Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute kommt ja nach dem Abgesagten Länderspiel die WM Relegationspiele auf ZDF aber warum übertragen sie nicht Portugal - Bosnien fände ich ein bisschen interessanter als Irland - Frankreich aber immer noch besser als ein müdes Länderspiel gegen Chile ;)

Das ist nicht deren ernst oder? Irland - Frankreich kommt doch schon auf Eurosport.

Ich hätte mich ja gefreut wenn die Russland - Slowenien zeigen würden.

edit: Achja, gestern hat ja die U21 gespielt. Leider nur 1:1 gegen Irland. Deutschland ging in der 89. Minute in Führung, in der 90.+4 Minuten kam dann der Ausgleich durch einen direkten Freistoss. Jetzt wird's eng für uns.

1 Island
5 4 0 1 22:5 17 12

2 Tschechien
4 4 0 0 14:1 13 12

3 Deutschland
3 1 1 1 8:3 5 4

4 Nordirland
4 0 1 3 4:11 -7 1

5 San Marino
4 0 0 4 0:28 -28 0

Nur die ersten beiden können sich qualifizieren. Nächstes Spiel ist am Dienstag gegen San Marino

Zuletzt bearbeitet:
tja dann wird wohl ein Stream angemacht.
@Basti87
Wird aber schwer für Russland. Die gelten ja als Favoriten und das könnte zum problem werden wenn die wieder überheblich Spielen.

Der sportbox.ru Link geht :)

Россия, вперед!!!

Endlich, 1:0 für Russland durch Bilyaletdinov, wurde auch Zeit. Die Russen sind drückend überlegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Jap, da hat der wirklich Glück gehabt das er nicht rot gesehen hat.

2:0 wieder durch Bilyaletdinov :)

2:1, Anschlusstreffer :(

Zuletzt bearbeitet:
Ui, am Ende waren die aber ganz schön am wackeln.

Aber auf jeden Fall gewonnen. Aber die Chancenauswertung war wirklich mal wieder schlecht.

Ich tippe aufs Weiterkommen von Slowenien, Frankreich, Griechenland und Bosnien.

Besonders Portugal wird es noch verzocken. An Russland glaube ich auch noch nicht richtig.
Das letzte Tor hat Russland meiner Meinung nach sehr geschadet.
Griechenland wird ein 1:1 in der Ukraine abholen.

Ich bin Zwecksoptimist :)

Bosnien würde ich es echt gönnen schade das sie gestern so viel Pech hatten mit ihren Latten und Pföstenschüsse ;)

Ich sehe es ähnlich. Bosnien würde ich es sehr gönnen wenn sie bei der WM dabei wären genauso wie Slowenien. Russland darf gerne daheim bleiben genauso wie Portugal und Frankreich. Aber letztere Mannschaft hat gute Chancen auf die WM 2010. Schade für Irland. Ukraine und Griechenland ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Beide Mannschaften sind mir aber nicht so sehr sympathisch. Tendiere aber mehr zu Griechenland wegen Otto dem Großen. ;)

Mein Tipp für die letztenn 4 EU Tickets für die WM 2010:
- Slowenien
- Griechenland
- Frankreich - die werden sich den Auswärtssieg nicht mehr nehmen lassen
- Bosnien

Ich bin wirklich kein Liebhaber der Franzosen, aber es darf auf keinen Fall sein, dass der defensive, nur auf Verhinderung ausgerichtete Catanaccio-Mottenkisten-Fußball von Trapatoni mit einem WM-Ticket belohnt wird. Deswegen Allez les bleus!
Mein Herz schlägt eigentlich nur für Bosnien; technisch versierter und gefährlicher Offensiv-Fußball, da freut sich doch jedes Kickerherz. Die Portugiesen können ruhig zu Hause bleiben und Cristine Ronaldo ein bisschen Puder in den Allerwertesten blasen... :D

Wenn ich an die EM 2008 denke wird mir auch schlecht wenn ich an Frankreich denke. Besonders schönen Fussball haben die da nicht gespielt. Dieser Domenech muss weg - dann spielen sie auch wieder schönen und erfolgreichen Fussball. Das der franz. Verband so lange an ihm fest hält?!

Geile Rotzbremse im Gesicht. :D

Anhänge

• domenech7.jpg
    domenech7.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 227
@boarder: Damit kann ich leben. :D
Dachte auch gestern Abend schon so. Wollt dir den Vortritt lassen! *g*

kotzt mich mit bosnien an!
aber im rückspiel zeigen dann hoffentlich die stürmer ihre klasse und schicken portugal mit 3:0 nach hause^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben