Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2:0 ;)

KUZMAAAAAAAAAAAAAAAAAN 2:0

Schaum vorm Mund war doch besser. Jetzt kann man die kontrollierte Offensive mit sicher stehender Defensive aufziehen ;)

Edit: Pogrebnyak ne 99% vergeben.

Was macht denn der Pogrebnijak da?
Völlig alleine vor der Kiste, Keeper am Boden und er schießt genau auf den Mann.
Unfassbare Aktion...

mein gott ihr macht mich ganz kribbelig ^^

- yeah baby ...das riecht doch mal ganz ganz dicke nach 3pts.
jetzt sollten nur noch die spanier ihr match drehen oder wenigstens ein unentschieden.

jetzt sollte sevilla das spiel möglichst noch drehen, ein unentschieden von urziceni is für stuttgart auch nicht gut. aber bin ehrlich überrascht von stuttgart :)

übrigens: 5-jahres-wertung siehts auch nich soo gut aus, florenz führt immer noch gegen lyon und wäre somit sicherlich qualifiziert.

EDIT: unentschieden hilft stuggi auch nich oder? urziceni hat das bessere torverhältnis. oder zählt da wieder der direkte vergleich, dann käme es auf die höhe eines möglichen unentschiedens gegen urziceni an...stuttgart hat 1:1 bei urziceni gespielt, also würde dem vfb nur ein 0:0 oder ein sieg helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ob Urizeni gewinnt oder verliert spielt keine Rolle, das Rückspiel wird das entscheidende.

Allerdings würde ich jetzt wirklich gern mal die sicher stehende Defensive sehen, man muss jetzt nicht um jeden Preis nach vorne spielen. Da muss Babbel noch taktisch etwas zulegen.

E: Schont Sevilla die Spieler? Also B-Mannschaft auf dem Platz oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Da gab es schon ganz andere Gegner und man hat nix gerissen. Das war der 1. Auswärtssieg diese Saison. Traurig aber wahr.

Edit: Fällt mir ein, wieder mal hat kein Stürmer getroffen :freak: Da muss man in der Winterpause nachlegen sonst gehts in der Liga noch südlicher als der Südpol und EL ist zumindest sicher, da braucht man einfach nen Knipser ala Gomass.

Zuletzt bearbeitet:
du sagst es ...aber ne gute ausgangsbasis für´s nächste spiel ist nun da.
vor 4 wochen sah´s da noch ganz zappenduster aus.

- ich freu mich für " unsere schwaben " u. für den dt. fussball.
man ist zur zeit einfach bescheidener geworden beim VfB ....:lol:

edit: übrigens thx 4 info´s !

Stuttgart freut mich richtig.....Sevilla hätte ruhig mal gewinnen können.

Endlich mal wieder Siege meiner Lieblingsteams :) Stuttgart und Liverpool gewinnen und Trainerdiskussionen sind hoffentlich vorerst vom Tisch! Auch wenn Liverpool draußen ist; dann gewinnen sie eben die EuropaLeauge! :D

@michae1971
Sehr geile Auktion! :p

@michae1971
Verbissenheit und mangelnder Humor zeichnet also den "wahren" Fan aus? Ist doch eine coole A(u)ktion. Du lachst nicht so gerne, stimmt's? :p
Und das ausgerechnet die erfolgsverwöhnten Bayern-Fans nicht mal eine kleine Durststrecke durchstehen können und auf die Champagner schlürfende Prominenz schießen, das spricht wirklich Bände. :rolleyes:
Oder um es mal mit eurem Master of Disaster zu sagen (den ich nicht missen möchte!):
Eure Scheiß-Stimmung - da seit ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir.
Was glaubt ihr eigentlich, wer Euch alle finanziert? Die Leute in den Logen, denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen.
Think about it. ;)

Bayern gewinnt heute einfach 5:0 und Juve verliert mit 0:5 ... ich seh das Problem nicht :)

vielleicht wenn klinsmann noch am start wäre ...:lol:
der hat doch solche kantersiege bereits schon eingefahren.

- denke / hoffe auch mal die Bayern werden heute richtig aufdrehn
u. zeigen wer der herr im eigenen hause ist ...verdient hätten se´s,
nach der ganzen dräsche ...;)

Und das ausgerechnet die erfolgsverwöhnten Bayern-Fans nicht mal eine kleine Durststrecke durchstehen können
Ist doch klar, wer das Verlieren nicht gewohnt ist hat es umso schwerer - man gucke sich Köln an, steigen auf und ab und feiern trotzdem :D

Aber der ebay Link hat mich zumindest sehr amüsiert - ich mein recht hat er ja :D das gekicke ist grausam, die Stimmung im Arsch und wäre man kein Fan könnte man sich das Drama nicht ansehen.

Mike Lowrey schrieb:
, die Stimmung im Arsch und wäre man kein Fan könnte man sich das Drama nicht ansehen.
Die Stimmung ist fast immer mies. Auch wenn Die mal gewinnen. Schau Dir doch mal die Fussballtouristen, während dem Spiel bringen die des Maul net auf, aber Hauptsache nach dem Spiel oder bei der Halbzeitpause rumpfeifen. Und wenn man selber die Mannschaft anfeuert wirst teilweise blöd angeschaut. Wenn der ebay-Verkäufer meint mein Verein spielt scheisse, soll er halt den Abgang machen. Auf solche Möchtegern-Fans kann man doch echt verzichten.

Also meine Stimmung ist nicht fast immer mies, sondern nur wenn die am laufenden band grausamen Fußball spielen.
Die Fußballtouristen kenne ich, durfte ich als leidtragender in der letzten Saison gegen Frankfurt erleben...

Trotzdem glaube ich nimmst du den Verkäufer viel zu ernst.

Lese und sehe gerade das Bayern heute spielt. Wird das Spiel eigentlich im Free TV gezeigt?
Bin mom nicht so auf dem laufenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben