Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2:3 für Nürnberg

einfach Babbel Bobble & der Heldt is der Held ....geht´s wirklich noch schlimmer ?
ich befürchte es geht !

- 1:1 ...weder fisch noch fleisch u. für heute definitiv zu wenig, besonders
wenn man die chancenauswertung + stat´s sieht.

edit: Respect @ Werder ...die kommen / sind wirklich in fahrt ....unstoppable ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist doch manipulierte schiebung
passt ja, dass auch schieber heute zahlreiche chancen versemmelt hat. naja knapp an der blamage vorbei, gegen den tabellenletzten zu verlieren.
aber allmählich muss beim vfb echt mal die kehrtwende her, sonst können sie zu weihnachten schon die chancen auf das internationale geschäft nächste saison beerdigen und sich schonmal überlegen, welche spieler sie abgeben. kann der würstchen uli dann ja zuschlagen, wenn er billige spieler braucht, weil bayern sich auch nicht für el oder cl qualifiziert :D

hauptsache *öln hat mal richtig auf die *resse bekommen :D auch super schachzug von soldo die beiden slowenen noch in partylaune aufs spiel zu schicken. beide total mies gespielt und ausgewechselt worden. da freuen sich doch die zuschauer.

gladbach diese saison tatsächlich schon mit einer unmenge an auswärtssiegen im vergleich zu den letzten buli-saisons.

Absolut geiler Spieltag ich freue mich besonders für meine Freunde aus Cöln. Ich sag nur Millionen für einen Jungen von einer Bergheimer Sonderschule:D.

Heute fliegt der Babbel raus... Wer will wetten?

Der fliegt net mal raus wenn der VfB in der Regionalliga kickt. Der Heldt und das Babbelsche sind doch beschde Kumpels, wohnen sogar Tür an Tür (kein Witz!).

Selbst bei einer Niederlage gegen Glasgow am Mi. und Lever am Sa. ist Babbel noch da. Wer will wetten?

was aber irgendwann passieren könnte, dass babbel von alleine aufgibt. also das er quasi selber raushüpft statt rausgeflogen zu werden. wenn man zum ende der hinrunde immer noch knapp auf einem nicht-abstiegsplatz steht, dann muss sich auf jeden fall was ändern.

@cefairon:
nur in den ersten minuten waren sie ja ziemlich am schwimmen. diese sicherheit die sie haben, wenn sie 3 oder 4:0 führen, müsste von anfang an da sein. hätte der ball von banovic gesessen statt meilenweit übers tor zu gehen, wär das spiel glaub ich ne zitterpartie geworden.

naja Aufgeben wird er nicht. Wer gibt ihm sonst noch einen Job?
erstmal macht er dann in ruhe seine trainer ausbildung fertig. und er wird schon noch nen job bekommen, die letzte saison war ja jetzt nich sooo schlecht :).
wenn er merkt, dass er die spieler nicht erreicht oder er einfach die taktik nicht umsetzen können. dann will er vielleicht auch weiteren schaden vom verein abwenden. klar ist das auch eingeständnis, dass man es nicht geschafft hat bzw. noch einem als trainer was fehlt, aber er ist ja noch jung und macht noch seine trainer ausbildung. andere trainer werden auch 10 mal entlassen und finden noch nen job. sonst wär peter neururer schon seit jahren arbeitslos :D

EDIT: übrigens geile aktion von bailly in der nachspielzeit nach der frankfurter ecke einfach mal mit dem ball loszuflitzen. wär sicher tor des jahres geworden :)

@ Kl0k

also Bremen war nie wirklich am "schwimmen".
Es ist aber normal, dass ein Bremer Spiel selten nach einem sicheren Sieg aussieht, wenn es noch 0:0 steht.

Wie viel Spiele jetzt ungeschlagen? 19?

0:0 gegen Meeenz.
Abgefeuert: Der BVB gab 23 Torschüsse ab - so viele wie in dieser Saison nie zuvor. Bezeichnend für die mauen Offensivleistungen beider Teams war aber: Die Defensivspieler Subotic und Hummels gaben die meisten Torschüsse ab (jeweils fünf).
Da fehlt doch ein Vollstrecker, der immer für ein Tor jut is. Ein Barrios trifft auch nicht immer bzw. ist auf sich alleine gestellt im Sturm bei einer 4~5~1 Taktik. Da hätte ich doch 3 Stürmer angreifen lassen gegen den FSV zu Hause.

Leverkusen macht den Ausgleich zum 1:1 in München.

Endlich mal ein Spitzenspiels wo es hin und her geht in München ;)

hmm irgendwie war das spiel in der ersten halbzeit richitg gut, aber jetzt kommt da irgendwie nix mehr. leverkusen macht nicht mehr viel nach vorne und die bayern zeigen nur vereinzelt gute aktionen. ansonsten eine masse an abseits und miesen flanken...

EDIT: so das spiel ist aus, jetzt hoff ich mal, dass der hsv gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Scheisse, Bayer hat nicht gewonnen. :D

Immerhin unentschieden, jeder beim FCB weiß, dass das zu wenig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben