Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin geschockt...oh man...

Und wenn man sich überlegt, was die Familie sowieso schon durchmachen musste!

Gonzo71 schrieb:
Ich frage mich bei Selbstmord immer wieder, wie aussichtslos muss eine Situation sein.
Um selber mit seinem Leben Schluss zu machen. :( :(

Yep.
Vorallem seine Frau und Er haben ja vor längerer Zeit schon ihre Tochter verloren. Nun hat Frau Enke nicht nur ihre Tochter sondern auch ihren Mann verloren. Das kann man doch einem Menschen nicht antun.... verstehe nicht warum Robert Enke das getan hat....

Dann war das mit der Infektion vielleicht nur erfunden und er litt unter Depressionen...es ist schon krass. Erst das Kind und jetzt das noch. Mein Beileid.

Und ich denke ich habe Probleme...da weiss ich gleich wieder wie gut es mir geht.

Die Nachricht war ein richtiger Schlag die Nachricht ist Wahnsinn für jeden Fußballfan :( .

So schnell holt einen das Leben ein, hier wird über die Trikots gelabert und der Nationalkeeper verstirbt derweil. :eek:
Wenn das wirklich Selbstmord war, dann haut's mir echt die Socken weg. Er hat ja schon einige private Nackenschläge wegstecken müssen, aber diese letzte Entscheidung ist wirklich schockierend. Jesses, er hat vorgestern noch im Tor gestanden und nun das.
Tadelloser Sportsmann und Mensch - er wird mir unvergessen bleiben.

Mein Beileid an die Angehörigen. Schade ich Ihn gerne bei uns im Tor gesehen, aber das ist jetzt sowas von unwichtig. Er war wirklich ein sehr sympatischer Kerl. Ich wirklich total geschockt.

Schade schade,

aber er wird schon seine gründe gehabt haben. Das kann man als außenstehender nicht nachvollziehen, die entscheidung wird er sicherlich nicht aus einer laune heraus getroffen haben.

Ich hoffe nur, die familie wird jetzt von den medien in ruhe gelassen und es gibt nicht wochenlange spekulationen darüber ob es wirklich nur ne viruserkrankung war und überhaupt. geht eigentlich keinen in der öffentlichkeit was ein und es gibt sicherlich angenehmeres, als jeden tag die geschichte eines freundes/familienmitgliedes durch die presse gezogen zu sehen. Zuletzt hoffe ich, dass die medien den lokführer in ruhe lassen, der ist jetzt auch für sein leben gekennzeichnet.

RIP

Mein Gott... Ich kanns kaum glauben. Warum tut man sowas? Bei aller Trauer und allem Schmerz - ich kanns nicht nachvollziehen. Die arme Frau...

Sehr sehr traurige Sache!
Er war psychisch Krank schon seit Jahren und litt unter Depressionen, aber trotzdem kann man sowas nicht nachvollziehen. Gerade vor zwei Monaten eine Tochter adoptiert und nun das.

Bin ja mal gespannt wann der erste "Journalist" sagt das Löw schuld ist weil er Adler und nicht ihn nominiert hat...

Ich glaub das nicht!
Wieso?!?
Er war mir immer sympathisch, und ein Vorbild!

Man weiß doch nie wie es in Enke aussah, man sieht einen Menschen nunmal wirklich nur vor die Stirn. Es ist doch auch möglich, dass er schwer körperlich krank geworden ist, Fußball vll. nicht mehr so möglich und das ganze ihm dann den letzten Schubs gegeben hat. Wie bereits mehrfach erwähnt, da waren verdammt viele Schicksalsschläge zu verkraften. Schade um einen guten Fußballer, verdammt traurig. So Jung und hinterlässt Frau und "Adoptiv"Kind (soweit ich weiß), aber warum es wirklich passiert ist wird man nie erfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben