@ AndreasMO: Ok, wenn du so rechnest, japp ... fast jeden. Hört sich halt nur an, als wie wenn ich seit Monaten nichts anderes mehr tue.
@ Mike Lowrey:
Auch ein K. Dittmann macht da (noch) keine Ausnahme. Auch wenn er jetzt noch etwas anders sein mag, Sky wird sich ihn schon zurecht biegen. Bayernspiele schaue ich eh seltenst. Und dann auch nur in der Zusammenfassung.
Beziehungsweise, bis zu meiner Kündigung von Sky (hallo AndreasM0

) habe ich mir immer ein Spiel angeschaut, nämlich das von meinen Frankfurter Jungs. Alle anderen dann immer in der Zusammenfassung.
Und da ich vorerst kein Sky mehr habe, kann ich mir zur Zeit leider kein Bild von ihm machen.
Und wenn er so ist, wie du sagst, er sich aber den Regeln und Gepflogenheiten seines neuen Arbeitgebers nicht anpasst, dann ist er auch nicht mehr lange dabei. Sky will primär Bildzeitungsmässige Berichterstattung.
Jessica Kastrop ein Graus, die glänzt nur mit ihren Kleidern; Jan Henkel fehlt selbiger, um ihn zu entfernen, was schon seit "LaOla" längst hätte passieren müssen; TuTa sollte man wirklich in ein Taxi (fahre Memphis) setzen.
Patrick Wasserziehr zieht einem wirklich das Wasser aus den Beinen, weil man flüchten muss.
M. Reif ist reif für die Insel. Ein in sich selbst verliebtes Nahrungsmittelendproduktausgangsgerät.
Carsten Fuss, seine Kommentare sind wirklich für die Füße.
Und wie sie sonst noch alle heissen.
Aber auch andere Sender nicht gerade besser. Wontora, , Töpperwien, Hansch, Rethy, Beckmann, Mohren .... alle in einen Sack und druff. Als Knüppel nehm ich dann Udo Lattek, mein ganz persönlicher Alptraum.
Aber, es gibt ja auch Hoffnung. Morawe, Kerner, Küpper. Last but not least, was schreib ich hier eigentlich? Ändern wird sich eh nix, auch nicht nach meinem Ableben. Also nehme ich die Dinge, wie sie sind und gut.