Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Pfui, die Mafia führt ja schon 2:0...

Naja, im Finale verlieren sie sowieso gegen Liverpool. :p

Erst ins Finale kommen, dann sehen wir weiter.

Ich traue ManU nicht. Die werden noch kommen. Und zwar richtig ...das ist jetzt noch nicht die Mannschaft die ich unter "ManU" kenne.

sehr geil, danke für den link 10tacle :daumen:

zum thema klose und den bayern widme ich mich dann nach dem spiel :D

Milan schläft bissel

3:0

Geraldiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnooooooooooooooooooooooo:evillol:

Doofer ManU Spieler ... gibt den Ball nicht zurück. Und Gattuso kann sich net beherrschen GELB.

Und GELB für Ronaldo.

Da sieht man wer nicht verlieren kann...

Zuletzt bearbeitet:

Wo war der kampfgeist von ManU? :(
Die hatten keine einzige wirkliche Torchance. :freak:
Es klappt aber auch nichts bei ManU, ham die denen was ins Wasser getan?
Ab der 60 minute hätten die Sturmlaufen müssen, da hatte der AC auf sparflamme geschaltet.

Naja, wirds halt ein zweites Istanbul für Mailand geben. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

Ich will mich nicht irren aber ich glaube das Manu noch NIE (!) in San Siro gegen Milan auch nur ein Tor geschossen hat. Laut Statistiken sieht es da so aus ...

Milan verdient im Finale!!!

1-1-6707244-kaka.gif

als neutraler zuschauer wars echt n schönes spiel, jedes tor echt zuckerfussball. aber ich hab manU noch nie so dermaßen unter druck und ausgespielt gesehen. vor allem das die so dermaßen unter die räder kommen hätt ich nich gedacht.
deren defensive stand auch schonmal besser. der kommentator meinte eben auch, das sie seit keane`s abgang immernoch auf der suche nach einem gleichwertigen ersatz sind und so einer fehlt einfach.

ach und zum thema klose. ich glaub nichtmal das er 08/09 bei den bayern spielt. er hat soweit ich weiss n angebot von barcelona vorliegen und wer geht dann freiwillig zu bayern münchen wenner die chance hat zum fc barcelona zu gehen.

und zu den bayern selbst.
luca toni kann ich verstehen, auch wenn deren sturm gut bestückt ist eigentlich. es ist da ja neben makaay kein wirklicher leistungsträger drunter gewesen. von daher kann ich deren einkaufsliste schon verstehen. aber im mittelfeld fehlt auch definitiv einer. sneijder wäre sicher n guter spieler, aber der kostet bestimmt auch ma locker eben 20 mille. was ist eigentlich an dem gerücht dran das ze roberto zurück kommen könnte? der war ja damals bei bayern nich wirklich glücklich, zumal er ja eher spielmacher is aber auf der seite spielen musste. mitlerweile fehlt ja ballack und in der mitte wäre platz. is nur die frage ob da was dran is? o_O

Jetzt drücke ich Werder morgen Abend die Daumen! Es wird schwer, aber vielleicht schaffen sie es.

Das Spiel Milan-ManU war einfach nur fantastisch und das Milan fast 90 Minuten lang so gespielt hat *wow*

BlackSavage schrieb:
Naja, Milan wird hier schon wieder zu oft abgeschrieben...
Auch wenn ich es ihnen gönne, tippe ich auf ein Weiterkommen des AC Milan.

Wenn ich mich mal selber zitieren darf. Viele dachten der Sieg der Engländer wäre ein Selbstläufer für das Finale.
Wie sagt man so schön?
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. ;)
Und das gilt im Fußball ganz besonders.

Die komplette Stamm Abwehr von ManU ist in der Elf des Jahres auf der Insel aber seit Wochen/Monaten fehlen die verletzt.
Vidic war heute das erste mal wieder dabei, nach langer Verletzungspause.

Also ich hatte auf ein 1:0 gehofft ... aber das die ManU 3:0 weghauen ... respekt!!!

Ist doch langweilig, die gleiche Finalbegegnung gabs doch erst vor 2 Jahren. :rolleyes:

Können die beiden Mannschaften was dafür wenn sie die besten Europas sind??? Manchester hat heute nicht gespielt, ergo verdient versenkt. Chelsea hat auch nicht wirklich groß gespielt, das 1:0 vom Hinspiel war ja mehr ne Glückssache. Ergo sind sowohl Milan wie Liverpool verdient im Endspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben