Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach sei mal nicht so pessimistisch. Gibt ja auch noch Europaleague und da sind wir stark dabei mit Bremen, HSV und eventuell Hertha.
Wenn Hertha irgendwann aufwacht, dann kann noch was gehen
Ich bin auch überzeugt, dass Stuttgart weiterkommt. Und Bayern habe ich auch noch nicht abgeschrieben.
Najo, abwarten und Tee trinken. Die Chancen für Stuttgart stehen zwar nicht soo gut aber die Rangers haben sich bisher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich würd jetzt nicht gerade mein Geld auf den VfB setzen, aber auf die Rangers auch nicht.
Heidewitzka, der durch und durch Miesepeter und Fan-Stinkstiefel s.0.s entdeckt heute sein Herz, ich glaub's nicht.
Weiter so, auch wenn's schief gehen sollte...
Ha! Endlich mal ein Tor in den ersten 30 min. Das gabs schon ewig nicht mehr. Da freut man sich umso mehr Ich hoffe nur dass nach den ersten 30 min. nicht die Luft raus ist wie sonst immer. Das Tor muss motivieren.
hoffentlich haben se blut geleckt u. reissen sich den arsch über die volle distanz auf ^^
wie sind denn so die spielanteile / pass-spiel / umschalten - konter etc. ?
Liverpool raus wäre doch schon eine Sensation. Aber ich würde mich für die Fiorentina freuen, obwohl sie aus Italien ist.
Die spielen nämlich tollen Offensivfußball
Glasgow dreht jetzt voll auf, alles oder nix und beim VfB schleichen sich wieder Fehler ein ...Fehlpässe usw. Schon 3. Gelbe für die Rangers, die gehen jetzt ziemlich hart ran. Aber vor der 34. min hat der VfB das Spiel kontrolliert, Glasgow nur hinten drin.
Endlich HZ. Jetztm uss man nochmal mit Schaum vorm Mund aus der Kabine kommen sonst drehen die Rangers das Spiel. Wir haben aj auch schon im Hinspiel 1:0 geführt. Genau wie bei Urizenidingsbums. Das ist zu dünn.
Du bist echt ein Fußball-Romantiker.
Kontrollierte Offensive mit sicher stehender Defensive wird's jetzt geben, wollen wir wetten?
Alles andere wäre auch Unsinn, die Schotten sind jetzt gefordert und müssen alles nach vorne werfen. Sieht blendend aus für den VfB, ich bin guter Dinge.
- wtf ...kann das mit rechten dingen zu gehen ?
ich hoffe doch die spanier kippen das ding noch ...sonst wär´s ja ganz reudig
für den VfB !
- " Schaum vorm Mund " ...das ist der richtige schlachtruf + einstellung.
am besten noch " nen bollen rohes fleisch " in der pause verabreichen ...auf ihr braaatzen - ab geht´s !