen seine scheiss Faschos-Fans vorgehen würde. Aber das sind so viele ... :(
Vor allem sollte Lazio Rom mal ihr Logo ändern, die haben nämlich nen Adler als Logo. Das erinnert dann an so einen komischen deutschen Verein der 30er und 40er Jahre :rolleyes:

SS_Lazio_Rome.jpg

Auch das SS könnten sie eventuell ändern. Das steht zwar für Societá Sportiva (ital. Sportverein), aber auch das wird oft von deren "Fans" missbraucht ...

Zu Bremens Ausverkauf
Wenn dann (wie bereits gesagt) mit kräftig Kohle!! Also richtig viel Geld dafür verlangen.

Also das wundert mich ja eh immer in Deutschland tut man so nen Zauber machen mit den Nazis aber in Italien gibt es auch genügend und da verkaufen die sogar so Nazi-Wein usw. das ist da ja alles erlaubt, ich war da mal im Urlaub und ich hab geglaubt das ich spinne als ich so nen Wein mit Hitler-Bild gesehen habe, das ist doch echt krank!
Da gabs soch auch schon mal so nen Spieler der den Hitlergruß gemacht hat, ich frag mich wieso man so einen nicht einsperrt?

Ist das echt das Logo von Lazio? Dachte zuerst das wäre ein Fake...soll man da lachen oder weinen? Sollen sie ihre Farben doch gleich in Schwarz-Weiß-Rot ändern...

Übrigens ich hab noch was verdächtiges gefunden, seht euch das Logo mal genau an da steht s s Lazio (und ihr wisst ja was die SS war?!) das isch ja schon sehr seltsam.....

Oh das hat der kollege schon erwähnt, hatte ich gar nicht gelesen, stand ja unter dem bild, also ist echt irre sowas! krank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SS steht für Societá Sportiva.

Der Spieler der den Hitlergruß macht (oder wie er es nennt, den "römischen Gruß") spielt *trommelwirbel* bei Lazio Rom und heißt DI CANIO.

Ich hoffe, ich verstosse nicht gegen Forumsregeln oder so, das ist jetzt KEINE PROPAGANDA, sondern eine WARNUNG was in manchen Vereinen abgeht!!!

img_43df73baf1bf3_smalla.jpg
img_43df7392865d7_smalla.jpg

Kein Witz, dass ist echt das offizielle Logo von Lazio Rom.

lazio_nuoto.jpg
6_min.jpg

leute kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück ;)

Hier in D hat SS natürlich eine negative Bedeutung aufgrund der Geschichte in Italien abe rnicht und im konkreten Fall Lazio Rom steht es lt. Wiki lediglich für "Società Sportiva" was soviel heisst wie Sportgemeinschaft

Und der Adler nunja den gab es auch schon unter Cäsar da stand immer SPOR drunter als Zeichen der römischen Truppen. Das die Nazis das Symbol dann für ihre Zwecke missbraucht haben dafür kann Rom nichts.

So nach diesem kleinen exkurs in Nazi-symbolik aber zurück zum Fußball:

Ich denke letztendlich liegt die Entscheidung bei Klose, Frings und Diego ob sie den Verein verlassen wollen oder nicht. Schade wäre es natürlich allemal. Hoffen wir einfach das beste :)

Die spinnen, die Römer... ;)
Aber man darf nicht vergessen, das Italienisch ne andere Sprache ist als Deutsch und die Erklärung von Smacked2 ist vollkommen richtig, Hitler hat sich von allen "starken" Kulturen ein paar Sachen zusammengeklaut, so ist z.b. das Hakenkreuz in den alten nordischen Zeiten mal ein Zeichen für Sonne und Leben gewesen, in Japan übrigens auch. Der Adler stammt noch aus den Zeiten der Hl. Römischen Reichs.

Ich tipp auf Werder heute Abend.

Die Gewinnen mit 2:0!

Hoffentlich wirds ein gutes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

"römischer Gruß" lol ja und ich bin der König von China^^

ja den typen mein ich das isch doch echt derb was der da abzieht bzw. abgezogen hat, darf der überhaupts noch spielen?

@ Argesch
Kannst mal hier lesen ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Irriducibili_Lazio

@ smacked2
SPQR ;)
Schon klar, aber trotzdem ... muss nicht sein oder?
Die ganze Fangruppierung sind Faschos bei Lazio. Nur kann Lazio nichts dagegen machen, weil das der größte Kern der Fans ist. Wenn während einem Spiel farbige Spieler mit Affenlauten begrüsst werden ... sorry, da hört der Spaß auf.

Espanyol - Bremen
Zedar 0:2

9x Werder
1x Espanyol (ja, steinigt mich)
2x Unentschieden

Dann muss mal Oli Kahn aber auch Schützen, der würde ja auch mit Affenrufen schon begrüßt *grins*!

Naja Olli *hust* seine Frisur ist etwas unpassend. Außerdem war das sicherlich nicht mit rechtem Gedankengut assoziert, sondern mehr ein "Wir ärgern den mal"

naja dann gehts ja jetzt gleich los :) ich bin mal gespannt
Argesch, MG007 ham ja auch mal 1:3 getippt ;)
schöner Fußballabend noch

Dir auch viel Spaß ;).

Hoffentlich schafft Werder ein frühes Tor, das wäre eigentlich optimal.

Jetzt gehts los!
Jetzt gehts los!

:D

Sodele hier wie getippt wurde.

Espanyol - Bremen

9x Werder
1x Espanyol
2x Unentschieden

Da DRACHTON nicht mehr den Meistertitel hat, wird er demjenigen der am besten getippt hat ein 5 Liter Faß Bier spenideren :D :D :D :D
(Er bringt es natürlich höchstpersönlich vorbei)

Und bei Gleichstand jedem 5 Liter ne ;).

(Natürlich gleich mal wieder ein Foul an Diego)

*hust*
da lass ich mal mir mir reden, wenn hier sowas wie ein Forentreffen organisiert wird ;)
Wenns das überhaupt gibt? @admins organisiert ma was ^^

*schwupps vorm Fernseher*

Beinahe 1:0... war aber Abseits

Edit ...
1:0

Espanyol - Bremen

Zuletzt bearbeitet:

Ne is bei mir auch schon die ganze Woche so, aber ausgerechnet heute isses ganz schlimm, teilweise ists Bild ganz weg oder steht. :grr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben