Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir das auch ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, da ich ständig vor augen hab, wie die mit 5er kette beim turnier spielten und sich den ball durch die eigenen reihen schoben :freak:

Guck an, 1:0 für Deutschland. Mal sehen was noch kommt.

Slowenien führt und wäre beim aktuelle Stand weiter :D Frankreich auch 1:0 hinten :D :D

Bos-Por 0:0

Zuletzt bearbeitet:
Und Irland führt ebenfalls 1:0 in Frankreich.

Das deustche Spiel ist doch gar nicht so schlecht. ;)

Jetzt müssen sich die Russen aber mal anstrengen! Wär schade wenn die nicht dabei wären.

Irland führt in Frankreich, das gefällt mir doch sehr gut :)

wie geil, irland führt :D

hier in der nähe gucken massig russen illegal auf großbildleinwand über nen webstream das spiel, mal gucken ob man da noch was von hört :D

Was für ein Gegentor...legendär...einzigartig...auch wenn ich´s eigentlich nicht lustig finde musste ich erst mal lachen ! :lol:

Portugal führt jetzt auch 1:0! :(

Die Ösis liegen daheim 1:5 gegen Spanien zurück. Komm da geht noch was! :D

*lach*
Wirklich schöne Schalker Kombination, Eboue hat dafür morgen dünnen Stuhlgang. :D

Portugal führt 1:0 *kotz*

Algerien schmeißt Ägypten raus, Frankreich zurück und Slowenien führt, die Ergebnisse gefallen mir doch^^ Nur was mir auffällt, mit Dedic und Yahia haben zwei Bochumer ein Tor getroffen, warum in der Buli nicht ? xD

oh man das wars für russland. sen schiri sollte man sollte man für immer sperren -.- was der zusammen pfeift ist nicht mehr normal.

AndreasMO schrieb:
:rolleyes:

Slowenien 1:0 Russland
Von der Leistung her würde ich mal sagen verdient gewonnen, aber den Schiri darf man nicht mehr Pfeifen lassen. Einerseits in Slowenien verliebt, anderer seits pfeift für die Russen ab obwohl nix war.
1 Platzverweis eindeutig fehlentscheidung. Der Torwart kann den Ball nicht halten und der Stürmer versucht nachzuschießen. Daraufhin Boxt der Torwart den Stürmen. Was passiert...... Rote Karte für den Stürmer ...
2 Platzverweis kann man auch drüber streiten. Balljunge oder ein Slowenischer spieler will den Ball nicht freigeben. Bei vesuch den Ball wegzunehmen wird einfach mit gelber Karte belohnt :D
Naja Herzlichen Glückwunsch Slowenien. Mal gucken wie die sich bei der WM geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben