Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern gewinnt glücklich 2:1 gegen Bayer dann ist Van Gaal wieder sicher und die Fans können sich diesen ganzen Mist bis zum Ende der Spielzeit weiter ansehen. Ich hätte nie gedacht dass mir die Fans vom FC Bayern mal leid tun würden.

danke für dein Mitleid...da geht es mir doch gleich besser xD

so das wichtigste spiel des we ist schon gelaufen. fortuna düsseldorf gewinnt verdient gegen cottbus.

und ich bin mal sehr gespannt, was bei dem wettskandal noch alles rauskommt. eigentlich ist das alles nur noch traurig, aber eine person hats verdient jetzt richtig dumm dazustehen: pele wollitz
was der eben wieder nach dem spiel im interview vom stapel gelassen hat. er heult ohne ende rum, dass er vom düsseldorfer publikum beleidigt wird etc, und das das ja heute im sport alles nich mehr fair zu gehe usw. der mann soll sich erstmal an die eigene nase fassen, ich erinnere mich da gerne an ein spiel vor 3-4 jahren, wo osnabrück in düsseldorf nen elfer in der nachspielzeit geschenkt bekommen hat. da war beim guten pele auch nich viel mit fairplay.

Sei lieber nicht gespannt da werden Dinge and die Öffentlichkeit geraten wo wir uns nur noch an die Köpfe fassen werden. Hoffentlich kommt irgendwann der große Knall und die Bundesligen setzen eine ganze Spielzeit aus und machen nur noch Testspiele bei denen der Eintritt nur noch 5€ kostet. Man siehts ja an der Formel 1 die ist ja auch tot da will ja durch diesen ganzen Betrug auch keiner mehr mitmachen.

was mich nur wundert, wieso eigentlich sämtliche anderen länder mit großen liegen, wie frankreich, england, spanien und italien nicht betroffen sind. wird das da nicht richtig verfolgt oder sind die kontrollen besser?

übrigens: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...alke/2009/11/21/schalke-deal/mit-gazprom.html schalke hat sich von den russen nochmal mehr geld besorgt, mal gucken ob sie damit jetzt vernünftig haushalten können. sonst haben sie ein paar jahren wieder nix mehr, haben aber schon sämtliche einnahmen aus den kommenden 10 jahren verballert.

Zum Einen ist die Frage ob da nicht noch was kommt in den Top-Liegen, zum Anderen denke ich mal das die kleinen und unbedeuteren Spiele besser geeignet sind da die durch die geringere Beachtung unauffälligere Ziele sind. Dadurch und durch die geringeren Einkünfte der beteiligten Personen ist es viel billiger in den unteren Ligen zu bestechen. Abkassieren kann man genau so.

Wenn ein Verein auf diese Art betrügt gehört er gekickt...

Naja, wenn ein Verein...
Aber so wie es aussieht, sind es nicht Vereine, sondern einzelne Spieler.
Dafür kann man nicht die Vereine bestrafen. Mir tun betroffene Vereine mit faulen Eiern im Nest eher leid.
Ich war übrigens auf einem der bisher genannten Spiele. FCA gegen Osnabrück.
Nie im Leben hätte ich da an Manipulation gedacht.

Buttermilk-95 schrieb:
Wenn ein Verein auf diese Art betrügt gehört er gekickt...

- ganz genau ...cheater = ban !:D;)
ist in der e-sports szene auch nicht anders ....ausser mit vitamin B,
genau wie im fussball ;)

:D:D:D naja...ban nicht halt nur aus der ersten oder eben zweiten Bl gekickt. Das sie Zwangsabsteigen halt ;)

ehrlich gesagt - das ist doch gerade mal die spitze vom eisberg u.
der nächste üble tiefschlag ....glaube da kommen noch " richtige leichen "
zum vorschein ...besonders punkto cl.

Wurde ja bei Juve gmacht der Zwangsabstieg damals. Also solche Sachen gab es doch immer und wird es immer geben, ob Wettbetrüger oder Fifa-Offizielle.

Ich würde gerne wissen ob das letzte CL Finale mit rechten Dingen zuging, das kam mir ziemlich "spanisch" vor wenn ihr versteht ;)

Hm aber dass ich da nicht selbst draufgekommen bin zum nem Regionalligisten zu gehen und sagen, Herr X wenn du den Ball bekommst spiel ihn sofort ins aus. Und dann halt 1000 EUR drauf wetten dass Mannschaft Y den ersten Einwurf bekommt :D Bin halt viel zu ehrlich...

Hoffenheim gibt ja in Köln richtig Gas. Steht schon 2:0.

Boah ist die Hertha schlecht heute aber Stuttgart weiss auch net wie man Tore schiesst.

Edit: 1:0 für Hertha haha war so klar.

Zuletzt bearbeitet:
Was Werder heute zeigt ist erste Sahne. Die hatte ich bisher nicht auf der Rechnung wenn es um die Meisterschafft geht.

wtf ...was geht mit den schwaben ?
so langsam kotzt mich die sache wirklich an ...heut muss ein sieg her bzw. ist pflicht :rolleyes::mad:

ist doch manipulierte schiebung ...u. der Babbel ist mitten drin ...der wird doch noch vom Uli bezahlt ...:lol:

edit: lol ....was für stat´s !

10:01 Ecken
15:02 Torschüsse ...gibt´s doch gar net !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben