Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube es wird keine überraschungen geben. Wenn dann wird uns Bosnien überraschen.
Russland hat 80 Minuten dominiert, glaube nich das die jetzt auf ganzer Linie versagen werden. Einfach genau so Spielen wie gestern dann passt es schon.
Frankreich hat sich eine gute position geschaffen. Zuhause wird es einfacher.
Grielchenland und Ukraine bin ich mir noch nicht so sicher aber ich glaube das Ukraine sich durchsetzen wird.
Nunja und Busnien hat gezeigt das die es können. Haben nur das selbe problem wie die Russen. Chancenverwertung

Freue mich schon auf Mittwoch :)

Die Schweiz ist U17 Weltmeister!!!
Genial! Hopp Schwiiz!

Nun auf nach Südafrika :>

Hoffentlich kommt Griechenland weiter... würde mich für den Otto freuen...wären dann nach Jogi und Hitzfeld drei Deutsche Trainer bei der WM dabei !

gratulation ...da wächst was ran - könnte in 4 - 8 jahren " gefährlich " werden,
aber vorher sollten wir mal wieder an der reihe sein....;)

Juhu! Endlich wieder Fußball!

Obowohl die Fußballpause auch Vorteile hatte, man konnte sich nicht über den Haufen aufregen :P

Du meinst aber nicht das Spiel gegen die Elfenbeinküste heute abend?
Bei allem Respekt, aber ein Feuerwerk erwarte ich da nicht ... seitens der DFB-Mannschaft! :D

Ich schau mir da lieber die WM Relegationsspiele an da wird wenigstens gekämpft ;)

manche hier scheinen keine namen von der elfenbeinküste auf dem schirm zu haben..
da spielen leute wie die touré brüder, cissé, drogba, keita.
die halbe mannschaft von denen spielt bei topteams.

Ja, aber eben nur die halbe Mannschaft wird denke ich wieder ein zähes Spiel werden da erwarte ich mir von den Relegationsspiele mehr da geht es wenigstens um was ;)

Sie sind auch ein Geheimtip für die WM 2010 in Afrika . Also ich freue mich auf das Spiel heute Abend!

Endlich mal wieder ein starker Gegner! Die Russen treffen ja das Tor nicht! :D

Mir stellt sich heute nur eine Frage: Schafft es Bosnien das Ticket zu lösen? Die müssen unbedingt dabei sein, mein Herz haben sie mit ihrer Art zu spielen auf jeden Fall gewonnen. Leider fehlt Zwetsche Misimovic, die zentrale Figur. Ich bete, dass sie den Verlust kompensieren können. *daumendrück*
@AndreasMO
Geheimtipp ist ja wohl das Unwort im Sport schlechthin, oder? :D

KL0k schrieb:
die sind doch immer der geheimtipp :D

Amen!

Genau wie Kamerun, das erste (und mit Senegal einzige) afrikanische Team das jemal im Viertelfinale einer WM stand.

Da es ja heute keine "Kleinen" mehr gibt und dafür immer mehr "Große" werden die Mannschaften in ca. 3-5 Top-Favoriten, 5 Mit-Favoriten und 22-25 Geheimtipps unterteilt...

Bin auch für Bosnien aber die Portugiesen werden sich das wohl nicht mehr nehmen lassen. Wer schaut das eigentlich noch das Freundschaftsspiel...

immer ganz ganz oft ne mannschaft als geheimtipp bezeichnen. solange bis sie kein geheimtipp mehr ist :D

aber ich erwarte bei der wm auch viel von der elfenbeinküste. ich denke, wenn sie ne vernünftige vorbereitung und taktik haben, können sie durchaus mit den meisten europäischen spitzenmannschaften mithalten.

ich zieh mir jetzt noch ägypten gegen algerien rein, bei dem spiel gehts gut ab. schon schöne tumulte in der ersten hälfte.

btw: könig otto führt 1:0 gegen ukraine, ukraine muss also jetzt gewinnen. naja besser die griechen als die ukrainer bei der wm, wobei ich mir für deutschland keines der beiden teams als gegner wünsche, sind ja beide teams doch eher auf blockade ausgerichtet... (erinner mich noch mit grausen an schweiz:ukraine bei der wm 06 [gut, dass ich die karten, die ich dafür hatte, gegen schweden:england getauscht habe :D, über den deal freu ich mich heute noch])

So, Algerien hat sich auch qualifiziert. Die haben 1:0 gegen Ägypten gespielt. Hoffentlich behalten die Ägypter jetzt einen kühlen Kopf.

ich denke die Elfenbeinküste wird ein Kandidat für´ß Achtelfinale...mehr nicht. Kommt auch drauf an gegen wen und in welcher Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben