Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

ShaÐe45 schrieb:
Man muss auch wissen in welchem Zusammenhang er das meinte...da gehts nämlich um die 10er Rolle, die weder Schweinsteiger, noch Santa Claus, dos Santos oder sonstwer für sich behaupten konnte.

ich hab das Interview nicht auf Arena gesehen, sondern wo anders, da kam das nicht rüber.

Heute hat er ja wieder gepoltert. Für bis zu 7 Spieler will er soviel Geld ausgeben wie nie zuvor. Na dann viel Spaß :lol: Es will ja eh keiner zu dem Saftverein. Mal sehen welche Deppen da anheuern. :lol: :lol: :lol:

Über den BVB haben sie noch gelästert als die sich für etliche Millionen die Mannschaft zusammen gekauft haben und gesagt das sowas nicht funktionieren kann. Jetzt, rund 10 Jahre später wollen sie den selben Fehler machen :lol: :lol: :lol:

[EDIT]
Ach ja, Manu gg. Chelsea war echt langweilig. Beide Teams mit vielen B Profis auf dem Platz. 2-3 nette Szenen und das wars.... Schade.

10tacle schrieb:
Über den BVB haben sie noch gelästert als die sich für etliche Millionen die Mannschaft zusammen gekauft haben und gesagt das sowas nicht funktionieren kann. Jetzt, rund 10 Jahre später wollen sie den selben Fehler machen :lol: :lol: :lol:

na ich freu mich schon auf die nächste Saison um die Söldnertruppe von denen zu sehen :lol: :lol:

Gestern gabs wieder was zu lachen in der italienischen Liga:

Italienischer Pokal - Endspiel
Hinrunde
AS Rom - Inter Milan 6:2

Wenn man bedenkt das Inter Meister ist :freak: :evillol:
Peinlich, peinlich, peinlich ...
Wenn Inter gegen manu gespielt hätte, hätte Manu 15:0 gewonnen :D :D

coppascorenj7.png

Zuletzt bearbeitet:

nächste pokalsensation.

getafe hat es gegen barca doch geschafft, ins finale des copa del rey zu kommen. im hinspiel hatten sie noch 2:5 verloren, das rückspiel haben sie jedoch jetzt 4:0 gewonnen und stehen somit im finale ggen den fc sevilla.

Tja im Pokal gelten halt andere Regeln...

@Uli Hoeneß: Ich denke das der leider wieder nächste Saisson alles richtig macht und Leute kauft, die besser zur Mannschaft passen.

Ansonsten könnte es tatsächlich passieren, das der große FC Bayern erst mal von der Bildfläche (zumindest der Europäischen) verschwindet...

Wäre interessant.

Im Gegensatz zu Doofmund kann Bayern sich das locker leisten 50, 60 oder auch 70 Millionen in ein neues Team zu investieren.

Und die kaufen ja keine komplett neue Mannschaft sondern nur 7-8 Spieler, wovon ja 3 schon feststehen.

Wenn sie dann am Ende mit der neuen Mannschaft wieder mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden heulen wieder alle.

Es geht, denke ich, ja nicht nur um die Ablösesummen sondern dann ja auch um die Gehälter der "Stars".
Die arbeiten nicht für Peanuts. :D

Natürlich nicht, aber es sollte auch bekannt sein dass der Hoeneß keinem Spieler mehr als 6 Mio bezahlt. Sowas wie in Chelsea wird's garantiert nicht geben.

Dafür ist der Uli dann doch zu geizig.

ShaÐe45 schrieb:
Im Gegensatz zu Doofmund kann Bayern sich das locker leisten 50, 60 oder auch 70 Millionen in ein neues Team zu investieren.

das glaube ich nicht Tim ;)

sonst könnten die sich ja ein eigenes Stadion leisten und müssten es sich nicht mit den Löwen teilen :lol: :lol:

Wir werden heute Meister

es lebe der S04

Zuletzt bearbeitet:

MagicAndre1981 schrieb:
das glaube ich nicht Tim ;)

sonst könnten die sich ja ein eigenes Stadion leisten und müssten es sich nicht mit den Löwen teilen :lol: :lol:

Sag ma wie alt bist du eigentlich?

Du laberst hier vielleicht einen Müll zusammen. Als hätte das Stadion irgendwas damit zu tun...:rolleyes:

OMG, hab ich nen Arschflattern, fahr gleich nach GE ins Stadion mir das Spiel angucken mit den anderen 60.000...
s027.gif

Also 70 Millionen halte ich auch für ein wenig viel, aber ich denke mal, der FC Bayern wäre wirklich in der Lage, WENN er denn wollte, ein vielfaches gegenüber der anderen Bundesligaclubs auszugeben.

Aber ich muss sagen, auch wenn ich mir den einen oder anderen Star in der Liga wünsche, finde ich die Einkaufspolitik eines Uli Hoeness doch sehr vernünftig.
Er trägt großen Anteil daran, dass es dem FC Bayern so gut geht. Das muß man ihm lassen.

Zedar schrieb:
Ansonsten könnte es tatsächlich passieren, das der große FC Bayern erst mal von der Bildfläche (zumindest der Europäischen) verschwindet...

Wäre interessant.
Ich hoffe, das war ironisch gemeint...

Ich versteh manche hier nicht! Schon mal daran gedacht, dass man es unter anderem dem FC Bayern zu verdanken hat, dass man in der UEFA-5-Jahreswertung "so weit oben ist"?
Wer kann denn von den anderen Vereinen regelmäßig international etwas reißen?
Da fehlt dann doch einfach die Klasse! Seid doch froh, dass man in Deutschland wenigstens einen Verein hat, bei dem man erwarten kann, dass er international in die Endrunde kommt und nicht immer zittern muss, ob sie es über hauptschaffen!
Wenn ich mich an der Misere und an den Niederlagen anderer erfreuen muss, dann ist das schon mehr als traurig!
Man kann sich freuen, dass Schalke, Stuttgart oder Bremen eine wirklich gute Saison gespielt haben. Sich am schlechten Spiel und den Problemen des Gegners zu erfreuen, ist nur noch armseelig!

@ MagicAndre1981
Klar, weil die Löwen ja so finanzstark sind... :rolleyes:
Edit:
Im übrigen "gehört" dem FC Bayern das Stadion alleine. Also bitte das nächste mal sich besser informieren!

Ich bin im übrigen kein Bayern-Fan (auch wenn meine Sympathien in der Bundesliga bei dem Verein liegen). Ich bin aber sehr wohl Fussballfan!
Ich erfreue mich an einem guten Fußballspiel mehr, als an einem Bayernsieg, der mehr schlecht als recht zustande gekommen ist!
Wenn Schalke/Bremen/Stuttgart/... in der Champions-League/UEFA-Cup spielt, dann drück ich denen genauso die Daumen und hoffe auf ein gutes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

BlackSavage schrieb:
Also 70 Millionen halte ich auch für ein wenig viel, aber ich denke mal, der FC Bayern wäre wirklich in der Lage, WENN er denn wollte, ein vielfaches gegenüber der anderen Bundesligaclubs auszugeben.

Aber ich muss sagen, auch wenn ich mir den einen oder anderen Star in der Liga wünsche, finde ich die Einkaufspolitik eines Uli Hoeness doch sehr vernünftig.
Er trägt großen Anteil daran, dass es dem FC Bayern so gut geht. Das muß man ihm lassen.

Warum hälst du 70 Mio für viel?

Bayern hat 2006/2007 30 Mio Gewinn erwirtschaftet und verkauft Hargreaves für 25 Mio an ManU, das sind schon 55 Mio ohne auch nur einen Penny vom Festgeldkonto zu nehmen.

Dazu die ca. 40 Mio Einnahmen aus der CL...die schwimmen im Geld, Uli ist nur geizig wie sonstwas.

Naja gut, ist meine Meinung. Aber als Nichtbayern Fan streite ich mich net darum.
Kann sein das es so ist wie du sagst.
Ich halte 70 Mio trotzdem für zuviel.
Es ist ja nicht nur mit der Ablöse getan. Solche Leute kosten auch dementsprechend Gehälter. So sehe ich das jedenfalls. Aber wie gesagt, lediglich meine persönliche Ansicht, nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben