Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fubar.redeye
wenn ich mir die CL-kandidaten der jetzigen tabelle ansehe, denk ich auch nur "das wird ja klasse für die 5jahres wertung"...
hertha und wolfsburg.. ey, nichts gegen die anhänger der clubs, falls hier welche sein sollten, aber die würden gnadenlos untergehen gegen die spitzenteams und unsere liga aussehen lassen wie ne liga voller drittligisten. -.-
ich hoffe ernsthaft das sich das bild der tabelle bis zum ende hin noch etwas "korrigiert". da sehe ich sogar als bremer anhänger lieber den FCB oder den HSV an der tabellenspitze, als irgendson mittelmäßiges team mit ner guten saison, denn die haben dann international wenigstens ne reelle chance..
auch wenn das längerfristig bedeuten würde, das sich andere teams auch mal n paar gute spieler holen können und die gesamte liga dann stärker wird, unsere liga braucht mal wieder konstante vertreter.

Natürlich brauchen diese Vereine auch mal die Erfahrung in der CL, aber die haben in der BuLi mal ne Strähne und sind nächste Saison wieder im Mittelfeld.
Aber wenn die Bremer es so versemmeln und die Bayern auch, dann muss man eben die Provinz oder Glückskandidaten in die CL schicken.

Bei allem Respekt. Ich möchte hier Niemandem auf den Schlips treten.

Wenns so bleibt, dann sind 3 Mannschaften 2.
Punkt- und Torgleich :).
Das gabs so spät in der Saison auch nicht wirklich oft

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 235
Öhm ja schön mit 5-Jahreswertung und so. Nur wer am Ende von 34! Spielen ganz oben steht war einfach besser. Die deutschen Vertreter haben sich in den letzten Jahren international nicht gerade mit Ruhm bekleckert da habe ich auch nichts dagegen wenn es mal andere in der CL versuchen. Die einzigen die da noch ein bisschen drüber stehen sind natürlich die Bayern. Unser aller Hoffnung ein paar Punkte zu machen ^^ neben dem UEFA Pokal.

Kann mal bitte irgendjemand dafür sorgen, dass das Glück die Hauptstadt verlässt!
Woronin mit der Schulter zum 1:0. :rolleyes:

Kringe zieht zum Glück nochmal ab. 2:3 ;-)
Der Wechsel (unvorhersehbare) tat doch gut.
Edit: Was sag ich - Doppelpacks gibt es heute - Frei´s 2:4
Wieder ein hannoveranisches Kopfballtor - 3:4
4:4 - was das denn...

Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger ist, dass Bayern dran bleibt. :D
Hertha's Glücks-Phase muss ja auch mal enden. ;)

irgendwie wundert mich der elfmeter beim spiel von hannover/dortmund. subotic hat doch eindeutig den ball gespielt. o_O

also eben bei der sportschau sahs für mich so aus, als wenn er den ball weggrätscht und forsell dann über die gegrätschten beine stolpert.

Oh mein Gott, was sucht die Hertha da oben? :D
Nur Cottbus gönne ich die Meisterschaft weniger als Berlin.

Schade, meine Bochumer sind mit 0:3 gegen Bayern untergegangen. Hab's gerade in der Sportschau gesehen.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieder nur Unentschieden. Wie kann man da noch 4:4 spielen *kopf gegen Wand hau*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben