Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich das richtig, das Ihr die Umfrage nicht unbedigt haben möchtet? Wenn ja, wird sie entfernt. Im Januar 2010 kann man wohl auch eher eine sinnvollere Umfrage starten ...^^

Außerdem kann man nicht neu abstimmen, wenn man bereits an der alten Umfrage teilgenommen hat ;)

Touché rumpel01! Entferne sie, befreie uns von der Last!
Der Unsinn war unschwer bei der letzten "Wer wird morgen Meister" zu erkennen, bei der einige noch bis vor kurzem abgestimmt haben. :freak:
Ab in die Jagdgründe damit...

Ich glaube man kann die Kicktipp-Runde beenden. Der Farmer wird mir glaub ich zustimmen.
Man soll aufhören, wenns am schönsten ist ;).

Super Einstand für meine Fortuna in Liga 2.
3:0 Heimsieg und Tabellenführer, was will man mehr? :daumen:

Das gab heute doch ein paar Überraschugen. Mainz trotz Leverkusen ein Unentschieden ab, und Bremen verliert daheim gegen Frankfurt.
Damit habe ich ja mal gar nicht gerechnet. Hätte Bremen stärker und Frankfurt wesenstlich schwächer erwartet.

Was mir gar nicht gefällt ist das Samstagabend Spiel, das gleichzeitig mit der Sportschau stattfindet.
Alle Spiele um 15.30 wären doch vollkommen ok gewesen, die Zusammenfassung im Sportstudio werde ich regelmäßig verpassen, weil ich um diese Uhrzeit selten zu Hause bin.
Und die Spaltung der Sonntagsspiele wird die Amateurspiele wohl ein paar Zuschauer kosten. Unsere Erste spielt sonntags immer um 14.30, da werden wohl ein paar Zuschauer wegfallen.

Frag mich auch was das mit dem Topspiel um 18.30 soll. Da grill ich doch immer am Samstag oder mach sonstwas

Prödl: Weil er österreicher ist :D

s.0.s schrieb:
Prödl: Weil er österreicher ist :D
Könnte man eigentlich als gutes Argument gelten lassen... aber so wie ich das gerade gesehen habe hat der doch überhaupt nix gemacht. Wäre wirklich mal interessant zu wissen "was" der Schiri da gesehen haben will oder hat.

Starke Leistung gegen Werder !
Klar haben mir die 2 Gegentore nicht gefallen und da war kurz nach der Halbzeit viel leerlauf, aber dennoch wenn bei uns alle fit sind dann kann die Truppe einiges und ich hoffe das bleibt so, dann kann man es einigen "Experten" auch mal zeigen.

Aber fing ja schon wieder toll an, dass Amanatidis nun verletzt ist, man hat ja gesehen wie wichtig er ist und der hat letzte nun fast die ganze Zeit gefehlt. Hoffe ist nur eine Prellung und nächstes mal wieder dabei.

@Systems Es kam halt zu nem Gerangel, Schubser oder so. Und da hat der Schiri halt beiden die gelbe gegeben. Ziemlich hart, ist halt dumm gelaufen.

s.0.s schrieb:
@Systems Es kam halt zu nem Gerangel, Schubser oder so. Und da hat der Schiri halt beiden die gelbe gegeben. Ziemlich hart, ist halt dumm gelaufen.
Für mich sah es so aus als ob er geschubst wurde und hingefallen ist.

Niederlage ist egal, die Saison fängt ja gerade erst an, mit nerven aber solch katastrophale Fehlentscheidungen. Wenn die Schiris überfordert sind sollen die sich einen anderen Job suchen.

Prödl vom Platz zu schicken war falsch.

Aber hatte nichts mit dem Spielausgang zu tun, da hat der Schiri alle Entscheidungen richtig getroffen, wenn dann kann man über das extreme Abheben von Özil sich unterhalten bei kleinem Kontakt.

@ KL0k
hätte gestern auch :kotz: können ...^^
der kopfball von Khedira in der 1. halbzeit war drin ...dor, dor, dor ....^^ ( ironie aus u. wer auch zu schön gewesen )
und dann bricht sich der Träsch noch die hand ....ganz n1
naja man muss wirklich sagen ein hervorragendes eröffnungsspiel
in die neue bl season ....Hleb wird in kürze auch richtig aufblühen u.
Progrebjak hat sich schon ganz gut integriert ...trotz blasen ;)

- abschließend ....wolfsburg hat verdient gewonnen aber ersten spiel
rückrunde pack mer die :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben