Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Tor von Trezeguet. Diego soll ja bei den Bayern im Gespräch sein, ist das was dran?

@AndreasMO
Also bei dir komme ich echt nicht mehr mit. Warum diese Häme? :rolleyes:
Heute wird für die Lederhose genauso wie für den Volkswagen aber schwerstens die Daumen gedrückt! :cool_alt: Oder habe ich versteckte Ironie überlesen?
@s.0.s
Who cares? ;)
@Spiel
Und ich hatte mit einem stumpfen, durch Juve hingemauerten 0:0 gerechnet - so kann man sich irren. Go Bayern and Wolle!

Die machen jetzt aber Druck, ich denke die biegen das noch hin. Ausser Juve kommt in der 2. HZ mit der Mauertaktik.

Naja Diego bei den Bayern wär wieder ne super Verstärkung, nicht gut für die Ligakonkurrenz ;)

Wolfsburg liegt übrigens 0:1 hinten und Moskau führt 1:0

Wolfsburg liegt übrigens 0:1 hinten und Moskau führt 1:0

Alles andere wäre auch verwunderlich :lol: Also das Besiktasspiel.

War wieder dieser Krasic der auch schon gegen Wolfsburg das Hammertor geschossen hat. Einer der WM Gegner.

ZSKA-Spieler gedopt
Aufregung in Moskau: Zwei Spieler des Wolfsburger Champions-League-Gegners sind positiv auf ein Stimulans getestet worden. Die UEFA zieht die beiden vorerst aus dem Verkehr.

Vielleicht lässt sich da am grünen Tisch noch was machen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die 5 Jahres Wertung wäre es gar nicht so schlimm, wenn die deutschen Clubs in der Euroleague weitermachen. Die Punkte die man dort erspielt sind afaik identisch mit der CL. Oder irre ich?

Dann kicken sie sich aber gegenseitig raus außerdem gibts fürs weiterkommen in der CL Bonus Punkte.

1:2 durch Olic gogogo
Da gehen noch ein paar Tore :D

Sollte Bayern Diego wollen wäre ein Sieg doppelt wichtig ... zum einen wird Juve dann mit Diego nicht glücklicher und zum anderen wird Bayern als CL Teilnehmer attraktiver. :D

Zuletzt bearbeitet:
Jawohl es geht doch.

Edit:

Ausgleich in Wolfsburg durch Dzeko langsam wirds ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wolfsburg ist klar überlegen, aber die Tore fallen net. Und Juve unterirdisch, oder sind die Bayern einfach zu gut?

Edit: Schon wieder Owen, 2:1 :(

Schade für die Wolfsburger.

Ein bisschen von beidem @ s.0.s. Bayern dominiert deutlich. Ich möchte gar behaupten das Juve in der 1. Hälfte nur eine Chance hatte die zum 1:0 führte und das vor allem weil die Abwehr der Bayern gepennt hat.

Insgesamt beherrscht Bayern Juve und das Spiel. Das könnte jetzt mit den letzten Siegen so der Startschuss sein auf den Bayern eine Weile gewartet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben