Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich denk man kann trotzdem zufrieden sein mit der auslosung. der vfb würde wohl eh gegen die allermeisten teams rausfliegen, jetzt haben sie immerhin noch zwei spiele gegen nen attraktiven gegener.
und bayern hat jetzt echt die chance deutschland in der 5 jahres wertung weit zu bringen. florenz bitte direkt rauskegeln
jetzt noch die el auslosung, nur pech, dass ich gleich wieder in ne vorlesung muss
EDIT: seh grad, dass liverpool und atletico madrid nur in topf 2 sind, da ist es fast gar nich mehr so schlimm, dass der hsv nur in topf2 gelandet ist. da könnten ja direkt richtige hammerpaarungen a la bremen gegen liverpool kommen...
Wolfsburg vs. Villarreal
HSV vs PSV Eindhoven
Werder vs Twente Enschede
Hertha vs. Benfica Lissabon
Das sind die Paarungen der dt. Mannschaften.
Wolfsburg hat das schwerste Los und für Hertha dürfte das das Ausscheiden bedeuten.
Und die beiden Nordlichter müssen jeweils nach NL reisen. Machbare Gegner.
Jetzt wird die nächste Runde gezogen. Hoffe das Hrubesch weiterhin ein gutes Händchen hat.
Ich würde AC Florenz nicht so Unterschätzen. Sehe die Bayern auch als Favorit, aber gegen Bordeaux waren sie doch auch der Favorit in meinen Augen. Am Ende sahen sie nicht so gut aus..VFB hat einfach pech, das weiterkommen ist fast unmöglich.
Ja stimmt, gegen Rubin Kazan hatten sie 1:2 verloren. Natürlich wäre das weiterkommen von VFB ein großer Wunsch von den Fans, dennoch sind ihre Chancen 90 zu 10 % für Barca. Wenn VFB zu hause 0:0 und auswärts 1:1 spielt, ist der VFB weiter .
Ob de Meister des Winters wirst?
Oder wird Mister Schalke 04 noch abgefangen?
Alles wird am kommenden WE entschieden, dran bleiben, es wird spannend um Camillo.
Ihr solltet nicht die CL-Gruppenphase mit dem Achtelfinale gleichsetzen, das sind zwei paar Stiefel.
Mit viel Glück kann der VfB das Heimspiel knapp gewinnen, aber im Camp Nou gibt's so oder so richtig einen auf den Sack. Oder hat da jemand Zweifel?
@Jig
Heute Abend wird erstmal Mainz glatt gemacht, der Rest liegt dann in Gottes bzw. Gladbacher Hand.
hm, twente isn bisschen unattraktiv.. aber immernoch besser als direkt liverpool vor der nase zu haben.
hsv wirds schwer haben und hertha.. die können froh sein, dass das rückspiel zu hause is, da können sie sich dann direkt in den armen der liebsten ausweinen und brauchen nicht erst stdlang zurückfliegen
FCB hatn schönen gegner bekommen. attraktiv und machbar. das wird zwar kein selbstläufer, aber ne chance haben sie.
der VFB kann einem hingegen fast schon leid tun. glaub das wird richtig böse ausgehen, wenn die aufdrehen. vor allem zu hause. ich denk da wird das trauerspielspiel, vom FCB gegen die, noch schön gegen wirken.
Kurze Frage an die "Auskenner": Gibt's einen einigermaßen ansehnlichen Live-Stream für das Spiel S04 gegen Mainz heute Abend?
Jeder Tipp ist willkommen, aber bitte ohne Zusatz-Software! Thx in advance.
also das freitag abend spiel is eigentlich immer gut zu schauen, aber es ist noch ein bisschen früh für direkte link. guck mal http://livetv.ru/de/eventinfo/35315/ kurz vorher nach.
EL-Auslosung: find ich ok, hertha hat diesmal wohl wirklich keine chance aufs weiterkommen, für wolfsburg wirds auch schwierig. aber villarreal hat auch gegen rb salzburg in der el zweimal verloren, von daher is da durchaus was drin.
aber sind ja ein paar echt gute partien dabei, juve gegen ajax, galatasaray gegen atletico madrid...
bremen könnte übrigens im achtelfinale auf valencia treffen
Okay, ich werd's probieren. Normalerweise ist das Spiel wie gemalt für die "Premiere-Sportsbar", aber bei dieser Affenkälte jagt man ja nichtmal seine Schwiegermutter vor die Tür.
Hat vielleicht jemand noch einen alternativen Link?
das is da im grunde nur ne sammelstelle für links, die wortwörtlich aus aller welt stammen (teilweise aus china, israel, südamerika, england, usa, russland und weiss der geier woher sonst noch). und bei den anderen sammelseiten sinds in der regel die selben.
ansonsten fällt mir da nich wirklich was ein.. weiss nich ob das auch auf spox oder anderen payseiten is.
"atdhe" sollte ja auch jedem bekannt sein. Ist auch ne Sammelseite, wenn's dort nix gibt, gibt's auch woanders meistens nix (ohne Progs). Aber Vorsicht mit dem Firefox in Verbindung mit ABP könnte es Probs geben, dann einfach den IE benutzen oder noch einfacher: IE Tab.