Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:0 für die Wölfe ;)

Edit:

Jetzt drehen die Moskauer auch noch die Partie 2:1 für Moskau

Zuletzt bearbeitet:
Egal ist ja noch alles drin für WOB. Endspiel gegen Besiktas, das packen die 99%

Dieser Krasic von Moskau ist ja mal echt krass.

Sie spielen gegen ManU das wird nicht einfach. Hoffen wir das ManU heute gewinnt und mit der 2 Mannschaft aufläuft ;)

Ahso dann sieht die Sache anders aus. Das wird schwer aber könnte sein dass die ihre Spieler schonen. Trotzdem schlecht, schade. Hoffentlich machen die Bayern jetzt ein super Spiel. Tippe mal auf 3:1 für FCB, Haifa ist jauch nicht soooooo superstark.

Madlung & Costa FTW! Vielen Dank Herr Veh dass sie Barzagli und Simunek auf der Bank lassen. /Sarkasmus

Liverpool raus... :lol: Schade, dass Barca gewonnen hat.

Bayern wird heute gewinnen, aber dennoch ausscheiden. In Turin ist nicht mehr als ein Remis drin, leider. Zumindest in der aktuellen Form.

Bayern spielt ja heute wieder was zusammen.

Und ManU liegt auch 0:1 hinten

Und Bordeaux trifft ich glaubs nicht.

Bayern 1:0, Bordeaux auch 1:0.
Läuft gut für den FCB.

Ich glaube, dass Besiktas gegen Moskau am letzten Spieltag gewinnt. Dann ist Wolfsburg durch.

Ich drücke den Bayern europäisch auf jeden Fall die Daumen, aber das ganze Ausmaß der Misere wird deutlich, wenn selbst der Reporter nach dem 1:0 auf Sat1 sagt: "Das könnte ein großer Abend für van Gaal werden". :rolleyes:
Nur zu Erinnerung, der Gegner heißt heute »Maccabi Haifa«, und es sieht spielerisch genauso grottig aus wie gewohnt. Derlei Gegner wurden früher auch mal gerne aus dem Stadion geschossen, stimmt's Bayern-Fans? Diese Zeiten sind endgültig vorbei.

Sky Reporter da schon viel realistischer: "Es war ein Arbeitssieg".
Wenn ich mir das Spiel von Juve so angeschaut habe, dann kann da für Bayern was gehen.
Das war ja gar nix.

michae1971 schrieb:
Auf solche Möchtegern-Fans kann man doch echt verzichten.
Seit wann bedeutet Fan zu sein, sich auf der Nase herumtanzen zu lassen?
Wenn ich ins Theater gehe und die Schauspieler können den Text nicht oder der Musiker im Konzert kann sein Instrument nicht spielen, dann lässt sich das auch niemand gefallen. Zu Recht. Das ist deren Arbeit und man bezahlt schließlich dafür, dass sie das tun.
Und wenn Fußballer zig Fehlpässe machen, Flanken ins Nirvana schlagen, keine schönen Spielzüge und schlimmer: nicht einmal alles geben, dann soll man sich das gefallen lassen?
Habe aus Zeitgründen heute nur die 2. Halbzeit gesehen. Und mal ehrlich: Was hier geboten wurde, ist unter aller Kanone! Und da sollte man froh sein, dass noch jemand ins Stadion geht und nicht kritisieren, dass diejenigen, die kommen bei einer schlechten Leistung pfeifen.
Manche scheinen zu vergessen, dass es sich hier um keine Hobbykicker handelt sondern um hoch bezahlte Profis. Von denen sollte man erwarten können, dass sie zumindest ihr Handwerk beherrschen und das auch zeigen...

mal ganz ehrlich.. ich denke ihr seid n bisschen zu hart.
klar spielen sie derzeit.. naja.. nicht grade berauschend, aber..
man hat heute zumindest gesehen das sie wollten und es auch tatsächlich über die bühne gebracht haben. und ich denke das wird das wichtigste gewesen sein. unsicherheit is immernoch dagewesen, klar, aber wichtig wars. bisschen selbstvertrauen tanken, denn das wird gebraucht in turin und in der liga.
und ich finde.. man kann langsam die handschrift von van gaal in der spielweise erkennen. gerade das 1:0 trägt geradezu seine handschrift und hat mich sehr an ajax erinnert, so ala grader langer pass auf litmanen und kluivert als abstauber (falls sich da sonst noch jmd dran erinnert und diese parallele nachvollziehen kann).. und wenn man sich das in erinnerung ruft, oder sich ansieht wie alkmaar oder barca gespielt haben, lässt so eine szene doch hoffnung für die zukunft zu.
aber das ist eben auch das problem bei nem trainerwechsel, es dauert unter umständen eben eine verflucht lange zeit, bis die spielweise sitzt. nur wenn die dann eben auch früchte trägt, gehts ab.
und all das sollten die bayern sympathisanten nicht vergessen, egal ob medien, fans oder vorstand.
und ganz ehrlich.. wenn sie den vor die tür setzen sollten.. wer solls dann noch richten? es gibt quasi keinen besseren für den "aufbau und umbau".
bisschen mehr vertrauen schenken und leiden lernen in der lernphase und sich dann im nachhinein über ne gloreiche zeit freuen, als andersrum und das drama immerwieder wiederholen zu müssen, weil ständig gewechselt wird wenns nich so läuft wie gewollt.
dann werden sie eben mal nicht meister mit 15punkten vorsprung, sondern vllt nur dritter. wen juckts, wenns in den jahren danach dann besser läuft auch international ^^ da kräht dann kein hahn mehr nach.

Zuletzt bearbeitet:
Also die erste Halbzeit war nun wirklich sehr ordentlich.

Alle waren aktiv dabei, insbesondere Schweinsteiger und Pranjic waren sehr lauf stark - das bei dme Aufwand dann nur ein 1:0 raus kommt ist sicher ärgerlich, aber für viel mehr war die 2. Halbzeit auch wieder zu schwach.

Ich drücke den Bayern europäisch auf jeden Fall die Daumen
Egal um welchen (deutschen) Verein es geht, so halte ich zumindest dies doch für selbstverständlich...

stimmt's Bayern-Fans?
Jop - mal abwarten welcher Trainer nach der Winterpause da steht :D

PS: Wer diesmal _richtig_ schlecht gespielt hat war Lahm...

Alle waren aktiv dabei, insbesondere Schweinsteiger und Pranjic waren sehr lauf stark

Pranjic war gut, aber Schweinsteiger war unfassbar schwach, viele Fehlpässe, vertändelte Bälle, Stockfehler ... aus meiner Sicht total indiskutabel.

Gerade dass Schweinsteiger, Lahm und Klose seit Wochen so weit unter Normalform spielen, ist für mich unerklärlich. Irgendwie muss da ein Großteil an van Gaal und seinen ständig wehcselnden Systemen/Aufstellungen liegen. Die Truppe ist so dermaßen verunsichert, das ist kaum zu glauben. Nimmt man dann noch den Prinzen aus Köln dazu, dann wird einem hinsichtlich WM einigermaßen flau im Magen.
Sei's drum, wie sagte der kommende Ehrenpräsident der Bayern früher so trefflich:
«Das sind alles gute Fußballer. Nur: Sie können nicht Fußball spielen.» :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben