Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:0 Farfan

Normalerweise ist das Spiel wie gemalt für die "Premiere-Sportsbar", aber bei dieser Affenkälte jagt man ja nichtmal seine Schwiegermutter vor die Tür.

Normalerweise dachte ich du bist hart im nehmen @Camillo und gehst fast nackt in die Sportsbar nur mit einem Lendenschutz bekleidet, der in deinem Falle ein Hertha Fanschal ist, aber nun schreibst du das und meine Illusion ist hinüber. :lol:

Glückwunsch Schalke zur "Herbstmeisterschaft".
Magath hat die Gabe aus fast Sch*** Gold zu machen. :p
Wie macht der das nun? Falls Löw die WM verka*** soll Magath unser neuer Bundesberti werden. Dann wirds was mit der EM in Polen und in der Ukraine. ;)

Wird Schalke ausgerechnet am 100. jährigen Jubiläum des BVB Herbstmeister? Oder werden die noch von der Heynckestruppe überholt?

Happy Birthday Borussia Dortmund. Muhaha.

Zuletzt bearbeitet:
michae1971 schrieb:
Wird Schalke ausgerechnet am 100. jährigen Jubiläum des BVB Herbstmeister?

Das fänd ich ja herrlich. ;) Eine köstliche Fügung des Schicksals wäre das, also drück ich morgen der anderen Borussia die Daumen, auf das sie dieses eintreten lasse. - nicht das ich es nicht eigentlich auch Leverkusen gönnen würde ;)

Zumindest liegt der Höneß mit seiner Weissagung von vor ein paar Wochen nicht im Trend.

Welche Erklärung? :p
Manche labern immer nur die selbe Sch***!
Bleib mal locker und handle nach der Devise leben und leben lassen.

Das hier ist zwar ein Stammtisch, aber wir sollten uns mal wieder alle etwas entspannen.

Hoffenheim ist an sich genauso wenig scheiße wie Schalke oder Bayern, Bremen oder Dortmund.

Die Konzepte kann man ja kritisieren, aber wir sollten trotzdem jedem seinen Verein lassen.

Einfach mal versuchen, etwas sachlicher die Sachen anzugehen und nicht die Anonymität des Internets nutzen um ausfallend zu werden.

Das hier ist zwar ein Stammtisch, aber wir sollten uns mal wieder alle etwas entspannen.

Hoffenheim ist an sich genauso wenig scheiße wie Schalke oder Bayern, Bremen oder Dortmund.

Die Konzepte kann man ja kritisieren, aber wir sollten trotzdem jedem seinen Verein lassen.

Einfach mal versuchen, etwas sachlicher die Sachen anzugehen und nicht die Anonymität des Internets nutzen um ausfallend zu werden.

Das ist ein gutes Schlusswort in diese Richtung.

Lasst uns nun über die heutigen Spiele reden in der ersten BL.
Für mich gibts heute 2 interessante Partien.
VFB vs Hoffenheim - beide Vereine sind etwas angeschlagen und beide brauchen dringend 3 Punkte um den Abstand nach vorne nicht noch größer werden zu lassen.

Leverkusen vs BMG.
Hier gehts um die Herbstmeisterschaft und BMG hat in den letzten Partien einige sehr starke dabei gehabt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. :)

Und immer von Neid reden obwohls keins ist ist nicht die selbe Scheiße? You made my day!
Für mich ist das Thema hiermit auch erledigt, hat eh keinen Sinn wenn jemand auf stur stellt und andere Meinungen nicht akzeptiert bzw. unsachlich wird...

In Stuttgart soll es heute Abend -21° werden. Wer will da noch Fussball spielen? Ich sehe gerade in Dormund liegt Schnee auf dem Platz.

Es gibt ein youtube-Video von glaub zwei irischen Mannschaften. Da lag Schnee und die hatten keinen orangenen Ball, also haben sie mit nem normalen weissen gespielt. Sah im TV dann aus wie Schattenfussball lol.

Yeah, Lev führt 1:0!
Ich will schwer hoffen, die ziehen das Spiel durch, denn wenn S04 auf 1 überwintern würde... ich kann die größenwahnsinnigen Träumer jetzt schon riechen. ;)
Zudem war Lev mit Abstand das beste Team in der Hinrunde, das wäre mehr als verdient.
Hertha bekommt anscheinend wieder richtig auf den Sack... :freak:

Bochum liegt auch zurück, mal wieder. 0:2 in Hannover.

Bayern hat ja momentan einen richtigen Lauf wenns ums Tore schießen geht.

damit steht mein oddset schein wieder auf note eins in hannover. da darf nix mehr passiern !

Vielleicht nehmen wir ja einen Punkt aus Hannover mit. Oder doch alle drei.

Bayern führt schon 4:0. Oh 4:1.

Edit: 5:1, gibts doch gar nicht.
Meine Bochumer erstaunen mich immer wieder, führen jetzt mit 3:2 nach 0:2 Rückstand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben