Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, vor und nach einem Länderspiel und mit dem Hintergrund von Robert Enke's Tod ist die Quote wahrscheinlich wesentlich besser als um 23.30 Uhr auf irgendeinem dritten Programm.
die quote wird schon deutlich höher sein, aber die anzahl der leute, die die sendung auch intensiv gucken und sich gedanken machen, wird nicht besonders hoch sein. ist wie, wenn man auf rtl nach supertalent ne theateraufführung zeigen würde, da wären die quoten auch nich so mies...

übrigens wer heute abseits von robert enke noch mal was zum schmunzeln lesen möchte:
http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/die-hirngraetsche/

@ rainer64:

Vom Privatleben verstorbener Prominenter hab ich auch gar nix geschrieben.

Nein, hast du nicht. Ich wollte jetzt eigentlich schreiben, dass wir beide wissen, wie es kommen wird. Aber auch diese Antwort hast du mir schon genommen. ;)

Nur, verhindern kannst es sowieso nicht, dass jetzt das Privatleben der Enkes dreimal durchgekaut und zusätzlich zweimal ausgelutscht wird.

Nämlich genau so. Leider kann man es nicht verhindern. Da laufen wir Kondom. :cool_alt:
Ich habe nur dem ganzen schon vorgegriffen, ohne es auch zu schreiben.

Wobei ich eben während der Nachrichten mit Staunen/Erschrecken festgestellt habe, dass Teresa Enke dem Psychiater Dr. Valentin Markser freie Hand gegeben hat, auch was den weiteren Umgang mit den Medien betrifft.

Also ich für meinen Teil hätte die ganzen Medien, aber vor allem diesen Psycho mal ganz weit aussen vor gelassen. Was der da heute auf der Pressekonferenz von sich gegeben hat ... man man man.
Quintessenz --> Alle sind Schuld, vor allem Robert selbst, nur er (der Herr Dr.) nicht.

Wieso macht sie das? Hat der Psycho ihr das geraten? So nach dem Motto, Mädel wir treten die Flucht nach vorn an?! Und dabei präsentieren wir erst mal, wieviele Sitzungen Robert bei mir hatte, zu wievielen Terminen/Besuchen/Behandlungen er bei mir war, wieviel (zum Teil noch geplante) Krankenhausaufenthalte er gedachte wahrzunehmen.

Glaub mir, da hat´s mich erstmal gesetzt. Mit einer Seelenruhe wird jetzt schon alles breitgetreten. Mit Erlaubnis. Könnt ich kot***, glaubste?!

Und als ich die Gottesdienst-Übertragung angesehen und die evangelische Landesbischöfin Margot Käßmann habe sagen hören: "You never walk alone", hab´ ich die Kiste ausgeschaltet, sonst wär´ ein Unglück passiert. :mad:
Völlig aus dem Zusammenhang-gebrabbel ohne Tiefgang. Wenn das der evangelische "Way of Life" ist, dann bin ich erst recht froh, ausgetreten zu sein.

Armer Robert Enke, ich mochte dich und deine Art. Möge dir ein seeliges Dasein an besserem Ort gegeben werden. Ruhe in Frieden!

Ein schwerer Schlag. Mein Beileid für die Familie. Auch ein sehr großer Verlust für den deutschen Fussball.

Persönlich finde ich es sehr schade - und die falsche Entscheidung - das Freundschaftsspiel gegen Chile abzusagen. Was gäbe es denn für einen besseren Anlass, mit einem schönen Spiel seiner zu Gedenken? So würden ihn sicherlich alle Zuschauer in Erinnerung behalten, statt an dem Abend einfach nur einen belanglosen Film zu schaun oder so.

Dafür müsstest du aber auch Spieler auf dem Platz haben, die genauso denken!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt ein Nati-Spieler grad große Lust, hat dem Tagesgeschäft nachzugehen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei den 96ern soll jetzt nie wider ein Spieler die Nummer 1 bekommen...

du sagst es - dachte auch es herscht nun ruhe - besonders nach dem bußgeld.
so isser halt der Ulli ...immer noch ein hitzkopf u. liebt die polemik, wobei
punkto " mehrere systeme / schulden " hat er mMn recht.

Wenn mal das Interview liest, bekommt man den Eindruck als wenn das Denkmal Hoeneß ordentlich wackelt.
Es hat sich ja auch bisher niemand getraut solche Kritik auszusprechen, außer eben Lahm.
Und wenn der Liebling dann auch noch ihn öffentlich kritisiert, dann kommt da solche Polemik bei raus.
Hoeneß hat da mehr dran zu knacken als ihm selber liebt ist. Nur zugeben würde er es nie.

Die Frage ist doch, was hinter Lahms öffentlichem Auftritt steckt. Es wird gemunkelt, dass Roman Grill, der allseits bekannte Spielerberater, seine Finger dort im Spiel hat, um sich früher oder später mal auf den Managerposten beim FC Bayern zu hiefen.

Angeblich, so Höneß, hätte Roman Grill den Lahm dazu angestachelt mit dem Hintergrund, dass dieser sich in der Öffentlichkeit profiliert.

mir scheint da auch ne kleine privatfehde zwischen hoeneß und grill zu laufen. wahrscheinlich is hoeneß immer noch zickig, dass heargreaves damals von den bayern weg wollte, sein berater ist übrigens auch grill.

aber lustigerweise ist es ja so, dass hoeneß sich total drüber aufregt, dass die untergebenen sich öffentlich über ihren arbeitgeber auslassen. er aber im gegenzug als quasi vorgesetzt überhaupt kein problem damit hat, selber in der öffentlichkeit zurückzukeilen. denn weiter bringt das gegebene interview von hoeneß auch niemanden, außer das noch mehr unsachliches in die diskussion kommt (übrigens hat barca mittlerweile bei weitem keine 300-400 millionen euro schulden mehr...). ziemlich scheinheilig in meinen augen, aber vielleicht darf man das auch als noch-bayern-manager mit einem kleinen selbst verliehenen heiligenschein.

klose hat wohl schweinegrippe, und robben wieder verletzt...läuft ja tip top für den fcb... ;-)

und...? so wie sie sich immoment verbreitet bekommt sie eh bald jeder der nicht geimpft ist.

Laut Sat1 VT ist Klosei unter Quarantäne weil seine Söhne erkrankt sind. Ich glaube nicht, dass dasn Rückschlag für den FCB ist. Der Ausfall von Robben da schon eher.

MFG

Robben ist auch mehr verletzt wie fit...wenn er fit ist dann geht er richtig ab...aber es bringt den Bayern nichts wenn er im Monat einmal spielt...;)

Darf ich?* Ich weis es!* Weil er eine Pussy ist?:D

ich wollts so nicht ausdrücken, abers geht in die richtung :lol:
ne, aber der is echt sauanfällig. daher kann ich das schon verstehen, das sie sich von ihm trennen konnten. wäre der konstant fit, hätten die den sicher gehalten.

...immerhin gibt's jetzt mal die Chance auf ne stabilere Abwehr - Badstuber wäre wenn er sich da tatsächlich durchsetzt nen Talent mit Zukunft ;)
Amüsant allerdings die Aussage "Demichelis habe gezeigt das er auch linker Innenverteidiger sein kann" neben Lucio sah das nie anders aus...

Naja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben