Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaah Camillo, da sind sie wieder, die Bilder, die mich jede Nacht verfolgen. :lol:

Musste das jetzt sein?! :evillol:

Edit: Noch eins gefunden. :freak:

Anhänge

• haar 1.jpg
    haar 1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 214
  • haar 2.jpg
    haar 2.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 205
  • haar 3.jpg
    haar 3.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 232
  • haar 4.jpg
    haar 4.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 205
  • haar 5.jpg
    haar 5.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
@Keres
supergeil ausgegraben, mir wird schlecht. So sind wir alle früher rumgelaufen, aber keiner sieh so gut aus wie Paule Breitner.
Boa, '74 da war ich 12 Jahre jung. Oh Mann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue sie mir dann mal live an.
Habe mit einer befreundeten Familie Tickets gegen Chile.

Wird mein erstes Liveländerspiel. Hoffentlich lohnt es sich. 23,50€ kostet es pro Ticket...

Naja, 1974 war ich gerade mal 8 Jahre alt! Aber ... dichtes Haar hatte ich schon, wohl wahr. :)

Einst war ich ein Jüngling mit lockigem Haar,
heute hab´ ich nur noch am S*** ein paar.
:lol:

Die Farbe kommt so in etwa hin.

Anhänge

• hoelzenbein-bernd-frankfurt-78x100.jpg
    hoelzenbein-bernd-frankfurt-78x100.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 273
Hey @Keres das Bild bietet jede Menge Angriffsfläche für einen Friseuren Kongress. :D

1974 gabs mich noch gar nicht. Die ersten Haare die ich wohl sah waren wohl feucht und wuschig. :p

Die neuen Trikots finde ich solala. Gab schön schönere. ;)

neuen trikots find ich nen bisschen langweiliger, wenn der schwarz-rot-goldene streifen 3-4 mal so breit gewesen wär, das hätt ich gut gefunden. übrigens gibts die trikots auch in "slim-fit", hat man bei der präsentation auch ganz gut gesehen, die models da hatten die die dinger alle in der hautengen version an. mal gucken ob sie wieder ne neue preisrunde für trikots einläuten, bin mal gespannt, wann wir bei 100€ sind...

Robert Enke ist tot, meldet die BILD. Oh fuck, das hat mich jetzt richtig geschockt! Hoffentlich ist da nichts dran...

Doch es scheint wohl zu stimmen. WTF? Der hatte doch diese mysteriöse Viruserkrankung und jetzt das...unglablich.

Oh man, ich hab zwar nichts mit Fußball zu tun, aber ich fand Enke immer einen der erlichtsten und am Boden gebliebensten Leute in der BL.

Hoffentlich nicht...:(

Weiß nicht was ich sagen soll.
Bin zutiefst geschockt, dazu noch im Hintergrund seine sowieso traurige Geschichte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben