Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Keres
supergeil ausgegraben, mir wird schlecht. So sind wir alle früher rumgelaufen, aber keiner sieh so gut aus wie Paule Breitner.
Boa, '74 da war ich 12 Jahre jung. Oh Mann.
neuen trikots find ich nen bisschen langweiliger, wenn der schwarz-rot-goldene streifen 3-4 mal so breit gewesen wär, das hätt ich gut gefunden. übrigens gibts die trikots auch in "slim-fit", hat man bei der präsentation auch ganz gut gesehen, die models da hatten die die dinger alle in der hautengen version an. mal gucken ob sie wieder ne neue preisrunde für trikots einläuten, bin mal gespannt, wann wir bei 100€ sind...
Die neuen Trikots gefallen mir recht gut, wenn man vom Streifen auf der linken Seite mal absieht.
Da entsteht doch glatt die Versuchung sich mal wieder ein Trikot zu leisten. Mein letztes Deutschland Trikot ist aus dem Jahr 1994 und da pass ich nicht mehr rein.
übrigens gibts die trikots auch in "slim-fit", hat man bei der präsentation auch ganz gut gesehen, die models da hatten die die dinger alle in der hautengen version an.