Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm das erste Foul von Müller war nun wirklich nicht gelb würdig... ich mein wo soll der Junge denn hin mit dem Körper? Und er hat alles weggezogen was geht...

Auch das das Spiel aggressiv wäre, ja mei ist kein Damentennis, aber die Franzosen fallen wie Streichhölzer und der Schiri pfeift fröhlich mit...

marius85 schrieb:
Wie theatralisch sich die Franzmänner fallen lassen echt abartig:freak:

Genau, zum Glück hat Toni noch nicht eine solche Chance bekommen! :freak:

Sry, bin draussen, bevor sich hier noch ein Bayern-Anhänger auf den Schlips getreten fühlt!

Ich bin mit Sicherheit kein Bayern Anhänger aber interpretier mal ruhig weiter in meine Posts hinein vielleicht findest du ja auch noch mein Sternzeichen heraus ;)

@Mike: Stimm dir zu.

Man Wolfsburg auch nur noch zu 10 haut Grafite dem Gegenspieler doch glatt ins Gesicht :eek:

Schon wieder Rot und Elfer die Spinnen doch.

Und Butt hält wieder

Und das für ein "Foul" was noch mehr Damentennis Stil hat... Elfer okay, aber dazu noch rot????

PS: Butt hat gehalten.

Ich sehe schon morgen in der Bild:
Butt 4 WM 2010! :lol:

@ Mike
wenn das aber kein foul war dann weis ich auch nicht >.> Es war ja fast alles dabei. Halten, Ziehen. Hat nur noch das Schubsen gefehlt.

Na sicher war das ein Foul, aber eines was es ständiig gibt und gab und afür Rot? Also ehrlich man muss nicht Rot + Elfer geben, eines von beidem reicht auch...

Naja, man kann keine Rote geben und dann keinen Elfmeter, aber Gelb hätte auf jedem Fall gereicht.

Mike Lowrey schrieb:
Und das für ein "Foul" was noch mehr Damentennis Stil hat... Elfer okay, aber dazu noch rot????

So ist die Regel!

Beim Butt können sich heut´ abend ein paar bedanken, soviel ist sicher. Und Rensing hat erstmal ´ne längere Durststrecke vor sich.

Wolfsburg hat auch kein Kapital heut abend anlegen können, oh man.
Jetzt mal hoffen, dass es morgen besser läuft. Müssen halt die Nordeutschen was für die 5 Jahres-Wertung tun. :)

ohh hab dein Satz bisschen falsch gelesen. Aber elfer ist klar weil foul im Strafraum und eine gelbe karte hätte auch gereicht. Aber da es ja eindeutig ein verhinderter Torversuch war kann man auch schon Rot zeigen.

Butthead der Mann des Abends. Die waren zwar nicht gut geschossen die Elfer aber trotzdem. Tja jetzt muss Bayern auch nochmal alles geben für die nächste Runde. Wunder mich dass Butt bei seinem Foul keine Karte gesehen hat.

Der Klassenunterscheid vor allem in der 1. HZ hat mich schon geschockt. Das war heute der FCB auf dem Platz!:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kann ein Schiri ja alles so pfeifen wie es heute gepfiffen wurde, aber dann sollen doch bitte alle konstant so pfeifen - wäre der Schiri einer aus der englischen Liga gewesen, wäre weder die Schwalbe vom Franzosen noch eine der gelben Karten außer der zweiten für Müller gepfiffen worden und genau das nervt in der CL noch mehr - mal können die SPieler eindreschen ohne Sinn und Verstand und mal wird wegen allem Murks das Spiel unterbrochen.

So ist die Regel!
Die gleiche Regel wie am Trickot !ZUPFEN! = gelb? die maximal 1/8 aller Schiris pfeifen? sorry aber sich auf Regeln die jeder anders auslegt zu berufen ist ziemlich merkwürdig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben