Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Exar_Kun
Rear Admiral
Jigsaw schrieb:Was hat Jens zum Besten gegeben?
Hat er auch über den folgenden Anhang philosphiert?
Falls du den Auftritt bei Kerner meinst: der ist erst heute abend.
Ich glaube auch sie können es noch packen. Am WE gegen Bayern wirds wohl noch mal auf 0 Punkte hinaus laufen, aber in der neuen Saison muss dann sofort eine ziemliche Serie her. Einfach krass, wie schlecht die warenb. Nur 6 Punkte in der nahezu kompletten Vorrunde.Orca schrieb:Schön dass es Hertha geschafft hat in der EL eine Runde weiterzukommen. Vielleicht läuft es jetzt auch in der BULI besser.
Zuletzt bearbeitet:
michae1971
Lt. Commander
Damit man gleich den Wiederaufstieg einleiten kann.Exar_Kun schrieb:..., aber in der neuen Saison muss dann sofort eine ziemliche Serie her.
Hyperworld
Lieutenant
Ich fand Hertha zwar nie besonders "sympathisch", aber iwie gehören sie in die BuLi. Die Vorstellung, dass vll. nächste Saison Hertha zweitklassig ist und Union in der 1.Liga kickt ist iwie absurd...
rumpel01
Fleet Admiral
Viel Spaß dabei, mindestens 28/29 Punkte werden nötig sein, und selbst das könnte nicht reichen. 30-35 Punkte wären für das einigermaßen sichere Überleben erforderlich, und selbst dann wäre es ein Zittern bis zum letzten Spieltag. Welche Mannschaft hat in der Vorrunde 35 Punkte geholt? Bislang keine.
Exar_Kun
Rear Admiral
Natürlich ist das kein einfaches Unterfangen, aber ich traue den anderen Abstiegskandidaten in der Rückrunde auch keine Wunderdinge zu. In den letzten Jahren pendelte sich das Abstiegstrio irgendwo zwischen 28 und 30 Punkten ein - zugegebenermaßen schon sehr wenig - aber warum sollte das in dieser Saison nicht noch mal etwas weniger werden. Herthas Chancen auf den Klassenerhalt sind minimal, aber unmöglich ist es bestimmt nicht.
Ark'Shell
Commander
So wie die alle da unten da stehen brauchen die keine 30 Punkte in der Rückrunde. Besonders nicht wenn es in Richtung Reli-Platz geht.
Trotzdem hat Hertha natürlich die besten Chancen runter zu gehen. Da treffen sie dann auch auf Union, denn das die aufsteigen ist doch mal sehr unwahrscheinlich.
Wieso Hertha in Liga 2 und Union in Liga 1 absurd ist erschließt sich mir aber nicht. Die Diskussion darüber ist aber wohl müßig - ein Aufstieg der "Eisernen" ist halt recht unwahrscheinlich.
Trotzdem hat Hertha natürlich die besten Chancen runter zu gehen. Da treffen sie dann auch auf Union, denn das die aufsteigen ist doch mal sehr unwahrscheinlich.
Wieso Hertha in Liga 2 und Union in Liga 1 absurd ist erschließt sich mir aber nicht. Die Diskussion darüber ist aber wohl müßig - ein Aufstieg der "Eisernen" ist halt recht unwahrscheinlich.
P
Paros_Hilti
Gast
Na toll...Hertha und Werder haben gestern gewonnen und wer tanzt heute aus der Reihe? Der HSV! grrr 
Ich möchte nochmal dran erinnern - heute Abend 22.10 Uhr Lehmann bei Kerner auf Sat1.
Lehmann selbst soll sein Verhalten peinlich sein. Ich lasse mich mal überraschen was er sagt etc.
Ich möchte nochmal dran erinnern - heute Abend 22.10 Uhr Lehmann bei Kerner auf Sat1.
Lehmann selbst soll sein Verhalten peinlich sein. Ich lasse mich mal überraschen was er sagt etc.
D
desmond.
Gast
Ich fande das Gespräch zwischen Jens und Johannes an dem gestrigen Abend sehr gut. Für mich hatte Jens sehr menschliche Ansichten, denn wie würden andere Menschen reagieren, wenn auf Arbeit eine Kamera ständig mitläuft? Jens -->> 1000 Punkte!
KL0k
Fleet Admiral
man hat gemerkt das dem lehmann die situation unangenehm war, und er sich so n bisschen durch das interview durchdrücken musste. so hin und wieder so n leicht gequältes lächeln etc.
und ich finde kerner in so einem format untragbar. ganz ehrlich. der hat ne miese art der meinungsmachenden fragestellung drauf. war auch sehr schön deutlich bei dem thema danach zu hören, als es da um die hartz kandidaten ging. sowas is für mich weder gute unterhaltung, noch guter journalismus.
und ich finde kerner in so einem format untragbar. ganz ehrlich. der hat ne miese art der meinungsmachenden fragestellung drauf. war auch sehr schön deutlich bei dem thema danach zu hören, als es da um die hartz kandidaten ging. sowas is für mich weder gute unterhaltung, noch guter journalismus.
D
desmond.
Gast
Kerner hat auch nur unangebehme Standardfragen parat. Er hat sich dem Gesprächspartner weder angepasst, noch ging er auf andere Dinge ein. Ihm war es nur wichtig, so kam es jedenfalls bei mir rüber, dass sich Jens vor den Zuschauern entschuldigt und seine Taten bedauert. Wäre dort ein Oliver Kahn gesessen, wären die Fragen sicherlich identisch ausgefallen. H. Kerner -->> schlecht!
P
Paros_Hilti
Gast
Sehe ich auch so wie KLOk. Man hat es deutlich gemerkt, dass es Lehmann unangenehm war in der Sendung als Gast auf zu treten. Ich war überrascht, wie ruhig Lehmann war. Dachte der haut bestimmt nochmal nen Hammer raus. Besonders skuril fand ich die Aktion mit den 5 €. 
Kerner ist sicherlich nicht ein besonders gutes TV Format aber immerhin noch besser, wie Kalwass am Nachmittag und Konsorten. Es wurden halt wieder die extrem Fälle gezeigt. Der geschiedene Mann mit 2 Jobs der im Wohnwagen hausen muss um über die Runden zu kommen und hier der Hartz IV Empfänger der alles in den A**** geschoben bekommt von Vater Staat.
Ist heute nicht die Auslosung für die EL & CL?
Mal sehen mit wem es die dt. Mannschaften zu tun bekommen werden.
Kerner ist sicherlich nicht ein besonders gutes TV Format aber immerhin noch besser, wie Kalwass am Nachmittag und Konsorten. Es wurden halt wieder die extrem Fälle gezeigt. Der geschiedene Mann mit 2 Jobs der im Wohnwagen hausen muss um über die Runden zu kommen und hier der Hartz IV Empfänger der alles in den A**** geschoben bekommt von Vater Staat.
Ist heute nicht die Auslosung für die EL & CL?
Mal sehen mit wem es die dt. Mannschaften zu tun bekommen werden.
D
desmond.
Gast
Korrekt.Ist heute nicht die Auslosung für die EL & CL?
So schafft man sich doch am Besten die Reporter vom Hals. ;-)Besonders skuril fand ich die Aktion mit den 5 €.
@KL0k
Kann dir da nur zustimmen. Der Typ ist untragbar. Habs gestern nur wegen Lehmann angeschaut und war mal wieder enttäuscht. Kerner ist total abgehoben und hat sich wegen seinem Größenwahn auch mit dem ZDF verkracht. Ich sag nur: für ein Freundschaftsspiel vs. Belgien extra aus Peking ankommen um dann für 2 Tage wieder zurück nach Peking zu fliegen...hauptsache immer präsent sein und abkassieren.
Falls es jemand noch net kennt: http://www.youtube.com/watch?v=5LWEnGOpyN4
Spätestens da sieht man wie der Kerner tickt. Gut, dass ihm da Einer wie Johnson seine ehrliche Meinung sagt.
Lehmann hat die Schuld immer bei den Anderen gesucht: gegn. Spieler dürfen ihn nicht provozieren, Fans dürfen ihn nicht ansprechen, Reporter dürfen ihn nicht filmen. Ja nee, is klar. Wer sich diesen "Beruf" selbst ausgesucht hat muss damit rechnen, dass er in der Öffentlichkeit nicht unsichtbar spazieren kann. "Ich bin nicht vorbereitet auf solche Dinge wenn ich alleine das Stadion verlasse"....jeder Balljunge hätte ihm sagen können, dass er nicht unbeobachtet flüchten kann.
schöner Gegner für die Schwaben!
...und Bayern wieder mit Losglück. 
Kann dir da nur zustimmen. Der Typ ist untragbar. Habs gestern nur wegen Lehmann angeschaut und war mal wieder enttäuscht. Kerner ist total abgehoben und hat sich wegen seinem Größenwahn auch mit dem ZDF verkracht. Ich sag nur: für ein Freundschaftsspiel vs. Belgien extra aus Peking ankommen um dann für 2 Tage wieder zurück nach Peking zu fliegen...hauptsache immer präsent sein und abkassieren.
Falls es jemand noch net kennt: http://www.youtube.com/watch?v=5LWEnGOpyN4
Spätestens da sieht man wie der Kerner tickt. Gut, dass ihm da Einer wie Johnson seine ehrliche Meinung sagt.
Lehmann hat die Schuld immer bei den Anderen gesucht: gegn. Spieler dürfen ihn nicht provozieren, Fans dürfen ihn nicht ansprechen, Reporter dürfen ihn nicht filmen. Ja nee, is klar. Wer sich diesen "Beruf" selbst ausgesucht hat muss damit rechnen, dass er in der Öffentlichkeit nicht unsichtbar spazieren kann. "Ich bin nicht vorbereitet auf solche Dinge wenn ich alleine das Stadion verlasse"....jeder Balljunge hätte ihm sagen können, dass er nicht unbeobachtet flüchten kann.
Ergänzung ()
schöner Gegner für die Schwaben!
Zuletzt bearbeitet:
B
Basti87
Gast
Ui, da hat ja Stuttgart gleich n ordentlichen Gegner bekommen. Wenigstens haben die Bayern Glück gehabt 
P
Paros_Hilti
Gast
Stuttgart wird es schwer haben und Hleb trifft auf seine alten Kameraden.
Vielleicht kann er Gross ein paar Tipps geben wie Barca zu schlagen ist. Sag niemals nie!
Die Bayern und ihr immer wieder kehrendes Losglück. Schmieren die Platini?
Wenns gut läuft für den deutschen Fussball fliegen nach der nächsten Runde in der CL alle 3 verbliebenen italienischen Mannschaften raus.
Für die 5 Jahreswertung prima!
Vielleicht kann er Gross ein paar Tipps geben wie Barca zu schlagen ist. Sag niemals nie!
Die Bayern und ihr immer wieder kehrendes Losglück. Schmieren die Platini?
Wenns gut läuft für den deutschen Fussball fliegen nach der nächsten Runde in der CL alle 3 verbliebenen italienischen Mannschaften raus.
Für die 5 Jahreswertung prima!
Cefairon
Captain
Das ist wirklich ein Hammerlos für den VfB.
Die Bayern haben einen für die 5 Jahreswertung optimalen Gegner erwischt. Ich hoffe, dass Florenz den Kürzeren ziehen wird.
Lyon gegen Real ist noch ne interessante Paarung, AC Milan gegen Manchester hört sich vom Namen her stark an, aber ich denke das wird ne klare Angelegenheit für United.
Die Bayern haben einen für die 5 Jahreswertung optimalen Gegner erwischt. Ich hoffe, dass Florenz den Kürzeren ziehen wird.
Lyon gegen Real ist noch ne interessante Paarung, AC Milan gegen Manchester hört sich vom Namen her stark an, aber ich denke das wird ne klare Angelegenheit für United.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.