Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtig ist das man neben der Taktik auch eine gute Stimmung hat, wenn jeder auf dem Platz für den anderen läuft kann man viele andere Probleme ausgleichen.
Gerade das sollte Klopp deutlich besser gelingen als Nagelsmann, dessen Stärken liegen jenseits der Kommunikation, zumindest soweit man es von Außen beurteilen kann.
Für mich ein absoluter Musterprofi, loyaler Typ, fantastischer Charakter & großer Fußballer! Jetzt ist scheinbar die Zeit gekommen an sich und seine Gesundheit, aber vor allem an die Familie zu denken, denn das sollte immer Priorität haben. Kann mir bei ihm aber vorstellen, dass er in absehbarer Zeit einen neuen Karriereanlauf als Trainer unternimmt. Denn mit seiner Erfahrung kann er jungen Spielern unheimlich viel mit auf den Weg geben, denn er hat nun wirklich alles erlebt als Profi.
Bin mal gespannt mit welcher Aufstellung Klopp heute anfängt.
Könnte so aussehen:
Ter Stegen - Treu, Tah, Schlotterbeck, Brown - Kimmich, Nmecha - Schade, Gnabry, Adeyemi - Havertz
Auch wenn das ganze erstmal etwas experimentellen Charakter hat, eine Klatsche gegen den alten Rivalen will auch keiner sehen. Aber bei denen steht ja auch alles auf Anfang, von daher .....
VerrassingsEi : Ü-Ei.
Übertragung leider bei RTL. Heißt entweder Pixelmatsch oder auf dem kleinen 32" im Schlafzimmer schauen.
für mich heute das uninteressanteste ^^
Der hat nen 44er Kader und wer da mit wem spielt ist eigtl. grad völlig wumpe. Der will mal alle sehen und kennenlernen. Welches Ergebnis da heute rauskommt ist auch zweitrangig. Denn meistens gewinnen die Neu Bundestrainer ihre Auftaktspiele. Die Motivation ist hoch, alles riecht neu und ist so schön anders.
Lass mal einige Monate vergehen und den Alltag kommen lassen. Dann wird man sehen wie die Stimmung ist.
Alles hängt davon ab, ob Klopp es schafft die Truppe zu einer Mannschaft zu formen, die füreinander einsteht und sich auch für Klopp zerreißt.
Das Talent sollte zwar auch da sein, spiel bei Klopp aber keine zu große Rolle. Das merkt man auch an seinen Nominierungen. Der macht aus unbekannten Spielern Top Spezialisten auf ihrer Position.
für mich heute das uninteressanteste ^^
Der hat nen 44er Kader und wer da mit wem spielt ist eigtl. grad völlig wumpe. Der will mal alle sehen und kennenlernen. Welches Ergebnis da heute rauskommt ist auch zweitrangig.
Keine Ahnung wie das in Holland ist, aber die haben halt auch nen Neuen der uns hoffentlich nicht spanisch vorkommt.
BTW:
Heute war zu lesen, es geht ManU so schlecht, dass sie den alten Rasen jetzt in kleinen Stücken für 165 £ verkaufen müssen. Der Club ist mit über einer Milliarde € hoch verschuldet, trotz Rekord Umsätzen. Damit sind sie zwar in guter Gesellschaft von z.B. Tottenham, Barca und Real, nur haben diese eben die sündhaft teuren neuen Arenen schon fertig die für einen Gutteil der Schulden verantwortlich sind. ManU dagegen will seine neue Arena (100.000 Plätze) erst noch bauen. Kosten ca. 2 Milliarden € (bis es fertig ist wahrscheinlich 3 Mrd) und trotz des Schuldenbergs daran fest halten.
Es geht doch nichts über eine solide finanzielle Grundlage!
mir wär lieber, es macht es wie der Kaiser seinerzeit.
Ergänzung ()
@mo schrieb:
Der Club ist mit über einer Milliarde € hoch verschuldet, trotz Rekord Umsätzen. Damit sind sie zwar in guter Gesellschaft von z.B. Tottenham, Barca und Real, …
Na ja, weiter unten im Kleingedruckten...... Die Nettoverschuldung des Vereins ohne Berücksichtigung des Stadionumbauprojekts belief sich zum 30. Juni 2025 auf 12 Millionen Euro.
Nennen wir es mal gute Bilanz PR!
12 Mio ist doch nichts - also auf dem Level betrachtet.
Jedes gute Wirtschaftsunternehmen "frisiert" seine Bilanz so, dass sie am Schluß negativ ist - andernfalls musst du ja Steuern zahlen, ist in Spanien nicht anders als in Deutschland.
Nebenbei, das Santiago Bernabéu ist rund 2 Mrd EUR wert.
12 Mio ist doch nichts - also auf dem Level betrachtet.
Jedes gute Wirtschaftsunternehmen "frisiert" seine Bilanz so, dass sie am Schluß negativ ist - andernfalls musst du ja Steuern zahlen, ist in Spanien nicht anders als in Deutschland.
Was ich noch nie verstanden habe, die Klamotten, die Trainer am Spielfeldrand tragen.
Manche tragen Anzug und Krawatte, andere versuchen ganz toll modisch zu sein und Klopp jetzt einen sonderbaren grauen Schlabberpulli?
Alles furchtbar.
Ein Trainer hat nix anderes zu tragen als einen Trainingsanzug und als Bundestrainer sowieso und zwar in den Nationalfarben oder passend zum Trikot.