Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71
Fleet Admiral
AW: Fußball-Stammtisch (2006)
Zumindest spielt zur zeit fast nur Bremen nach vorne.
Von den Spaniern kommen nur Fouls und Spielverzögerungen.
ps
paar ! und ? weniger tuns auch
Na und? Auch zu 10 kann man ein Spiel gewinnen.qeo schrieb:Weil Bremen nur noch zu zehnt spielt?!?!?!?!?!?!
Und nebenbei mindestens 2 Tore machen muss.
Zumindest spielt zur zeit fast nur Bremen nach vorne.
Von den Spaniern kommen nur Fouls und Spielverzögerungen.
ps
paar ! und ? weniger tuns auch
qeo
Lieutenant
Sorry aber was Bremen zusammenspielt sieht nicht nach "gleich fällt ein Tor" ... eher ein rumgekicke und ab und an aufs Tor geballer.
Der Schiri ist bestimmt ein leidenschaftlicher Pokerspieler ... er zeigt immer seine Karten, speziell die gelbe.
Halbzeit
Espanyol baut hinten zu was sie mit einem Mann mehr auch ohne Probleme hinkriegen.
Ich befürchte das es in der zweiten Halbszeit noch rauher zugehen wird, glaube das da noch die eine oder andere Karte folgen wird ...
Sorry aber was Bremen zusammenspielt sieht nicht nach "gleich fällt ein Tor" ... eher ein rumgekicke und ab und an aufs Tor geballer.
Der Schiri ist bestimmt ein leidenschaftlicher Pokerspieler ... er zeigt immer seine Karten, speziell die gelbe.
Halbzeit
Espanyol baut hinten zu was sie mit einem Mann mehr auch ohne Probleme hinkriegen.
Ich befürchte das es in der zweiten Halbszeit noch rauher zugehen wird, glaube das da noch die eine oder andere Karte folgen wird ...
Zuletzt bearbeitet:
MagicAndre1981
Admiral
man, was ist das für ein Schiri, der pfeift einen Mist zusammen.
man, was ist das für ein Schiri, der pfeift einen Mist zusammen.
sZone
Commander
Dieser total verblödete Schiedsrichter. Ich habe schon zwei Stühle verschrottet. Wie kann man nur so eine Scheiße Pfeifen. Bei Klose nicht ein bisschen Fingerspitzengefühl. Dann die gelbe von Almeida, da war nichts…!
Ich könnte echt nur kotzen…!
Dieser total verblödete Schiedsrichter. Ich habe schon zwei Stühle verschrottet. Wie kann man nur so eine Scheiße Pfeifen. Bei Klose nicht ein bisschen Fingerspitzengefühl. Dann die gelbe von Almeida, da war nichts…!
Ich könnte echt nur kotzen…!
qeo
Lieutenant
Also wenn der Schiri zusammen gehauen wird, passiert nichts weiteres. Der vierte Mann leitet dann die Partie weiter. Vielleicht besser, weil er sonst Angst hat auch zusammen gehauen zu werden
Allerdings dürfte das dann für Werder konsequenzen haben ...
Also wenn der Schiri zusammen gehauen wird, passiert nichts weiteres. Der vierte Mann leitet dann die Partie weiter. Vielleicht besser, weil er sonst Angst hat auch zusammen gehauen zu werden
Allerdings dürfte das dann für Werder konsequenzen haben ...
qeo
Lieutenant
Naja ... was sollte Bremen auch jetzt machen?
Aber dem Torwart die Schuld zu geben? Nee ... sorry wenn dann Klose (wenn es ein Spieler sein soll).
Auch wenn der Schiri Schrott pfeift ... ist leider so.
In der Situation (zu zehnt, noch 2 Tore schiessen müssen) gibt es nur eins: RISIKO
Alles oder nichts ... hier siehts leider nach nichts aus.
Espanyol könnte mal die ganze Theatergeschichte mal sein lassen. Die sind doch eh weiter also was soll der Scheiss ... vielleicht zuckt der Schiri mal ne Karte!!
1:2
Das gibt wieder ein Desaster ...
Naja ... was sollte Bremen auch jetzt machen?
Aber dem Torwart die Schuld zu geben? Nee ... sorry wenn dann Klose (wenn es ein Spieler sein soll).
Auch wenn der Schiri Schrott pfeift ... ist leider so.
In der Situation (zu zehnt, noch 2 Tore schiessen müssen) gibt es nur eins: RISIKO
Alles oder nichts ... hier siehts leider nach nichts aus.
Espanyol könnte mal die ganze Theatergeschichte mal sein lassen. Die sind doch eh weiter also was soll der Scheiss ... vielleicht zuckt der Schiri mal ne Karte!!
1:2
Das gibt wieder ein Desaster ...
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
qeo liest du dir den Schrott den du zum teil verzapfst eigentlich vorm drücken auf den Antwort Button nochmal durch?
Ich glaube nicht.
Wie soll bitteschön Klose schuld an dem Tor haben? :freak³
Das ist ein Torwartfehler und kein fehler von Klose, der ist nicht mehr auf dem Platz!
Wenn einer Schuld hat, dann der Schiedsrichter. Der das Speil von anfang an kaputt gepfiffen hat.
Wie kann die UEFA so einen International völlig unbekannten und unerfahrenen Schiri in ein UEFA Polak Halbfinale schicken.
Man, man, man.
qeo liest du dir den Schrott den du zum teil verzapfst eigentlich vorm drücken auf den Antwort Button nochmal durch?
Ich glaube nicht.
Wie soll bitteschön Klose schuld an dem Tor haben? :freak³
Das ist ein Torwartfehler und kein fehler von Klose, der ist nicht mehr auf dem Platz!
Wenn einer Schuld hat, dann der Schiedsrichter. Der das Speil von anfang an kaputt gepfiffen hat.
Wie kann die UEFA so einen International völlig unbekannten und unerfahrenen Schiri in ein UEFA Polak Halbfinale schicken.
Man, man, man.
Zuletzt bearbeitet:
qeo
Lieutenant
Freundchen: Klose ist vom Platz geflogen, wenn Werder in dieser Situation ist, dann doch wohl wegen der TOLLEN SCHWALBE VON KLOSE!!!
Der Schiri mag ein Idiot sein, aber Klose hat die Mannschaft selber ins Verdorben geritten. So wenn's euch net paßt, ist das net mein Problem. Hier zeigt sich wieder warum der tolle Deutsche Fußball in Europa einfach nur Schrott ist.
Freundchen: Klose ist vom Platz geflogen, wenn Werder in dieser Situation ist, dann doch wohl wegen der TOLLEN SCHWALBE VON KLOSE!!!
Der Schiri mag ein Idiot sein, aber Klose hat die Mannschaft selber ins Verdorben geritten. So wenn's euch net paßt, ist das net mein Problem. Hier zeigt sich wieder warum der tolle Deutsche Fußball in Europa einfach nur Schrott ist.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.