Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und da sollte man froh sein, dass noch jemand ins Stadion geht und nicht kritisieren, dass diejenigen, die kommen bei einer schlechten Leistung pfeifen.
.
Meinst Du nicht daß man gerade in Schlechten Zeiten zum Verein stehen soll? Und was soll das bringen wenn man die Mannschaft auspfeift? Deswegen können Die auch net besser spielen, eher werden die dadurch noch mehr verunsichert. Manchmal muß man halt auch ein wenig leiden können, ich war jetzt bestimmt fast 300x im Stadion, und glaub mir das war nicht immer einfach. Soll ich jetzt zu Leverkusen oder Bremen wechseln? Nein Danke.
Tja Leutz, ein großer Mann des deutschen Fußballs räumt heute seinen Stuhl. Kann sich überhaupt einer erinnern, wer vor Hoeneß Manager beim FCB war, ohne nachzusehen? Was für eine lange Zeit...
Servus Uli, ich hoffe, du hälst deinen Kopf auch weiterhin vor die Mikrofone (vor allem, wenn er glüht ) - ansonsten geht ne Menge Unterhaltung flöten. Nerlinger ist diesbezgl. nicht mal drei Käse hoch.
Also H96, zündet am Sonntag bitte die nächste Lunte.
Habt ihr die Bambiverleihung für Hoeneß gesehen in der auch seine Errungenschaften gezeigt wurden?
Ich habs nicht selber gesehen, aber aus roten Zahlen und 6 Millionen Umsatz zu schwarzen Zahlen und 260 Millionen Umsatz ist doch ganz nett
Schade das er nicht auch die sportlichen Erfolg in dieser Saison bekommen hat.
Und als Präsident dürfte man ihn doch noch öfter hören, dafür die Tröte Beckenbauer nicht mehr
da sind n paar partien dieses wochenende wo ich mir nich sicher war auf wen ich setzen soll.. wie nürnberg freiburg.. bremen wolfsburg, lev stuggi.. wird n interessantes weekend so von den paarungen her.