2:0 für den VFB. Wieder dieser Kusmanovic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hier scheint einer von der Sorte zu sein. Auf solche kann man echt verzichten.michae1971 schrieb:Aber das ganze hat auch seine guten Seiten, hoffentlich hauen bald die ganzen Erfolgsfans hab, und gehen nach Leverkusen, Bremen oder was weiß ich. Bei Spox.com gibts ein geilen Beitrag der spricht mir aus dem Herzen.
Think about it.Eure Scheiß-Stimmung - da seit ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir.
Was glaubt ihr eigentlich, wer Euch alle finanziert? Die Leute in den Logen, denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen.
Ist doch klar, wer das Verlieren nicht gewohnt ist hat es umso schwerer - man gucke sich Köln an, steigen auf und ab und feiern trotzdemUnd das ausgerechnet die erfolgsverwöhnten Bayern-Fans nicht mal eine kleine Durststrecke durchstehen können
Die Stimmung ist fast immer mies. Auch wenn Die mal gewinnen. Schau Dir doch mal die Fussballtouristen, während dem Spiel bringen die des Maul net auf, aber Hauptsache nach dem Spiel oder bei der Halbzeitpause rumpfeifen. Und wenn man selber die Mannschaft anfeuert wirst teilweise blöd angeschaut. Wenn der ebay-Verkäufer meint mein Verein spielt scheisse, soll er halt den Abgang machen. Auf solche Möchtegern-Fans kann man doch echt verzichten.Mike Lowrey schrieb:, die Stimmung im Arsch und wäre man kein Fan könnte man sich das Drama nicht ansehen.