Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Drachton schrieb:
mmh, also ich schreibe Milan noch nich ab, warum sollte ich das auch? ManU hat daheim nich so die Glanzleistung gebracht. Wenn die Kaka nich gescheit decken, dann is der immer durch. Die Abwehr sah wirklich nicht gut aus.

Ich tipp auf nen Sieg von Milan, wobei ich erst tippe wenn das Spiel is :evillol:

das war doch klar :) ich hatte es auch wirklich erwartet, versteh gar nich warum fast jeder auf ManU gesetzt hat ^^
ManU war enttäuschend meiner Meinung, fast wie daheim

@ Drachton

Ich glaube das lag daran, weil Milan die letzten CL Spiele nie über 90 Minuten gespielt hat, sondern meist nur 45 bis 70 Minuten. Das war bei beiden Spielen mit Bayern so und beim Spiel in Manchester. Aber gestern Abend haben die wirklich nahezu perfekt gespielt (gut sie hatten eine 10 Minuten Pause in der zweiten Halbzeit), aber sonst taktisch grandios gepielt, Manu keine Chance gelassen und sie verdient vom Platz gefegt. Und das drei verschiedene Spieler getroffen haben zeigt, dass Milan einige gefährliche Spieler hat. Hinzu kommen dann noch einige weitere. Und vor allem: Sie sind eine Mannschaft. Alt, aber sie können es trotzdem noch. :evillol:

Schade das Milan nicht immer so spielt, aber derzeit gewinnen sie alle Spiele in der Serie A und sind in einer guten Form. Wie das jetzt mit Liverpool wird, weiß ich absolut nicht. Ich denke mal, dass sie aber schon mal soweit sind, das falls sie 3:0 führen sollten, wissen dass sie noch verlieren können ... :rolleyes:

Jetzt bin ich gespannt was Werder heute Abend macht. Ich glaube nicht das sie es schaffen, aber die Chance (wenn auch sehr klein) besteht. Falls sie es schaffen in den ersten 45 Minuten zwei Tore zu machen könnte es klappen. Aber falls sie ein Gegentor kassieren wars das endgültig.

EDIT
In den letzten 5 Jahren war Milan 3mal im CL Finale ... wenn das keine Leistung ist :-)

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt kann Bayern wenigstens sagen Sie sind gegen den CL Finalisten bzw. Sieger Mailand ausgeschieden... :evillol:

Klose zu Bayern? Wollen die sich weiterhin verschlechtern? :lol:

Sneijder von Ajax und Roben zu Bayern? Dann können wir gleich neue Bayern - Oranje Trikots drucken ...

:evillol:

kannst du deine aussagen auch begründen oder willst einfach mal gern sinnlose kagge babbeln?

Sehr sinnlos, denn Klose hat gestern bekannt gegeben dass er seinen Vertrag beim SV Werder Bremen erfüllen will, also mindestens noch eine volle Saison in Bremen bleibt.

Hätte echt nicht gedacht dass Manu so unter die Räder kommt.

Klose ist zwar momentan kein Topspieler, aber so schlecht jetzt auch wieder nicht!

So, bald gehts los.
Mal schauen ob es wieder ein Wunder an der Weser gibt. *daumen drück* :D

Zuletzt bearbeitet:

jaja das wollt ich grad schreiben :lol:
ich sag das Wunder bleibt aus und Werder gewinnt 2:1 :rolleyes:

Joa, gleich geht es los! Das Wunder von der Weser... 4:0 für Werder! Wird sitzen hier schon schön mitm Beamer draußen und grillen, sa**en und Hoffen :cool_alt:

glaubt da echt jemand dran?..
ich mein.. möglich isses. da braucht man sich auch nur mal die beiden spiele gegen ajax in erinnerung rufen. aber.. mit der besetzung? unter den vorraussetzungen? *skeptischer blick an dieser stelle einsetzen*

ich würds mir auch wünschen, aber so recht dran glauben kann ich nich.

Ich wünsche es ihnen, aber glaube ... leider nein. :rolleyes:

Etwas Glück gehört auch dazu, aber guter Anfang!

Glück?
Bremen hat druck gemacht, Almeida ist hinterher gegangen und der Torwart war nur halbherzig. :p

Naja ...

Schauen wir weiter, Bremen spielt gerade ganz gut. Also vielleicht kommt noch was :)

In den nächsten 20 Minuten sollte das 2:0 fallen ... dann sieht das ganze ziemlich gut aus.

GELB/ROT KLOSE
Das wars dann.
Sat.1 Moderator sagt es war ne Schwalbe.
Super Klose ... toll.

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich eine saudumme aktion von Klose aber warum solls das gewesen sein? :rolleyes:
Wenns der Reinke gewesen wäre, dann ja! :p

Weil Bremen nur noch zu zehnt spielt?!?!?!?!?!?!
Und nebenbei mindestens 2 Tore machen muss.

Wirklich Bitter das musste wirklich nicht sein

Der Schiri peilt auch nix ... gibt dem falschen ne gelbe Karte *ohman*

Was macht denn der Schiri da der hat ja gar nix drauf die Aktion hätte auch gelb geben müssen:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben