Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
P
Paros_Hilti
Gast
1:0 für Juve. Der Abend beginnt schonmal prima. Juve vor....
Camillo
Commodore
@AndreasMO
Also bei dir komme ich echt nicht mehr mit. Warum diese Häme?
Heute wird für die Lederhose genauso wie für den Volkswagen aber schwerstens die Daumen gedrückt!
Oder habe ich versteckte Ironie überlesen?
@s.0.s
Who cares?
@Spiel
Und ich hatte mit einem stumpfen, durch Juve hingemauerten 0:0 gerechnet - so kann man sich irren. Go Bayern and Wolle!
Also bei dir komme ich echt nicht mehr mit. Warum diese Häme?
Heute wird für die Lederhose genauso wie für den Volkswagen aber schwerstens die Daumen gedrückt!
@s.0.s
Who cares?
@Spiel
Und ich hatte mit einem stumpfen, durch Juve hingemauerten 0:0 gerechnet - so kann man sich irren. Go Bayern and Wolle!
s.0.s
Commodore
Wolfsburg liegt übrigens 0:1 hinten und Moskau führt 1:0
Alles andere wäre auch verwunderlich
War wieder dieser Krasic der auch schon gegen Wolfsburg das Hammertor geschossen hat. Einer der WM Gegner.
ZSKA-Spieler gedopt
Aufregung in Moskau: Zwei Spieler des Wolfsburger Champions-League-Gegners sind positiv auf ein Stimulans getestet worden. Die UEFA zieht die beiden vorerst aus dem Verkehr.
Vielleicht lässt sich da am grünen Tisch noch was machen.
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
WOB muss jetzt Gewinnen oder darauf hoffen, wenn sie verlieren, das Besiktas gewinnt.s.0.s schrieb:Und ZSKA führt auch 0:1, jetzt braucht WOB 2 Tore oder?
Dann wäre WOB weiter, ansonsten gehts in der Euro League weiter.
Ark'Shell
Commander
1:2 durch Olic gogogo
Da gehen noch ein paar Tore
Sollte Bayern Diego wollen wäre ein Sieg doppelt wichtig ... zum einen wird Juve dann mit Diego nicht glücklicher und zum anderen wird Bayern als CL Teilnehmer attraktiver.
Da gehen noch ein paar Tore
Sollte Bayern Diego wollen wäre ein Sieg doppelt wichtig ... zum einen wird Juve dann mit Diego nicht glücklicher und zum anderen wird Bayern als CL Teilnehmer attraktiver.
Zuletzt bearbeitet:
Ark'Shell
Commander
Ein bisschen von beidem @ s.0.s. Bayern dominiert deutlich. Ich möchte gar behaupten das Juve in der 1. Hälfte nur eine Chance hatte die zum 1:0 führte und das vor allem weil die Abwehr der Bayern gepennt hat.
Insgesamt beherrscht Bayern Juve und das Spiel. Das könnte jetzt mit den letzten Siegen so der Startschuss sein auf den Bayern eine Weile gewartet hat.
Insgesamt beherrscht Bayern Juve und das Spiel. Das könnte jetzt mit den letzten Siegen so der Startschuss sein auf den Bayern eine Weile gewartet hat.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.