Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Manson1893 schrieb:

Hui, da ist aber jemand neidisch. :D

Zu dumm, dass Stuttgart nur ein regional beschränkter Verein mit wenig Werbewert ist, sonst könntet ihr auch so lukrative Deals wie S04 abschliessen. Wenn wir Meister werden, gibt es 25 Mio. allein von Gazprom. Da kommt nicht mal Bayern mit.

Prima 25 Mio, auf legale Weise in Russland erwirtschaftetes Geld (Achtung Ironie)

Nee du ich bin auf meinen Verein stolz, was er geleistet hat, im Gegensatz zu St. Petersburg, denen es bei 100 Mio Schulden normalerweise so ergehen müsste wie dem Biene Maya Volk.
Ausserdem haben die Bauern legales Geld erwirtschaftet und können es auch ausgeben :p

Auf alle Fälle wünsch ich mir dieses Jahr, dass St. Petersburg Meister der Tränen wird :schluck: :lol:

Manson1893 schrieb:
Prima 25 Mio, auf legale Weise in Russland erwirtschaftetes Geld (Achtung Ironie)

Wie gut, dass nur die Russen Dreck am Stecken haben.

Da lobe ich mir doch so ehrliche deutsche Unternehmen wie Siemens, Telekom oder die dt. Bank.
Denen liegt das wohl ihrer Mitarbeiter noch am Herzen.:freak:

Zuletzt bearbeitet:

MagicAndre1981 schrieb:
Aber endlich haben meine Borussen den Klassenerhalt klar gemacht, nun hauen wir nächste Woche Schlacke 05 weg :D :D
Hi
na da drück ich dir doch ganz kräftig die Daumen. ;)
Ein Punkt würde evtl. auch schon ausreichen und die Memmen fangen wieder an zu flennen. :D

Cu

MagicAndre1981 schrieb:
Aber endlich haben meine Borussen den Klassenerhalt klar gemacht, nun hauen wir nächste Woche Schlacke 05 weg :D :D

Du Träumer glaubst wohl auch, dass Valdez noch Torschützenkönig wird. :D

Doofmund - Schalke 0:4 (mal wieder) und um 17:20 singen 30.000 Blaue im Pestfalenstadion DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER S04. :king: :cool_alt:

Jetzt beruhigt ihr euch mal alle wieder.

Hier ist nicht der Ort, um ausfallend zu werden und wüste Beschimpfungen auszusprechen.

Also nochmal tief durchatmenen.

Wenn hier jemand einen Verein nicht mag und eine witzige Bemerkung macht, ist es das eine, aber gleich ausfallen zu werden, ist total daneben.

Ab jetzt bitte mit etwas Ruhe und Sorgfalt.

AgentJay schrieb:
Hui, da ist aber jemand neidisch. :D

Zu dumm, dass Stuttgart nur ein regional beschränkter Verein mit wenig Werbewert ist, sonst könntet ihr auch so lukrative Deals wie S04 abschliessen. Wenn wir Meister werden, gibt es 25 Mio. allein von Gazprom. Da kommt nicht mal Bayern mit.

Mit den 25 Mio kann Schlacke ja dann einen Teil der Schulden begleichen. :lol:

DeathMonkey schrieb:

Respekt, der hat gesessen. :D

Oh man, Werder muss heute unbedingt Punkten, so dass wir zumindest die direkte CL-Quali schaffen. Wenn Werder nicht Meister wird, dann zumindest Stuttgart! Aber heute um 18:45 Uhr wissen wir mehr...!

so bremen zieht die hertha grade gut ab.
dürfte wohl ein bremer sieg werden bei 3:0 nach 60min. und hertha mit einem mann weniger.

mittlerweile tippe ich auch fast auf stuttgart, schalke hat noch das schwere spiel gegen dortmund vor sich. stuttgart muss noch nach bochum und zum schluss gegen cottbus ran.

absteiger stehen für mich auch fest. aachen, mainz und gladbach. aachen hat 3 punkte rückstand incl. einem katastrophalen torverhältnis, faktisch also 4 punkte rückstand. und das wird nicht mehr aufzuholen sein in 2 spielen.

SIEG FÜR TuS KOBLENZ. JA GEIL!!!

Ein geniales 3 - 0 gegen schwache Rostocker (Scheiss egal^^). Damit is der Klassenerhalt gerettet ;)

Schade, das ich diesmal leider nich live dabei sein konnte :(

Nicht schlecht Rosenberg hat 3 Tore für Werder gemacht

ManU ist Englischer Meister, nachdem Chelsea nur 1:1 gegen Arsenal gespielt hat und ManU bei noch zwei Spielen mit 7 Punkten vorne liegt.

Manchester-United.png

War ein klasse Spiel, Arsenal hätte eigentlich gewinnen müssen aber die machen einfach zu wenige Tore.
Da fehlt Henry schmerzlich, da müsste Arsenal nochmal nachlegen, einen Goalgetter holen.

Zuletzt bearbeitet:

Cool - 3 von 9 Spielen schon mal richtig.
Und erfreulich das Werder die Blamage im Uefa Cup gut weg gesteckt hat. :)

Yeah..., 4:1 gewonnen! Das hat so richtig gut getan. Endlich mal wieder überzeugt...

Oh Mann, jetzt haben die das Spiel auch noch verbockt :(,
hoffentlich gewinnen die Kölner morgen gegen Düsburg,
sonst wars das wohl mit der Chance zum Erstligaaufstieg.

War ein klasse Spiel, Arsenal hätte eigentlich gewinnen müssen aber die machen einfach zu wenige Tore.
Da fehlt Henry schmerzlich, da müsste Arsenal nochmal nachlegen, einen Goalgetter holen.
ManU vorzeitig Meister :) . Sehr geil. Aber war mal wieder typisch Chelsea. 60 Minuten nicht zu sehen, Arsenal spielt sie an die Wand ist aber zu blöd ein zweites Tor zu machen und dann legt Chelsea in Unterzahl los. Die letzten 10 Minuten konnte Arsenal mit einem Mann mehr nur noch kontern :freak:
Aber recht so. ManU verdient Meister, sie haben einfach den schöneren Fussball gespielt und nicht so ein Taktikgekicke wie Chelsea jede Woche.

Jetzt fände ich es noch cool wenn Reading den Sprung auf Platz 5 schaffen würde und direkt für den UEFA Cup qualifiziert wäre.

Freu mich auch für Manu, aufgrund der Spielweise sehr verdient. Die Bayern haben ja mal wieder schön gespielt...das Hoeneß-Interview auf Arena war auch mal wieder seeehr sympathisch. Bin sehr auf Dortmund-Schalke gespannt...im Moment sehr schwer einzuschätzen ob es für S04 reichen wird...ich hoffe nicht.

Zu Liga 2...nächstes Jahr 3 Pfälzer Mannschaften...Mainz, Koblenz und Lautern...Warum kann ich mich über die vielen Derbys einfach nicht so wirklich freuen...:freak:

TnTDynamite schrieb:
...das Hoeneß-Interview auf Arena war auch mal wieder seeehr sympathisch.

jupp, da musste ich so lachen. Der hoeneß verliert wie Mourinho von Chelsea auch die Wahrnehmung der Realität. Er hat behauptet, dass man auf junge Spieler gesetzt hatt, aber diese haben versagt. Wie das denn? Es hat ja nie eine junger gespielt :lol: Der Ottl war stark in der Vorbereitung und dann am Anfang ein paar Spiele und weg war er, obwohl der richtig gut hätte werden können. Bayern hat so einen überalterten Kader, da kann ich nur lachen :lol: :lol:

Er hat behauptet, dass man auf junge Spieler gesetzt hatt, aber diese haben versagt.

Man muss auch wissen in welchem Zusammenhang er das meinte...da gehts nämlich um die 10er Rolle, die weder Schweinsteiger, noch Santa Claus, dos Santos oder sonstwer für sich behaupten konnte.

Überaltert würde ich zu dem Kader nicht sagen, Durchschnitt 27.9 glaube ich, zwar nicht jung aber Milan hat noch mehr und steht im CL Finale.

Liverpool hat ein Durchschnittsalter von 25 und steht ebenfalls im CL Finale, es geht also auch wesentlich jünger ;)
weiteres Beispiel, Arsenal 23,x
Aber eigentlich isses auch klar das man nen jungen Spieler nicht direkt die Spielmacherposition (oder ne andere wichtige Position) einer Topmannschaft gibt. Der muss, sofern er nicht ein Jahrhunderttalent ist, erst mal aufgebaut werden. Wenn man denen zu schnell zu viel Veranwortung gibt, gehen die Meisten eher dran kaputt und die Leistung kehrt sich um.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben