Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Spiele hatten heute was... ;)

Gladbach geht ab. Jetzt schon so viele Punkte wie in der Hinrunde und viertbeste Rückrundenmannschaft. Der olle Meyer bringt das echt noch fertig und hält die drinne. Das kann halt nur einer mit echtem Jenaer Fußballfachverstand. ;) So einen könnten wir in Rostock grad mal gut gebrauchen ...

hansa rostock braucht einiges... vor allem weniger hooligans und faschos unter den fans...

Interessanter Fact:
Wenn Galatasaray Hamburg besiegt und im Viertelfinale auf
Udinese Calcio treffen sollte (die haben Zenit 2:0 besiegt)
darf Emre Asik (hat gegen Hamburg Rot gesehen) nicht mit nach
Italien fliegen weil gegen ihn ein Haftbefehl in Italien besteht.
2001 war es zu heftigen Ausschreitungen zwischen
AS Rom und Galatasaray gekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=NNXjV0DVFfY
Die Italienische Polizei hat u.a. Galatasaray Spieler geschlagen.
Die Spieler im Video mit roten Trainingsanzügen und weissen Trikots sind von GS.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn gegen ihn ein Haftbefehl besteht glaub ich eher das nicht nur die Polizei geschlagen hat sondern auch einige türkische Spieler. Das bei denen manchmal das Temperament durchgeht ist ja bekannt ;)

Gestern hat übrigens auch die russische Premier Liga angefangen. Rubin Kazan hat gegen Krasnadar so angefangen mit sie letzte Saison aufgehört haben. Gleich ein 3:0

Mein Lieblingsteam Lok Moskau hat leider zu Hause nur ein 1:1 gegen Chimki gespielt :)

In Russland ist mir Kazan am sympathischsten, die
können ruhig nochmal Meister werden.

Die Italiener haben einfach übertrieben,
ich mein das Spiel war in Rom glaubst du
der Galatasaray Kader mit vielleicht 30 Mann
fängt eine Schlägerei mit hunderten von Polizisten an,
auch noch unbewaffnet? :D

Jeder Gala spieler ist ein Löwe, da können alle Polizisten der Welt kommen aber nur wenn die eier in der hose haben:D.

Oh Man BVB, zum 13 Unentschieden. Absteigen wollen die Dortmunder nicht, aber Aufsteigen irgendwie auch nicht:freak:

mfg...

Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!!!

Pizza mit Traumtor zum 2:0 für Werder!!!!

Edit:
Werder 3!!! Und Stuttgart?? Nuuuuuull!!!

Schönes Tor auch von Rosi.

Edit:
Weeeeeeerder 4!!!! Und Stuttgart?? Nuuuuull!!!

2. Streich von Rosi!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann muss Bremen ja auch mal gegen Stuttgart gewinnen. Die letzten Spiele waren immer Torreich.

Jaaaauuzzzzaaa, das war mal ein Spiel. Hoffe der Rückenwind hält in Etienne am Mittwoch an.
(Ard 20:15)

sehr geil :daumen:
und ich hatte schon befürchtet, das es gg stuttgart problematisch wird, wegen gomez. aber jetz freu ich mich richtig auf mittwoch :D

Und ich hatte mich auf einen Stuttgaret Sieg eingestellt. Wie kann man nur 4:0 verlieren. Wenigstens ein Ehrentor (oder zwei) hätten sie treffen können, dann säh's nicht ganz so schlecht aus. Leider ist damit auch Mythos Babbel in der Beundesliga gebrochen. Außerdem sind's schon 4 Punkte zu Rang 5. Ich wage einfach mal zu sagen, das wird nichts mehr mit dem UEFA-Cup.

Schade um die Serie. Aber es sind noch 9 Spieltage...Ich hoffe der VfB schafft es auf einen Internationalen Platz.

das hoffe ich für bremen auch... oder sie müssen halt den UEFA-cup gewinnen.

so long and greetz

Russische Polizei nimmt 659 Hooligans bei Spiel in Moskau fest

Moskau (dpa) - Die russische Polizei hat bei einem Spiel zwischen UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg und dem Rekordmeister Spartak in Moskau mehr 659 Hooligans wegen Gewaltexzessen festgenommen. Zenit- Fans hätten die Schlägereien mit den Spartak-Anhängern provoziert, teilte die Polizei nach Angaben der Agentur Interfax mit. Betrunkene Hooligans hätten zudem im Luschniki-Stadion Feuerwerk und Rauchbomben gezündet. Bei der Partie, die 1:1 ausging, waren 52 000 Zuschauer sowie etwa 3000 Polizisten und Soldaten anwesend.

http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=20651876

Und das gleich schon beim Saisonauftakt :(

Genial wieder von Gladbach, langsam wird es was. Meyers arbeit trägt Früchte :)
Wurde Zeit das die Spieler aufwachen, wenn ein Sieg gegen Bochum gelingt, ist
der nicht-abstiegsplatz in sehr greifbarer Nähe :D

Das Bremen vier zu null spielt gegen Stuttgart hätte ich NIE mit gerechtet, habe
eher auf ein Sieg für Stuttgart getippt oder ein Unentschieden.

Das Dortmund vier zu vier gespielt hat, war für mich auch unbegreiflich

Petric hat einen Muskelfaserriss erlitten und
fällt 2-3 Wochen aus.

Somit ist er gegen GS und Schalke nicht dabei.

Das ist sehr ärgerlich. Da muss der HSV mit Moral gegen Istanbul gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben