Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
U
U2Freak999
Gast
Hi!
Erstürmt mein HSV heute die Tabellenspitze? Mein Tipp: KSC-HSV 0:3 (Petric, Petric, Petric).
Erstürmt mein HSV heute die Tabellenspitze? Mein Tipp: KSC-HSV 0:3 (Petric, Petric, Petric).
zlico
Commander
Ark'Shell
Commander
Sollen froh sein wenn sie 50 Mio für den bekommen. Ich halte das allerdings mal wieder für das übliche blabla wenn man nichts besseres zu schreiben hat. Aber ich vermute mal ganz stark das der im Sommer geht und dann ist so etwas da durchaus drin. Er will ja auch unbedingt nach Italien (wenn er wechselt) und für 50 Millionen kann man jeden verkaufen zumal Bremen ja mit Özil auch potentiell einen Nachfolger, hat damit den Pizarro bezahlen könnte und sich noch den Einen oder Anderen als Verstärkung leisten könnte - auch ohne CL.
Diego könnte CL spielen und wäre endlich in Italien... und gewisse Zeitungen am Boden zerstört
Diego könnte CL spielen und wäre endlich in Italien... und gewisse Zeitungen am Boden zerstört
KL0k
Fleet Admiral
hm, evtl ist das auch nur wieder n gerücht, das sein vater gestreut hat. der möchte seinen sohn ja schon seit jahren gerne bei nem europäischen topclub spielen sehen, und war auch für die gerüchte über einen wechsel zu real madrid verantwortlich.
also bis da nix in festen tüchern is, würd ich solche aussagen mit vorsicht genießen.
also bis da nix in festen tüchern is, würd ich solche aussagen mit vorsicht genießen.
krass, der HSV verliert, Hoppenheim schaft mit ach und krach einen Punkt, Bremen verliert wieder und der VfB siegt beim Pillenclub. Das sind echt unerwartete Ergebnisse.
U
U2Freak999
Gast
Da will ich gern wissen, was losgewesen ist. Erst 2:0 Führung, Petric ROT und 2:3 verloren. Riecht nach Besch***. Nachher Sportschau sehen.
Ark'Shell
Commander
Graf Zahl schrieb:Riecht nach Besch***. Nachher Sportschau sehen.![]()
Ich würde mal sagen, erstmal die Bilder anschauen und dann Vermutungen äußern...
Ist aber mal wieder klassisch Bundesliga: alle spielen für die Bayern.
Camillo
Commodore
Yeah, Schalke atmet etwas durch! *puh*
Werder hat damit erstmal ein Abonnenment auf Platz 10 und ich glaube, die sehen wir frühestens im Mai (wenn überhaupt noch) in den Top Five wieder. Wenn's ganz dumm läuft, dann darf man sich hauptsächlich mit H96, Arminia und KSC rumschlagen...
@ Ark'Shell
Wie kann man eigentlich das Spiel in Aachen noch vergeigen? Das ist der Stoff, aus dem Absteiger gestrickt sind, gell?
Werder hat damit erstmal ein Abonnenment auf Platz 10 und ich glaube, die sehen wir frühestens im Mai (wenn überhaupt noch) in den Top Five wieder. Wenn's ganz dumm läuft, dann darf man sich hauptsächlich mit H96, Arminia und KSC rumschlagen...
@ Ark'Shell
Wie kann man eigentlich das Spiel in Aachen noch vergeigen? Das ist der Stoff, aus dem Absteiger gestrickt sind, gell?
KL0k
Fleet Admiral
hab mir grad mal die tabelle angesehen... und mir dreht sich der magen um.. das könnte ne richtig bittere saison werden.. nach oben wie nach unten nur n paar punkte abstand.. wennse sich nich fangen könnte das die bitterste saison seit aad de mos werden... 
grade nochmal die bilder inner sportschau gesehen... fiese niederlage.. soviele chancen gehabt und der ball will einfach nich ins tor.. und wie heisstes so schön, wenn man kein glück hat, kommt auch noch pech dazu..
grade nochmal die bilder inner sportschau gesehen... fiese niederlage.. soviele chancen gehabt und der ball will einfach nich ins tor.. und wie heisstes so schön, wenn man kein glück hat, kommt auch noch pech dazu..
Zuletzt bearbeitet:
Lichterer
Commander
Graf Zahl schrieb:Da will ich gern wissen, was losgewesen ist. Erst 2:0 Führung, Petric ROT und 2:3 verloren. Riecht nach Besch***. Nachher Sportschau sehen.![]()
Grad in der Sportschau angeschaut.
Der Sieg für den KSC geht in Ordnung. Haben halt einfach ein Tor mehr geschossen.
Besch*** konnte ich da nicht erkennen.
Die rote Karte ist auch OK, außerdem ist ja auch der Karlsruher kurz danach mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.
---
Leider hat Gladbach durch das Abseitstor der Hoffenheimer in der vorletzten Minute nur unentschieden gespielt.
Zuletzt bearbeitet:
Thorgar
Captain
Dafür wars für mich auch nen Elfer, welcher den Hoppenheimern verwehrt blieb.
Von Werder bin ich mal wieder enttäuscht. Erst aufgewacht, als man in Rückstand gerät und den Gegner fast an die Wand gespielt. Trotz vieler großer Chancen nichts draus gemacht, wie sooft in dieser Saison.
Ich hab den Uefa-Cup noch nicht aufgegeben, wenn sich alle mal zusammenreißen würden. Man kann auch mal ne schlechte Saison haben. Hauptsache sie verlieren jetzt den Kopf nicht und treffen übereilte Entscheidungen, was ich allerdings von Werder nicht erwarte, man heißt ja schließlich nicht FCB oder S04.
Also, auf gehts Werder auf gehts!
Von Werder bin ich mal wieder enttäuscht. Erst aufgewacht, als man in Rückstand gerät und den Gegner fast an die Wand gespielt. Trotz vieler großer Chancen nichts draus gemacht, wie sooft in dieser Saison.
Ich hab den Uefa-Cup noch nicht aufgegeben, wenn sich alle mal zusammenreißen würden. Man kann auch mal ne schlechte Saison haben. Hauptsache sie verlieren jetzt den Kopf nicht und treffen übereilte Entscheidungen, was ich allerdings von Werder nicht erwarte, man heißt ja schließlich nicht FCB oder S04.
Also, auf gehts Werder auf gehts!
Justin_Sane
Admiral
Wer das Spiel gegen Gladbach gesehen hat, weiss, dass das Unentschieden völlig okay ist!
Thorgar
Captain
Es geht ja nicht nur um dieses eine Spiel. Das zieht sich schon durch die ganze Saison und wenn da keine Konstanz reinkommt ist die Saison nich mehr zu retten.
Und mal ehrlich, Schalke war genauso grottig und man muß dort auch ohne D&G gewinnen.
Und mal ehrlich, Schalke war genauso grottig und man muß dort auch ohne D&G gewinnen.
KL0k
Fleet Admiral
hätten sie ja auch, wennse zum schluss hin nur nich diese kacke anne schlappen gehabt hätten..
worauf ich aber echt gallig reagiere sind die trainer diskussionen der medien diese saison. im ernst, wie kann man soviel scheisse quatschen? er is der erfolgreichste trainer hier seit könig otto, eine saison läufts jetz mal nich so wie gehofft und mitm mal steht der in frage, als wenn wir hier n anderer verein wären der jedes jahr den trainer wechselt.
worauf ich aber echt gallig reagiere sind die trainer diskussionen der medien diese saison. im ernst, wie kann man soviel scheisse quatschen? er is der erfolgreichste trainer hier seit könig otto, eine saison läufts jetz mal nich so wie gehofft und mitm mal steht der in frage, als wenn wir hier n anderer verein wären der jedes jahr den trainer wechselt.
Camillo
Commodore
Dieses "Diego und Pizza fehlt"-Genöle ist lächerlich und riecht nach schlechtem Verlierer!Fubar.Redeye schrieb:klar ist es enttäuschend, aber auswärts ohne Pizza und Diego
Nutzt eure Chancen und es läuft wieder rund - davon kann ich als Schalker ein leidgeplagtes Lied singen.
Touchè! Der Glücklichere hat diesmal gewonnen!Sikogera schrieb:Und mal ehrlich, Schalke war genauso grottig und man muß dort auch ohne D&G gewinnen.
U
U2Freak999
Gast
@Lichterer
Habe es inzwischen auch gesehen. Der Sieg für den KSC geht in Ordnung. ABER: Wenn Rot, dann für beide Akteure, nicht nur für Petric. So sehe ich das. Ich hätte für beide nur gelb gezogen, denn mehr war da nicht los. Die Rote Karte für Petric war überzogen.
Habe es inzwischen auch gesehen. Der Sieg für den KSC geht in Ordnung. ABER: Wenn Rot, dann für beide Akteure, nicht nur für Petric. So sehe ich das. Ich hätte für beide nur gelb gezogen, denn mehr war da nicht los. Die Rote Karte für Petric war überzogen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.