Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui, gegen Russland schwimmt die deutsche Abwehr aber mitlerweile gewaltig. Hoffentlich geht das noch gut.

edit: Die unsere U20 liegt jetzt zurück.

edit2: Ohje, da schalte ich wieder zurück. Boateng mit gelb-rot :(
Jetzt wirds schwer...

Zuletzt bearbeitet:
Boateng fliegt vom platz ....klares gelb / rot ....hoffentlich retten wir das noch über die zeit.

edit: Adler macht ein bomben spiel ...wieder eine göttliche parade ^^

edit2: Russland wechselt Pogrebnyak ein ...falls der treffen sollte, braucht der gar nicht mehr nach Stuttgart kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Adler ist der 11. Mann grad. Super Burschi!

Aber warum Özil raus? Der ist noch jung und wesentlich agiler als beispielsweise Klose. Den hätt ich ausgewechselt. Klose ist für´s 25min verteidigen einfach zu langsam.

Edit: Jetzt wird mir aber mal richtig schlecht. Den schnellen Podolski raus und das Übel Trochowski rein. Was der überhaupt in der Nationalmannschaft soll, das ist mir bis heute ein Rätsel.

Das sind gleich 2 Bolzen auf einmal, Herr Löw!

Zuletzt bearbeitet:
Puhh, das war ne Zitterpartie. Und Riesendusel war auch dabei, das hätte Elfer für die Russen geben müssen (Mich hats überrascht, dass die Russen da nicht stärker prostestiert haben). Allerdings hatten sie ja davor schon mehr als genug Chancen zum Ausgleich zu kommen,
Mann des Spiels ist für Rene Adler. Der hat absolut Weltklasse gehalten.

Damit ist die DFB Elf sicher in Südafrika dabei. :)

Mit Glück gewonnen, aber egal :)

Wir sind in Südafrika, Glückwunsch :):)

edit: Brasilien ist im Halbfinale, 2:1 gegen unsere U20 Mannschaft,

Zuletzt bearbeitet:
WELTMEISTER :D
Najo war ein Hängen und Würgen aber das interessiert übermorgen niemanden mehr. ;)
Adler bekommt ein dicken Knutscher und ein großes Dankeschön für das Festhalten des Sieges, ich hoffe mal der macht so weiter, dann haben wir eine Nummer 1 für die WM!
Der Schiri hingegen hat sich hoffentlich für zukünftige wichtige Spiele nachhaltig disqualifiziert. Das war ja wohl eine absolute Nullnummer. Fehlentscheidungen hüben wie drüben. Schlechter war nur der Rethy in Form das war selbst für das niedrige ZDF Niveau noch mies.

Ark'Shell schrieb:
Schlechter war nur der Rethy in Form das war selbst für das niedrige ZDF Niveau noch mies.

Stimmt. Der könnte sich glatt bei Sky bewerben! :evillol:

Glückwunsch an die Mannschaft! Auch wenn´s "Mit hängen und würgen" war.
Jetzt wird die russische Presse vermutlich erstmal den Schiri wegen des nicht gegebenen Elfers zerpflücken. Immerhin ist der Schiri Schweizer. ;) Alles klar? :rolleyes:

Die U-20 Jungs tun mir leid. Immerhin, ein Achtungserfolg ist es allemal. :)

als obs daran je zweifel gegeben hätte, das an adler festgehalten wird, bis er n großer name is... der wurde doch in die mannschaft gehyped wie kaum n anderer :rolleyes:

@Keres

Die Sky Kommentatoren sind ja mal um Welten besser. Ausgenommen natürlich Thurn und Taxis :D

@ -=|Vegeto|=-:

Sorry, sehe ich anders (mit Thurn u T. hast du aber schon Recht ;))

Die Sky Kommentatoren sind langweilig. Bedienen sich alter Platitüden, hohlen Phrasen, kramen alte Statistiken raus, um Fachkompetenz zu heucheln, Gäste wie Beckenbauer flüchten sich in immer die gleichen Wiederholungen " ... ja gut ich sach ma ..." / " ... er kann links wie rechts ..." usw usf. erzählen uns also auch nicht wirklich was neues.
Manchmal meint man, die Konferenzen sind die aus älteren Spielen, werden nur passend geschnitten zum aktuellen Gegner.

Die Sky "Vor Ort" Reporter ... paahh ... mit welcher Selbstverliebtheit, Frechheit, Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber Spielern und Trainern die da auftreten. Keinen Plan von nichts, nur dumme Sprüche am Leib und das alles unter dem Deckmantel der Pressefreiheit.

Auch mit ein Grund (von der 60%-igen Preiserhöhung mal abgesehen), warum ich Sky gekündigt habe.

Nee du, danke. Muss ich mir nicht wirklich geben. :)

Joa der Adler hat super gefangen. Der Özil hat auch super gespielt. Aber am meisten hat mich der Stehgeiger überrascht, wenn der mal auch mal so im Verein spielen würde.

@keres Wieso wiederholst du dich ständig das du Sky gekündigt hast? Das kommt fast jeden Samstag von dir. :D

Glückwunsch an die Nationalmannschaft für ihren Duselsieg und für die WM Teilnahme.
http://www.youtube.com/watch?v=KkkEh6srop0 :D

Bester Mann auf dem Platz war Adler. Schweini hat auch gut gespielt und das nicht nur heute in der WM Quali. Auch bei Bayern hat er zuletzt sehr gut gespielt. Ich weiß nicht was du hast @michae1971....

AndreasMO schrieb:
Das kommt fast jeden Samstag von dir. :D

So nicht ganz richtig. Wenn du alle meine Beiträge hier am Stammtisch zurück verfolgst, wirst du diesen Satz ganze zweimal vorfinden.
Es kann also nicht davon die Rede sein, dass ich es fast jeden Samstag wiederhole. :cool_alt:

Nur, das erste Mal war das vor ca. 3 Wochen. Von daher wird es bei dir wohl noch so frisch in Erinnerung sein. ;)
Spricht für dein Erinnerungsvermögen. :)

*lach* Drum schrieb ich ja fast jeden Samstag.
Ich bin zwar schon etwas älter aber mein Gedächtnis lässt mich zum Glück nicht in Stich. :p

@ Keres

Gerade Kai Dittmann ist eine Wohltat für die Fußballseele, seit Premiere Sky ist, kommentiert der fast jedes Bayern Spiel und einen so angenehmen Kommentator gibt's selten
- kein unnötiges Gebrabbel wenn es eigentlich nix zu sagen gibt
- keine offensichtliche Mannschaftszugehörigkeit
- bewertet nicht jede Situation bevor es eine Zeitlupe gab(grrr Marcel Reife... ich hasse ihn! eine Liga mit Turnen im Taxi)

Das Spiel haben wir sicherlich mit Glück gewonnen, aber gerade die Leistung von Adler und Schweinsteiger war durchaus positiv zu bewerten und auch Ballack scheint aus seiner Schläfrigkeit in der Nationalmannschaft erwacht und beteiligt sich besonders in der Offensive mehr.

@ AndreasMO: Ok, wenn du so rechnest, japp ... fast jeden. Hört sich halt nur an, als wie wenn ich seit Monaten nichts anderes mehr tue. :lol:

@ Mike Lowrey:

Auch ein K. Dittmann macht da (noch) keine Ausnahme. Auch wenn er jetzt noch etwas anders sein mag, Sky wird sich ihn schon zurecht biegen. Bayernspiele schaue ich eh seltenst. Und dann auch nur in der Zusammenfassung.
Beziehungsweise, bis zu meiner Kündigung von Sky (hallo AndreasM0 ;)) habe ich mir immer ein Spiel angeschaut, nämlich das von meinen Frankfurter Jungs. Alle anderen dann immer in der Zusammenfassung.
Und da ich vorerst kein Sky mehr habe, kann ich mir zur Zeit leider kein Bild von ihm machen. ;)

Und wenn er so ist, wie du sagst, er sich aber den Regeln und Gepflogenheiten seines neuen Arbeitgebers nicht anpasst, dann ist er auch nicht mehr lange dabei. Sky will primär Bildzeitungsmässige Berichterstattung. :freak:

Jessica Kastrop ein Graus, die glänzt nur mit ihren Kleidern; Jan Henkel fehlt selbiger, um ihn zu entfernen, was schon seit "LaOla" längst hätte passieren müssen; TuTa sollte man wirklich in ein Taxi (fahre Memphis) setzen.
Patrick Wasserziehr zieht einem wirklich das Wasser aus den Beinen, weil man flüchten muss.
M. Reif ist reif für die Insel. Ein in sich selbst verliebtes Nahrungsmittelendproduktausgangsgerät.
Carsten Fuss, seine Kommentare sind wirklich für die Füße.

Und wie sie sonst noch alle heissen.

Aber auch andere Sender nicht gerade besser. Wontora, , Töpperwien, Hansch, Rethy, Beckmann, Mohren .... alle in einen Sack und druff. Als Knüppel nehm ich dann Udo Lattek, mein ganz persönlicher Alptraum. :king:

Aber, es gibt ja auch Hoffnung. Morawe, Kerner, Küpper. Last but not least, was schreib ich hier eigentlich? Ändern wird sich eh nix, auch nicht nach meinem Ableben. Also nehme ich die Dinge, wie sie sind und gut. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben