Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn er bei den bayern spielen würde, würd ich ja schon ins schwanken kommen ;) :lol:
nein, im ernst, ich sehs ähnlich..
das ding is... wiese macht ja am ehesten mal n patzer in 1:1 situationen (in der strafraumbeherrschung generell isser ja schon besser geworden) und die abwehrkette unserer nationalelf, seh ich als ziemlich sicher, und was die reflexe angeht, gibts meiner meinung nach derzeit keinen besseren. adler und neuer sind auf nem guten weg, aber die sollten wirklich erst noch im verein n bisschen erfahrungen sammeln oder gegen kleine gegner. nich aber innem großen turnier. das sorgt für zuviel unsicherheiten in der defensive.
und was auch für tim spricht is, ... er is der elfmeterkiller schlechthin. also regelrecht n turnierspieler (das kann wohl keiner bestreiten) und deswegen, plus seine große klappe, plus sein ehrgeiz, genau das was unsere dfb11 braucht, meiner meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Wiese der beste Keeper aus Deutschland ist z.Zt.
Der sollte zu Bayern wechseln, dort würde er von Image besser hinpassen und wir haben keinen Rensing mehr im Kasten :D

mag sein, das er da mit seiner art gut hinpassen würde, aber ich hab meine zweifel das er da glücklich werden würde - siehe boro (welcher vor seinem wechsel auch mitunter mal ne große klappe hatte)

Wer gewinnt denn heute Abend?

Ich denke, dass Wolfsburg das Ding mit 2:0 nach Hause fährt.

Juhu! Aber die sollte man net unterschätzen, immerhin haben sie Donezk rausgeschmissen.

Das Warten hat endlich ein Ende: ab gehts in die Fußball-Bundesliga-Saison 2009/2010 :)

Mein Tipp: Wolfsburg 3:1 Stuttgart

edit: wenn Dzeko und Grafite weiterhin ihre Möglichkeiten so vergeben, wird dat nüscht :(

kann @MagiAndre1981 vlt. mal die Umfrage rausnehmen/ändern? ^^

Zuletzt bearbeitet:
hm... wenn das jetz beim 0:0 bleiben sollte.. krieg ich dann fürs 2:2 wenigstens noch tendenzpunkte?`xD

Umfrage angepasst. Komischerweise konnte ich nur zwei zusätzliche Felder angeben ... mal sehen, ob man da noch was ändern kann.^^

öhm rumpel?.. dann wärs auch schön wenn man wieder voten dürfte, denn da wird immernoch angezeigt, das ich schon abgestimmt hätte *lol

@rumpel01
Kannst du die Umfrage nicht löschen? Ansonsten begleitet sie (auch die neue) uns unnütz bis zum Ende und nimmt einfach zuviel Platz weg. Alternativ schlage ich vor, diesen Thread zu schließen und einen neuen aufzumachen. Dort könnte man beizeiten eine neue Umfrage eröffnen, obwohl ich das eigentlich für sinnlos halte.
@KLok
Schau dir bei Kicktipp die Punkteregeln an. ;)
@moorpheus
Die Bonusfragen habe ich gelöscht, wir spielen "nackt"!

Tja Leute, der Meister rollt mit Karacho über die Stuttgarter Träume. Dzeko hat sich echt zu einem Top-Spieler entwickelt, erschreckend diese Frühform.
Da hängen die Trauben mehr als hoch, auch für die Bayern.

ich glaub das nachgucken kann ich mir schenken, hat sich mit den punkten eh erledigt :lol:

bittere Pille diese Verletzung :( hoffe, dass es nich der befürchtete Handgelenksbruch ist...

Spiel hat mir ganz gut gefallen, hätten noch 1-2 Tore mehr fallen können für meinen Geschmack ;)

Erstmal die Kicker-Stecktabelle "ausstanzen" :D

Die Klasse von den 3 magischen Wolfsburgern kam wieder schön zum vorschein. Schade für den VfB, und Träsch wahrscheinlich auch noch dauerhaft verletzt. Uns fehlt schon Bouhlarouz und Hilbert. Aber Pogrebnjak hat mir gut gefallen, hätte nicht gedacht dass er so drauf ist. Kann die Bälle gut halten und auch verteilen, hoffentlich auch Tore schiessen. Der hat was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben