Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Graf Zahl

Der eine zieht am Trikot --> gelb
Der andere begeht mit dem Wegschubsen eine Tätlichkeit --> rot

So sind einfach die Regeln...
 
@ Camillo
Immer rinn in die Wunde... ;) Ja gebs mir! Ich bin Hansa Fan, ich steh auf Qualen! :D
Na, was soll ich sagen immerhin haben sie mal gut gespielt (man ist ja schon mit wenig zufrieden heutzutage) auch wenn sie in Halbzeit 1 Chancen versaut haben das es schon nicht mehr mit anzusehen war. Davon eine 2:0 und 3:1 Führung mit 3 Gegentoren nach Freistößen zu versauen ...
Liga 3 kann kommen, ich bin auch sehr zuversichtlich das Hansa sich direkt qualifiziert und wenn nicht dann zumindest über die Relegation erfolgreich in Liga 3 vorrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Samstag war etwas verwunderlich, aber auch gut, weil die Favoriten sich nicht absetzen konnten bzw. Siege erungen haben.
Heute Bayern vs. Dortmund. Mit einem Sieg wären die Bayern wieder vorn dran und davon gehe ich (leider) auch aus. Mein Tipp 3:1, als BVB~Fan aber 1:2. Hoffen wir auf ein berauschendes Spiel!
 
@ Jigsaw

Gut getippt ;).
 
Würd ich auch sagen ... gut getroffen! ;)
Aber was sehen meine entzündeten Augen? Cottbus hat 3 (in Worten DREI) Tore geschossen?!? Damit haben se sich ihren Schnitt von bisher 12 Toren in 18 Spielen aber mal richtig versaut. Hat der Prasnikar denen etwa unter der Woche mal erklärt wo die Tore auf dem Feld angebracht werden, damit der Ball nicht nur gelegentlich per Zufall dahin rollt? Also es geschehen ja echt noch Wunder, kann eine interessante Rückrunde werden.
 
Unglaublich, was Klose und Toni heute wieder für Chancen versiebt haben! Das hätte vor der Pause schon 5:1 stehen können...

Naja, Hauptsache noch gewonnen und jetzt wieder zweiter.
 
Toni wird ja schon fast zum Chancentot :lol:
Ich finds schade, das Dortmund 3:1 verloren hat,
haben meiner Meinung nach nach dem 0:1 irgendwie gemauert,
hatten ja nicht mehr viele chancen

btw. Was ist eigentlich mit Poldi ?
Darf der gar nimmer ran beim FCB :D
Oder ist er "krank" bzw. Leistungsrückstand Oo

Habe das gefühl, der wird nie mehr da spielen

Und richtig blöd gestern, dass Gladbach "nur" ein 1:1 erreicht, in
so einer Situation ist das nicht genug :(
Aber ich bin guter Dinge, dass gegen Bremen ein Sieg herkommt,
denn die waren am Samstag ja auch nicht grade gut ^^"
 
Poldi ist schon lange wieder beim 1. FC Köln :freaky: Was ich eh lächerlich finde :D

Ach ja, dein Gefühl, er wird gar nicht mehr da spielen, stimmt somit.
 
Hallo,

grad ausm Stadion zurück und will auch mal meinen Senf zum Spitzenspiel dazugeben. Meiner Meinung nach wäre auch ein Unentschieden gerecht gewesen, weil Dortmund gerade in der 2. Halbzeit gut mitgespielt hat und durchaus genug Chancen zur erneuten Führung gehabt hatte. Am Ende natürlich nicht unverdient der Sieg.
Aber was mir aufgefallen ist und was mich schon etwas enttäuschte, die Bayern-"Fans" waren genau 3 mal lauter als die Borussen, nämlich für jeweils 20 sek. nach den Toren. Ansonsten gabs nur eine kleine Gruppe hartgesottener, die gesungen hat und ihre Mannschaft unterstützt hat. Aber das waren halt weniger als die BVB-Meute. Schade eigentlich, hätte mir mehr Stimmung und Atmosphäre erwartet, v.a. bei DEM Spiel.

MFG
 
Naja, Spiel bei Premiere gesehen und eigentlich hätten die Borussen nach Hause geschossen werden müssen. Das Dortmund in der 2ten Halbzeit gut mitgespielt hat sah ich nie. lediglich 1-2 Konter aber mehr auchnicht. War eigendlich nur ne Frage der Zeit bis das verdiente Tor kommt. Das Kombinationsspiel der Bayern war aber dieses mal echt gut. Lediglich vorm Tor sollten manche Spieler lernen das sie keine Angst haben müssen zu schießen, und Van Bommel du musst nicht immer aus 25M raufschießen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alleine Klose hätte die Borussia abschiessen müssen! Ich hab bestimmt 5 Großchancen gezählt und 2 hat er gemacht!
 
toll, wie immer. Wir können in München nichts mehr reißen.
 
Oder kommt Mourinho zurück? :)
 
Chelsea ist meiner Meinung nach genau gleich wie Real Madrid. Einfach mal die teuren Spieler kaufen aber NULL Erfolg.

War klar, dass Scolari nach der Nullnummer seine Sachen packen muss. Weiss aber nicht, ob so ein Trainerkarusell sinnvoll ist bei so einer Mannschaft.

Gruss
 
matthäus, das ich nich lache.. der würde gnadenlos untergehen so ruhig wie der is, abgesehen davon is er nich gerade n trainer der direkten erfolg verspricht.

das wahrscheinlichste is wohl, das sie versuchen hiddink abzuwerben mit der brechstange.
 
Wird bestimmt ein Knallerspiel gegen ein norwegisches B-Team. ;)
Den Brief an Meyer würde ich zu gerne mal lesen! Wo ist nur die Bild-Zeitung, wenn man sie mal wirklich braucht. *pff*
 
Wenn überhaupt würde man bei der Bild einzelne Satzteile zu Gesicht bekommen. Diese dann so in von Bild selbst produzierte Zusammenhänge gesetzt das sie so drastisch wie möglich erscheinen. Den kompletten Brief veröffentlichen so das sich jeder selbst eine Meinung bilden kann würde ihnen niemals in den Sinn kommen. Das hätte ja nachher - Gott bewahre - evtl. etwas mit Journalismus zu tun.

Einen kleinen Vorgeschmack ist doch der Artikel den Jigsaw verlinkt hat von transfermarkt.de (übrigens vor einigen Monaten von Springer übernommen :D). Titel: "Mönchengladbach bestätigt Brief gegen Hans Meyer" Inhalt: "Vereinssprecher Markus Aretz bestätigte am Dienstag auf Anfrage der Deutschen Presse Agentur dpa die Existenz des Schreibens [...] Es handele sich aber nicht um einen Protest gegen Meyer." Da sag ich nur: Bild light! Wenn man Informationen sucht sollte man nicht bei Bild suchen, denn selbst wenn sie etwas wissen geben sie es nur so weiter wie sie es selbst brauchen um es so groß wie möglich aufzubauschen.
 
Du weißt schon, was ich meine, Ark'Shell.
Es geht natürlich auch um die Sport Bild und vor allem um Fotos, nicht das geschriebene Wort. Ich erinnere mich beispielsweise an komplett abgelichtete und veröffentlichte Spielerverträge - sowas habe ich im Sinn. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben