Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
Basti87
Gast
Wow, Bochum gewinnt in Hamburg 
Wichtige 3 Punkte
Wichtige 3 Punkte
schuelzken
Vice Admiral
Das gibt es doch nicht, meine Bochumer holen 3 Punkte in Hamburg. Unglaublich, ich schöpfe Hoffnung.
linkser
Admiral
unglaublich, der hsv will echt nicht mal wieder in cl spielen glaub ich. zwei heimniederlagen hintereinander gegen potentiell eher schwächere teams. das sollte doch zu denken geben. immerhin kein unentschieden, das hätte mein tipp ergebnis versaut 
so langsam sieht hertha da unten ja richtig alleine aus, dürften jetzt bis weihnachten die rote laterne auf jeden fall behalten. aber st.martin is ja noch nich lange her
so langsam sieht hertha da unten ja richtig alleine aus, dürften jetzt bis weihnachten die rote laterne auf jeden fall behalten. aber st.martin is ja noch nich lange her
Keres
Vice Admiral
Siehste schuelzken, wenn du glaubst, da geht nichts mehr, kommt von irgendwo ... *ergänze sinngemäß* 
Wenigstens habt ihr jetzt mal gewonnen. Andere hingegen ...
Egal, schade dass der Pillenclub nicht mehr draus machen konnte heute. Dabei gehen mir beide eigentlich nicht nah genug, aber ich liebe die Rindswurst, wenn sie kurz vorm platzen ist.
Wenigstens habt ihr jetzt mal gewonnen. Andere hingegen ...
Egal, schade dass der Pillenclub nicht mehr draus machen konnte heute. Dabei gehen mir beide eigentlich nicht nah genug, aber ich liebe die Rindswurst, wenn sie kurz vorm platzen ist.
schuelzken
Vice Admiral
Habe allerhöchstens mit einem unentschieden gerechnet, aber nicht mit einem Sieg. Kanns immer noch nicht fassen.
linkser
Admiral
http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/147858
lahm legt nochmal ein bisschen nach, da schwillt die rindswurst wieder weiter an
lahm legt nochmal ein bisschen nach, da schwillt die rindswurst wieder weiter an
Knuffiboer
Commander
Das Spiel HSV ggn. Bochum war wahrlich kein schönes, aber mit einem Sieg habe ich nicht gerechnet^^ Freut mich, weiter so gegen den Karnevalsverein nächste Woche und es geht leicht bergauf 
KL0k
Fleet Admiral
ich versteh nich warum an van gaals stuhl gesägt wird von den medien.. wenn sich jmd vorwürfe gefallen lassen muss, dann der vorstand. denn die derzeitige lage ist mit einem trainerwechsel nicht vom tisch, selbst wenn es zu kurzfristigen erfolgserlebnissen führt.
van gaals bevorzugtes system war von anfang an bekannt (genaugenommen seit mindestens 15 jahren), eingekauft wurde dennoch für ein anderes.
im grunde mag lahm ja recht haben, aber das ist ein problem des vorhandenen spielermaterials und der einkaufspolitik des vorstandes, und keines das den trainer rauskatapultieren dürfte.
van gaals bevorzugtes system war von anfang an bekannt (genaugenommen seit mindestens 15 jahren), eingekauft wurde dennoch für ein anderes.
im grunde mag lahm ja recht haben, aber das ist ein problem des vorhandenen spielermaterials und der einkaufspolitik des vorstandes, und keines das den trainer rauskatapultieren dürfte.
B
Basti87
Gast
Hat mich auch gewundert. Augsburg hat ja zum Glück auch noch durch ein Last Minute Tor mit gegen St. Pauli gewonnen 
Ark'Shell
Commander
Der DFB hat Ermittlungen gegen Nürnbergs Torwart Schäfer aufgenommen. Wegen seines Trittes in Misimovics Kronjuwelen. 
Der Schiri hat ausgesagt es nicht gesehen zu haben und damit stehen den Spekulationen über Schuld und Strafmaß Tür und Tor offen. Die viel Krassere Karate-Einlage von Wolf gegen Dzeko (mit den Stollen ins Gesicht des aufrecht stehenden! Dzeko) wird aber wohl nicht nachverhandelt zumindest hab ich diesbezüglich nirgendwo etwas gelesen.
Der Schiri hat ausgesagt es nicht gesehen zu haben und damit stehen den Spekulationen über Schuld und Strafmaß Tür und Tor offen. Die viel Krassere Karate-Einlage von Wolf gegen Dzeko (mit den Stollen ins Gesicht des aufrecht stehenden! Dzeko) wird aber wohl nicht nachverhandelt zumindest hab ich diesbezüglich nirgendwo etwas gelesen.
michae1971
Lt. Commander
Das hat man gestern ja wieder gesehen wie super der flanken kann. Daß war jetzt aber ironisch gemeint.s.0.s schrieb:Finde er ist der konstanteste deutsche Spieler, vielleicht sollte er in der WP wechseln.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Daywalker schrieb:Von Lahm find ich es ja echt ein starkes Stück so über die Mannschaft herzuziehen. Selber keine Leistung bringen, siehe Nationalmannschaft und FC Bayern. Also er sollte lieber ruhig sein, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz!
Lahm hat Jahre lang großartige Leistungen für Deutschland und den FcBäh gezeigt, jetzt hat er eben eine Phase da läuft es mal nicht so rund. Die hat jeder Fußballer mal, so eine Phase.
War und ist doch absolut richtig was er so von sich gibt. Bei Bayern muss man endlich mal auf wachen und solche Aussagen fördern das.
M
Marcel^
Gast
Der FCB muss es jetzt jedenfalls angehen... genug Kapital, um eine größtenteils neue, CL-fähige Truppe aufzubauen, dürfte nach dem jüngsten Deal ja vorhanden sein.
michae1971
Lt. Commander
Ja daß stimmt schon, aber kein Wunder wenn man Leistungsträger der letzten Zeit ohne Grund abgibt, aber muß vem LvG auch zu gute halten daß der jungen Spielern wie z.b. Badstuber oder Müller eine Chance gibt, und die können am wenigsten was dafür. Auch wenn der Müller gestern auch sehr schlecht gespielt hat. Die Mannschaft ist imho total verunsichert, bestes Beispiel der Freistoß gestern 5 min vor Schluß.
Und den Ribery hätte man im Sommer auch an Chelsea verkaufen sollen, und dafür den Bastos der damals noch für OSC Lille gespielt hat. Für den Ribery hat Chelsea ca. 80 mio geboten, und wenn man den jetzt in der Winterpause vllt verkauft wird man viel weniger bekommen, weil das Interesse von Real Madrid und FC Barcalona sehr gesunken ist, die bemühen sich jetzt nämlich um besagten Michel Bastos. Kein Wunder daß ist mit Gourcuff der beste Spieler in der franzöischen Liga.
Aber das ganze hat auch seine guten Seiten, hoffentlich hauen bald die ganzen Erfolgsfans hab, und gehen nach Leverkusen, Bremen oder was weiß ich. Bei Spox.com gibts ein geilen Beitrag der spricht mir aus dem Herzen.
Und den Ribery hätte man im Sommer auch an Chelsea verkaufen sollen, und dafür den Bastos der damals noch für OSC Lille gespielt hat. Für den Ribery hat Chelsea ca. 80 mio geboten, und wenn man den jetzt in der Winterpause vllt verkauft wird man viel weniger bekommen, weil das Interesse von Real Madrid und FC Barcalona sehr gesunken ist, die bemühen sich jetzt nämlich um besagten Michel Bastos. Kein Wunder daß ist mit Gourcuff der beste Spieler in der franzöischen Liga.
Aber das ganze hat auch seine guten Seiten, hoffentlich hauen bald die ganzen Erfolgsfans hab, und gehen nach Leverkusen, Bremen oder was weiß ich. Bei Spox.com gibts ein geilen Beitrag der spricht mir aus dem Herzen.
Die sollen erstmal schauen daß der Schuldenberg reduziert wird, sprich das Stadion bezahlt wird. Damit man sich endlich vom Mieter trennen kann.genug Kapital, um eine größtenteils neue, CL-fähige Truppe aufzubauen, dürfte nach dem jüngsten Deal ja vorhanden sein.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.