Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm wobei das spiel von stuttgart & wolfsburg wirklich nett anzusehen war. und bei dem kopfball hab ich auch 2mal hingesehen und war mir immernoch nich sicher.

anyways... ich hoffe auf ne steigerung von werder in den partien 2 & 3... dann kann man vielleicht n kleinen trend sehen.

Ja er wurde geschubst, aber Schiris machen das oft so dass sie dann beiden die Karte zeigen nach dem Motto: Es gehören immer zwei dazu.

@SuddenDeath: Ne der war nicht drin, hab mir das nochmal angeschaut, das war der weisse Handschuh vom Torwart. Ich dachte auch zuerst dass er drin war. War einfach Pech von Stuggi, aber der Wolfsbruger Sturm ist auch erste Sahne.

Edit: Der von Hoffe war gerade hinter der Linie.

Zuletzt bearbeitet:
naja, zur Pause aber ein gerechtes 1:1.

hoffenheim wird bayern vom platz fegen.

Sieht man, kriegen sie wirklich toll hin. :rolleyes:

Das Spiel ist ziemlich langweilig und der Schiri hat anscheinend einen im Tee.

Die Bayern tun sich sehr schwer.
Man hat den Eindruck als wenn beiden ein Unentschieden reicht.

Ne Ne, der Schiri hat keinen im Tee, nur das Bestechungsgeld in der Arschtasche zwickt ein wenig. :mad:
Und die Tätigkeit von Bommel kann man ja mal übersehen wenn man 5m entfernt steht, genauso wie der Ball 1m hinter der Torlinie war.

Genau, "Bayerndusel", ich denke eher "gut geschmiert, lange Freundschaft"! Der Schriri ist ne Ratte und stinkt!

Das war's dann wohl, müder Kick 1:1. Und der Schiri ist ne Wurst.

Was für ein schlechtes Spiel -.-

Jaja und schon schreien alle Bestechung, ihr seid lächerlich O.o

Wurmt schon wenn Van Bommel nicht bei jeder Ballberührung Rot bekommt was? -.-

Hehe lass uns doch unsere angestauten Fussballaggressionen abbauen, war ja lang genug die Sommerpause. Das gibt sich wieder wenn die Entzugserscheinungen weg sind ;)

DFB-Pokal 2. Runde 2009/10
BUNDESLIGA GEGEN BUNDESLIGA
1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
VfL Bochum - Schalke 04
BUNDESLIGA GEGEN 2. BUNDESLIGA
1860 München - Hertha BSC
Karlsruher SC - Borussia Dortmund
Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
FC Augsburg - SC Freiburg
Werder Bremen - FC St. Pauli
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen
Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg
3. LIGA GEGEN BUNDESLIGA
VfL Osnabrück - Hamburger SV
AMATEURE GEGEN BUNDESLIGA
VfB Lübeck - VfB Stuttgart
2. BUNDESLIGA GEGEN 2. BUNDESLIGA
Rot-Weiss Ahlen - Greuther Fürth
TuS Koblenz - Energie Cottbus
AMATEURE GEGEN 2. BUNDESLIGA
Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

Bochum gegen Schalke, darauf freu ich mich richtig :)

och nee... zu hause gegen pauli... dann rennen ja wieder die ganzen besoffskis durch die straßen hier... :lol:

Jetzt habe ich das Bayernspiel im Sportstudio gesehen. Das der Kopfball von Simunic hinter der Linie war, war für den Schiri meiner Meinung nach sehr schwer zu erkennen, aber der Linienrichter hätte das nicht übersehen dürfen Jetzt haben halt mal die Bayern von so einer Fehlentscheidung profitiert, letzte Saison wars andersrum. Es wird aber echt Zeit für ne Torkamera.

Zur DFB-Pokal Auslosung: Oberhausen sollte für die Bayern eine machbare Aufgabe sein, vor allem, da es zu Hause rangeht.

mein beileid.

Ohje ohje, was ist nur mit den Bochumer los :(

Wenn man schon gegen Gladbach so ne Klatsche bekommt. Zur Halbzeit stehts schon 0:3 :(

edit: Na da hat wohl ne ordentliche Standpauke in der Pause gegeben, nur noch 2:3 :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben