Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Buttermilk-95
Lt. Commander
gut ist aber auf jeden Fall schonmal das Argentinien, Brasilien, England, Spanien, Frankreich und Italien bei uns mit im Topf sind.
linkser
Admiral
wie immer kann es gute hammergruppen geben. wenn man überlegt, dass man grade in topf4 entweder auf neuseeland oder mexiko treffen kann...
hoffentlich trifft deutschland nicht auf zu viele mauer-mannschaften, das werden dann wieder ganz grausame spiele.
aber solange ich lebe hat deutschland es immer ins viertelfinale geschafft, von daher mache ich mir diesmal auch keine gedanken
EDIT: ich zitiere mal aus dem post unter mir:

hoffentlich trifft deutschland nicht auf zu viele mauer-mannschaften, das werden dann wieder ganz grausame spiele.
aber solange ich lebe hat deutschland es immer ins viertelfinale geschafft, von daher mache ich mir diesmal auch keine gedanken
EDIT: ich zitiere mal aus dem post unter mir:
der war gutHäh, wie jetzt? Ich dachte, du schaust eh nicht zu, weil Henry gestern so unverschämt war und durch sein Handspiel dein Fußballweltbild komplett auf den Kopf gestellt hat. So schnell eine Rolle rückwärts? *pff*
Zuletzt bearbeitet:
Keres
Vice Admiral
Jau, mag sein. Sonst wäre die WM vermutlich noch schneller vorbei als wie sie es ohnehin schon sein wird.
Ich bleib bei meiner Prognose ... Viertelfinale ist Endstation
Zumindest nach meiner pers. Auswertung des Ist-Zustandes der DFB-Elf.
Ich bleib bei meiner Prognose ... Viertelfinale ist Endstation
Zumindest nach meiner pers. Auswertung des Ist-Zustandes der DFB-Elf.
M
Marcel^
Gast
Leider haben (fast) alle großen Nationalmannschaften seit 1998/2002 massivst abgebaut... 
Buttermilk-95
Lt. Commander
Würde mich freuen für die Schweitzer und Ottmar
Camillo
Commodore
So, wir sind endlich zurück im Alltag, die BuLi startet wieder durch.
Die Tippkicker bitte nicht die Teilnahme vergessen! Dass man das immer sagen muss...

http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht
Schöne Partien stehen an.
Hat Hannover die Trauer aus den Kleidern geschüttelt und geht Schalke ihnen volle Pulle auf die Knochen?
Schenkt Kloppo seinen Meenzern einen ein?
Der Hinrunden-Loser wird bei Stuttgart - Hertha ausgehandelt, wer wird es sein?
Und die Frage der Fragen: Hat Bayer den Sargnagel für van Gaal im Gepäck?
Ich glaube, dieses Wochenende sind wir alle ein bisschen Leverkusen...
Die Tippkicker bitte nicht die Teilnahme vergessen! Dass man das immer sagen muss...
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht
Schöne Partien stehen an.
Hat Hannover die Trauer aus den Kleidern geschüttelt und geht Schalke ihnen volle Pulle auf die Knochen?
Schenkt Kloppo seinen Meenzern einen ein?
Der Hinrunden-Loser wird bei Stuttgart - Hertha ausgehandelt, wer wird es sein?
Und die Frage der Fragen: Hat Bayer den Sargnagel für van Gaal im Gepäck?
Ich glaube, dieses Wochenende sind wir alle ein bisschen Leverkusen...
D
desmond.
Gast
Das denke ich doch! Feulner steht ja sogar in der Startelf.Schenkt Kloppo seinen Meenzern einen ein?
Hoffe ebenfalls sehr, dass Leverkusen den Bayern einen einschenkt.
Cefairon
Captain
Camillo schrieb:Ich glaube, dieses Wochenende sind wir alle ein bisschen Leverkusen...![]()
Da muss ich heftigst widersprechen. Für die bin ich am Wochenende ganz bestimmt nicht.
Buttermilk-95
Lt. Commander
neeeee...irgendwie sind wir nich alle Leverkusen...ich zum Beisspiel nich !
michae1971
Lt. Commander
Lieber Schmusen als Leverkusen. Die Leute haben in den Letzten Jahren auch im geglaubt das die Werkself in München gewinnt, aber die Realität sah meistens anders aus. Also laß die Leute doch Träumen. Wenn schon solche Sprüche wie mit dem Sargnagel kommen. Un sowas nach dem Fall Enke. Weiß gar net was so lustig sein soll wenn ein Trainer arbeitslos wird. Freut euch doch lieber daß der Trainer so erfolgreich ist ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Keres
Vice Admiral
Camillo schrieb:Ich glaube, dieses Wochenende sind wir alle ein bisschen Leverkusen...![]()
Dieses Wochenende?
Das Quali-Spiel Frankreich - Irland wird leider nicht wiederholt werden.
Betrug zahlt sich eben doch aus. Das ist die Botschaft, die ich auf die WM mitnehmen werde.
Ich mag die Franzosen, und ich mag Henry zaubern sehen ... allerdings mit den Füßen!
Den Iren hätte ich es gegönnt, denn die haben mit dem Herzen gekämpft und sind leider nicht belohnt worden.
Buttermilk-95
Lt. Commander
Bayern-fan ? ich schon
s.0.s
Commodore
Betrugsskandal in Deutschland / Europa: KICKER.de
Haha da kommen die erst jetzt drauf. Wo Geld im Spiel ist gibt es auch Betrug, leider.
Ark'Shell
Commander
Camillo schrieb:Die Tippkicker bitte nicht die Teilnahme vergessen! Dass man das immer sagen muss...![]()
![]()
Das brauchst Du mir nicht sagen, mich würden da eher schon die Ergebnisse vom WE interessieren.
Camillo schrieb:Und die Frage der Fragen: Hat Bayer den Sargnagel für van Gaal im Gepäck?
Ich glaub den Sargnagel haben im Moment eher die Russen in der Hand. Wenn die und Guus Hiddink sich für eine Trennung entscheiden könnte ich mir vorstellen das Bayern versuchen wird zwei Niederländer unauffällig gegeneinander auszutauschen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.